wäre schon schön gewesen wenn man eine ABE/ECE beigelegt hätte. und einen Hinweiszettel worauf man achten muss bei Bestellungen mit aktivem RDKS. Wäre ein schöner Service
Unterirdisch!
Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage
1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung
2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung
Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben.
Nie wieder!
Pro: sehr übersichtlicher Shop mit sehr guten Email Support. Bis die Räder versandt wurden hat es ein wenig gedauert. Darauf wurde aber schon bei der Bestellung aufmerksam gemacht.
Contra: Lieferung per GLS. Ich bin überhaupt nicht von GLS überzeugt. 3 von 4 Rädern wurde geliefert, muss jetzt für das eine Rad jetzt weitaus mehr Tage warten. Von Lieferung am nächsten Tag würden jetzt 3 Tage Plus. Dafür kann aber der shop nichts
Der Händler hat schnell geliefert.
Der Paketdienstleister ups ließ zu wünschen übrig. Ich kam von der Arbeit nach Hause und vor unserem Hoftor einfach abgestellt, meine Alus. Weder ein Zettel im Briefkasten noch eine Benachrichtigung per Mail .
Absolute Sauerei. Hatte Glück, das nix geklaut wurde. Wäre etwas beschädigt, nicht mal die Möglichkeit es gleich Retoure zu geben.
Bin stinkig.
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01.05.2024
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Gute Erklärung kurze Prozesse !
Nach Bestellung erst 34 Tage Lieferzeit !
Habe beim Montieren der neuen Kompletträder feststellen müssen, dass nur 18 von benötigten 20 Radmuttern geliefert wurden. Räder konnten nicht vollständig montiert werden.
Nach Reklamation mit der bitte um schnellstmögliche Nachlieferung bekomme ich nun 2 Tage später eine Email, dass sich der Versand verzögert.
Hier stellt sich mir die Frage, ob ein Express Versand überhaupt in Betracht gezogen wu
Everything was very good going.i gave a four star rating.because of the post.i would like to have my order all on the same time delivered.not three one day and the fourth on another day.that service could be improved.
Die Felgen und die Reifen sind ok. Die Lieferzeiten sind schon sehr lange. Nach 4 Wochen dann angekommen und Gewichte abgefallen in der Verpackung. Ich musste die Räder dann zuerst noch zum auswuchten bringen. Und dort stellte sich dann heraus das nur ein Rad mit null ausgewuchtet war. Die anderen mit 25 bis 65 Abweichung. Das entspricht bestimmt nicht den Erwartungen. Deshalb nur 3 Sterne.
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18.04.2024
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Antwort von felgenshop.de
19.04.2024
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
Dein DF Team
17.04.2024
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Zu lang Lieferzeit. Null Transparenz zu Versand und Lieferung !
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Antwort von felgenshop.de
19.04.2024
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
Dein DF Team
13.04.2024
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08.04.2024
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Antwort von felgenshop.de
09.04.2024
Hallo,
wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können.
Dein DF Team
05.04.2024
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Antwort von felgenshop.de
05.04.2024
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
24.03.2024
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28.03.2024
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
Dein DF Team
17.03.2024
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Versand zu lange und Kontaktaufnahme zu kompliziert. Antwort Zeit bis jetzt 3werktage.
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Antwort von felgenshop.de
19.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben deine Bestellung überprüft und folgende Feststellungen gemacht:
du hast deine Bestellung am 10.03. um 21:17 Uhr über unseren Online-Shop aufgegeben. Laut unseren Aufzeichnungen hast du dich am Freitag, 15.03. um 19:08 Uhr an uns gewandt, um Informationen über die angegebene Lieferzeit von 14 bis 24 Tagen zu erhalten. Die Antwort darauf hast du am Montag, 18.03. um 08:45 Uhr erhalten. Daher interessiert uns sehr, aus welchen Quellen du die Information bezogen hast, dass Samstag und Sonntag als Werktage zählen. Unsere Öffnungszeiten sind von montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr.
Selbstverständlich bearbeiten wir die eingegangenen Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs. Für etwaige Verzögerungen möchten wir um dein Verständnis bitten und danken dir gleichzeitig für deine Geduld.
Dein DF Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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