felgenshop.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
felgenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Sehr nettes Gespräch am Telefon gehabt und die schnelle Lieferung das einzige was ich blöd fand das dpd die Felgen vor der Tür stehen lassen hat ohne zu klingeln und ohne bescheid zu sagen zum glück hab ich die Felgen gefunden und nicht jemand anders
MA
Mario A.
Nagold

26.05.2023
Unterirdisch! Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage 1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung 2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben. Nie wieder!

Bewertungen für felgenshop.de

TF
Tobias F.
Solingen
05.07.2023

Soweit alles gut

wäre schon schön gewesen wenn man eine ABE/ECE beigelegt hätte. und einen Hinweiszettel worauf man achten muss bei Bestellungen mit aktivem RDKS. Wäre ein schöner Service
16.08.2023
Zuverlässige und qualitätsgerechte Lieferung . Sehr schnell. Leider erfolgte keine Aufklärung zum Reifendruckkontrollsystem. Das betrachte ich als unvollständiges Angebot, zumal Fahrzeugtyp und Baujahr bekannt waren. Nun habe ich die Nacharbeit. Trotz Nachfrage beim Kundenservice!!
14.10.2023
Die Reifen wurden geliefert wie ich die bestellt habe. Wurden aber nicht entsprechend eingepackt. Die einpackungs Folie war kaputt auf mehreren Stellen. Es bestehen kvalitativ bessere Lösungen die Wahre einzupacken. Wurde auch nicht informiert das die Reifen geliefert sind.
TB
Torsten B.
Mettmann

Schnelle Lieferung 🚚

Am Telefon war der Liefertermin in weiter Ferne und überraschender Weise waren die Räder nach 5 Tagen geliefert 👍
21.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
ML
Manuel L.
Langenmosen
23.11.2023
Nur 4 Sterne, weil eine falsche Felge dabei war. Wurde gleich am nächsten Tag geliefert aber trotzdem ärgerlich.
Antwort von felgenshop.de
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlerhafte Lieferung und sind dennoch erfreut zu erfahren, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen darauf, eine weitere Gelegenheit zu erhalten, um auch den letzten Stern zu verdienen. Dein DF Team
19.06.2023
Ich musste meine Bestellung zwar leider stornieren, aber dies ging ganz unkompliziert.Sehr kundenfreundlich.
01.10.2023
Ware super verpackt, gute Information über folgenden Ablauf, sehr schnelle Lieferung.
04.09.2023
Termingerechte und fehlerfreie Lieferung der jeweils georderten Räder !!!
JS
Jens S.
Elmenhorst
22.09.2023
Alles ok, das Auto sieht mit den neuen Rädern super aus
22.08.2023
Testen klappt scheinbar gut
19.11.2023
Lieferzeit 14 Tage
21.01.2024
Moin aus Flensburg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
16.10.2023
16.10.2023
18.09.2023
16.05.2023
26.05.2023

Unterirdisch! Schade, dass es nicht 0 Sterne gibt!

31.08.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen. Deine Felgen wurden bestellt und zügig geliefert. Bei der Anlieferung stellten wir fest, dass die Felgen während des Transports beschädigt wurden. Wir haben umgehend eine Nachbestellung veranlasst. Unser Zulieferer informierte uns darüber, dass die Nachlieferung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir können gut nachvollziehen, dass du mit der Situation nicht zufrieden warst. Es tut uns sehr leid, dass du einen ungünstigen Eindruck von unserem Service hast. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu erhalten, diese Erfahrung zu verbessern. Dein DF Team
DK
25.11.2023
Fürchterlich was den Service betrifft. Nachdem die reguläre Lieferzeit überschritten war, bekam ich auf Nachfrage die Antwort es ist doch erst drei Tage drüber. Eine erneute Anfrage ergab dann das die Felgen ausverkauft seien und ich andere aussuchen solle. Nachdem ich dann nochmal auf die Seite ging waren die ausgesuchten Felgen immer noch als sofort Lieferbar angezeigt. Wenigstens das Storno funktionierte schnell.
Antwort von felgenshop.de
Hallo, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten aufgrund von Lieferengpässen seitens unserer Lieferanten. Die erforderlichen Daten werden uns übermittelt, und wir setzen uns aktiv für regelmäßige Aktualisierungen ein. Es dauert jedoch eine gewisse Zeit, bis diese Informationen in Echtzeit verfügbar sind. Daher sehen wir uns gezwungen, bei nicht erfolgten Lieferungen die Verfügbarkeit bei unseren Lieferanten manuell zu erfragen und die Daten entsprechend anzupassen oder zu korrigieren. An dieser Stelle möchten wir uns erneut aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und für Ihr Verständnis danken. Dein DF Team
JM
Jörg M.
Bremen

Unnötige Lieferverzögerung und mangelnde Information zum Bearbeitungssachstand

Ich habe ein neues Fahrzeug gekauft und benötigte aufgrund der Witterungsbedingungen schnellstmöglich Winterräder. Die Konfiguration und Bestellung auf der Homepage von Felgenshop.de verlief gut und unproblematisch. Als voraussichtlichen Liefertermin wurde ein Zeitraum zwischen 12 und 24 Werktagen in Aussicht gestellt. Da ich keinerlei aktuelle Informationen zum Bearbeitungsstand erhielt, nahm ich 18 Tage nach dem Bestelltermin telefonisch Kontakt auf, um mich nach dem voraussichtlichen Liefertermin zu erkundigen. Ich erhielt zu meiner Überraschung die Information, dass die Felgen und drei der vier Reifen schon frühzeitig an Felgenshop geliefert wurden, der vierte Reifen würde aber fehlen. Diese Rückmeldung erhielt ich nach einem zweiten Anruf meinerseits, da der erste Mitarbeiter mich nach Klärung des Sachverhaltes gleich zurückrufen wollte, was er aber nicht tat. Erstaunlicherweise wurde der Reifenhersteller erst auf mein zweites Telefonat hin, das ich mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von Felgenshop.de führte, kontaktiert und der fehlende Reifen nachbestellt. Damit verzögert sich der Liefertermin auf deutlich über einen Monat. Maßnahmen zur Beschleunigung des Vorganges wurden nicht ergriffen. Hätte Felgenshop.de bereits beim Eingang der unvollständigen Reifenlieferung den Reifenhersteller kontaktiert und den fehlenden Reifen nachbestellt, wäre der Zeitverzug deutlich geringer ausgefallen. Das erst der Kunde durch Nachfrage diesen Vorgang initiieren muss, ist für mich absolut inakzeptabel.
21.10.2023
Keine Lieferung nach bereits 6 Tagen, da Zulieferer im Verzug. Kann vielleicht passieren, aber eine Information an den Käufer sehe ich als mindeste Erfordernis. Lieferschwierigkeiten erfuhr ich erst nach einer telefonischen Anfrage. Also, von wegen schnelle Lieferung, wie angepriesen.
08.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen. Dies kann zu unvorhersehbaren Situationen führen, wie zum Beispiel Produktmangel oder Engpässe bei der Lieferung. Wir möchten uns ausdrücklich bei dir entschuldigen und hoffen, eine zweite Chance zu bekommen, um einen besseren Eindruck hinterlassen zu können. Dein DF Team
08.08.2023

Felgen defekt angeliefert - schiebt Problem auf auslieferndes Unternehmen

1 von 4 Felgen defekt angeliefert. Karton stammte aus einer anderen Charge und sah wie wieder eingelagert aus. Reklamation abgelehnt, Preisnachlass angeboten! Ich möchte nicht mit einer defekten Felge fahren. Deswegen habe ich 4 neue Felgen bestellt! Nicht zu empfehlen! Bis zur Bestellung war alles sehr zuvorkommend - aber ich fühle mich jetzt sehr veräppelt.
14.08.2023
Hallo, wir bedauern zutiefst den Vorfall und möchten dir versichern, dass diese Situation nicht unserem Standard entspricht. Dein Fall wurde selbstverständlich umgehend bei unseren Lieferanten zur Klärung eingereicht. Wir haben nach dem aktuellen Bearbeitungsstand gefragt und erhielten die Information, dass eine Felge bereits versandt wurde. Die Sendungsnummer solltest du bereits per E-Mail erhalten haben. Wir arbeiten hart daran, diese Unannehmlichkeiten zu beheben, und danken dir für dein Verständnis. Dein DF Teams