Sehr nettes Gespräch am Telefon gehabt und die schnelle Lieferung das einzige was ich blöd fand das dpd die Felgen vor der Tür stehen lassen hat ohne zu klingeln und ohne bescheid zu sagen zum glück hab ich die Felgen gefunden und nicht jemand anders
Unterirdisch!
Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage
1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung
2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung
Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben.
Nie wieder!
Habe beim Montieren der neuen Kompletträder feststellen müssen, dass nur 18 von benötigten 20 Radmuttern geliefert wurden. Räder konnten nicht vollständig montiert werden.
Nach Reklamation mit der bitte um schnellstmögliche Nachlieferung bekomme ich nun 2 Tage später eine Email, dass sich der Versand verzögert.
Hier stellt sich mir die Frage, ob ein Express Versand überhaupt in Betracht gezogen wu
Habe Kompletträder mit Felgen in schwarz bestellt. Auswuchtgewichte und Ventile gegen Mehrpreis ebenfalls in schwarz. Die Schrauben wurden trotz telefonischer Rücksprache, aber in Silber blank geliefert. Kundenwünsche werden bei diesem Unternehmen leider ignoriert.
Habe mir jetzt original Fahrzeughersteller Schrauben für 50 € nachgekauft.
Bewertung melden
Antwort von felgenshop.de
08.11.2023
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Nach erneuter Überprüfung deiner Bestellung möchten wir folgende Informationen mitteilen: Die von dir erworbenen Räder werden mit Standard-Schrauben geliefert. Spezielles Anbaumaterial, wie zum Beispiel in einer anderen Farbe, muss separat erworben werden.
Wir hoffen, dass du Freude an deinen neuen Rädern hast, und möchten uns ganz herzlich für dein Verständnis bedanken.
Dein DF Team
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurden nur 2 der bestellten 4 Felgen geliefert. Schade. Denn es
wurden ja auch 4 von mir bezahlt. Bislang noch keine Stellungnahme
Seiten Felgenshop DF Automotive oder Zulieferer.
Bewertung melden
Antwort von felgenshop.de
04.10.2023
Hallo,
es tut uns leid, dass deine Bestellung sich verzögert hat. Um die Lieferzeiten einzuhalten, versenden wir die Ware manchmal direkt von unseren Lieferanten. Wenn unerwartete Probleme auftreten, wie zum Beispiel einer Verzögerung der Lieferung, bemühen wir uns, diese schnell zu lösen, um unsere Kunden nicht zu belasten. Leider gelingt uns das nicht immer.
Wir haben deine Bestellung erneut überprüft und sind erleichtert zu erfahren, dass deine Felgen vollständig angekommen sind.
Dein DF Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.