felgenshop.de

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
felgenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
wäre schon schön gewesen wenn man eine ABE/ECE beigelegt hätte. und einen Hinweiszettel worauf man achten muss bei Bestellungen mit aktivem RDKS. Wäre ein schöner Service
TF
Tobias F.
Solingen

26.05.2023
Unterirdisch! Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage 1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung 2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben. Nie wieder!

Bewertungen für felgenshop.de

Alles bestens

Empfehlenswert

Hat alles prima geklappt
18.09.2023
Es klingt immer gelogen wenn man nichts auszusetzen hat, aber ich wurde einfach nicht enttäuscht. Unglaublich freundlicher und verständlicher Service, du wirst überwiesen Schritt Informiert. Neben den fairen Preisen und angenehmen Zahlungsmethoden, wurde ich bei einer angegeben Lieferzeit von einer Woche, nach vier Werktagen mit meinen neuen Kompletträdern überrascht. Alles so wie man sich’s vorstellt, empfehle es Jedem!
DP
Dagmar P.
Quickborn
16.09.2023

Empfehlenswerter Shop

Super einfach die passenden Kompletträder ausgesucht und 2 Tage später war die Lieferung schon da. Ich bin begeistert. Die Räder waren einzeln sorgfältig verpackt, so dass sie den Transport wunderbar überstanden haben. Top!
MH
Michael H.
Schönwald
15.09.2023
Super schnelle Lieferung. Gut verpackt.
15.09.2023
Alles Top
14.09.2023
12.09.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Tolle Ware.
12.09.2023
Habe mir neue Alufelgen bestellt, Lieferzeit sollte7-9 Tage betragen, Die Lieferung erfolgte aber bereits am 2. Tag also schneller geht nicht. Die Verpackung alles in einwandfreien Zustand und die Felgen noch sicher mit Schutzabdeckungen verpackt. Kann deshalb den felgenshop nur weiter empfehlen. Vielen Dank.
11.09.2023
Top Beratung immer wieder gerne
11.09.2023
Super einfache Konfiguration von Auto und Felge.
10.09.2023

Keine Komplikationen alles Top

Schnelle Lieferung ohne Probleme. Schneller und Kompetenter Telefon Service.
09.09.2023

Super zufrieden!

Mein Freund war begeistert und ich nun auch (vor allem dank Foto-Vorschau am eigenen Fahrzeug)… tolle Felgenauswahl, gute Preise und schnelle Lieferung 👍🏻
07.09.2023

Sehr hilfsbereit

Hatte Felgen ausgesucht die leider nicht für mein Auto gepasst haben. Nichtsdestotrotz wurde mir immer wieder über mehrere Tage geholfen den passenden Satz zu finden und bin auch fündig geworden. Vielen lieben Dank nochmal für sie Geduld. Mehr kann ich dazu nich sagen. Top Erfahrung
06.09.2023

Super Service

Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Firma 👍jederzeit gerne wieder
05.09.2023
Gute Beratung schneller Versand top Preis
04.09.2023
schon mehrfach bestellt und würde es immer wieder tun. Die Felgen werden immer innerhalb weniger Tage geliefert und sind ordentlich verpackt. Auch die Gutachten/ABE/... kann man jederzeit online anschauen. Nur die Packetboten tun mir etwas leid.
RH
Reiner H.
Regensburg
04.09.2023
bisher kann ich nur die Bestellung und die Lieferung beurteilen, da 3 von 4 Rädern noch original verpackt sind und die Montage erst später erfolgen wird. Die Bestellung auf der Homepage war sehr gut, da diese sehr übersichtlich und hilfreich ist. Die Liefeung war zwar etwas überraschend, da nicht angekündigt, die Verpackung war aber vorbildlich.