felgenshop.de- Logo - Bewertungen

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
felgenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
wäre schon schön gewesen wenn man eine ABE/ECE beigelegt hätte. und einen Hinweiszettel worauf man achten muss bei Bestellungen mit aktivem RDKS. Wäre ein schöner Service
TF
Tobias F.
Solingen

25.11.2023
Fürchterlich was den Service betrifft. Nachdem die reguläre Lieferzeit überschritten war, bekam ich auf Nachfrage die Antwort es ist doch erst drei Tage drüber. Eine erneute Anfrage ergab dann das die Felgen ausverkauft seien und ich andere aussuchen solle. Nachdem ich dann nochmal auf die Seite ging waren die ausgesuchten Felgen immer noch als sofort Lieferbar angezeigt. Wenigstens das Storno funktionierte schnell.
DK

Bewertungen für felgenshop.de

20.09.2023
Kompletträder bestellt, schnell geliefert, einwandfreier Zustand… alles Bestens!

Empfehlenswert

Unkompliziert, zuverlässig und bei Bedarf sehr kulant. Kundenfreundlicher Bestellvorgang und perfekt nachvollziehbare Auftragsabwicklung. Exzellente Nachbetreuung und Dokumentation.
19.09.2023

Wundervoll

Vielen Dank für den perfekten Service ! Es hat alles super geklappt und bin mit der Ware sehr zufrieden. Auf jedenfall empfehlenswert !
Nach Versand innerhalb des nächsten Tages da. Felgen sehen auch sehr gut aus
18.09.2023
Einwandfreie Beratung und sehr guter Service. Kurz nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass ich mich kurz bei dem Support melden soll. Dort wurde mir gesagt, dass sie durch meine Fahrgestellnummer einmal vor Freigabe des Auftrags nachsehen wollen, ob die Kompletträder auf meinen PKW passen ohne das die Felgen mit der Bremsanlage Probleme machen. Dazu noch ein sehr schneller Versand. Bestellt am Montag und erhalten am Donnerstag.
18.09.2023
Sehr freundlicher Service ,Kompetent, sehr schnelle Lieferung , Preis Leistung passt
18.09.2023
Alles wie es sein soll und sehr schnelle Lieferung. Gute Info bis zur Lieferung. DANKE!
Alles bestens

Empfehlenswert

Hat alles prima geklappt
18.09.2023
Es klingt immer gelogen wenn man nichts auszusetzen hat, aber ich wurde einfach nicht enttäuscht. Unglaublich freundlicher und verständlicher Service, du wirst überwiesen Schritt Informiert. Neben den fairen Preisen und angenehmen Zahlungsmethoden, wurde ich bei einer angegeben Lieferzeit von einer Woche, nach vier Werktagen mit meinen neuen Kompletträdern überrascht. Alles so wie man sich’s vorstellt, empfehle es Jedem!
DP
Dagmar P.
Quickborn
16.09.2023

Empfehlenswerter Shop

Super einfach die passenden Kompletträder ausgesucht und 2 Tage später war die Lieferung schon da. Ich bin begeistert. Die Räder waren einzeln sorgfältig verpackt, so dass sie den Transport wunderbar überstanden haben. Top!
MH
Michael H.
Schönwald
15.09.2023
Super schnelle Lieferung. Gut verpackt.
15.09.2023
Alles Top
14.09.2023
12.09.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Tolle Ware.
12.09.2023
Habe mir neue Alufelgen bestellt, Lieferzeit sollte7-9 Tage betragen, Die Lieferung erfolgte aber bereits am 2. Tag also schneller geht nicht. Die Verpackung alles in einwandfreien Zustand und die Felgen noch sicher mit Schutzabdeckungen verpackt. Kann deshalb den felgenshop nur weiter empfehlen. Vielen Dank.