Eurotops- Logo - Bewertungen

Eurotops

2.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.316 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

(2041)
Service, Prudukt und Versand TOP. Danke.
RS
Werner S.
Ergolding
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Qualität und schnelle Lieferung von uns erfahren haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
RP
Roland P.
Ludwigshafen-Ruchheim
superschnelle Lieferung. Alles Top.
KV
Markkleeberg
schnelle Lieferung, gute Qualität
M. S.
KÖLN
Prima Ware und toller Service !!!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Prima Ware und unseren Service. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
HS
Horst S.
Cottbus
02.06.2024
Pünktliche Lieferung, ohne Mängel
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung pünktlich und ohne Probleme erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen prompten und zuverlässigen Service mit größter Sorgfalt für unsere Kunden. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
26.05.2024
Es hat von A bis Z alles gepasst.
24.05.2024
Immer wieder gerne sehr zufrieden
01.06.2024
Alles ist in Bester Ortn un g !!
19.05.2024
Rasche Lieferung. Gute Qualität.
Rasche Lieferung, gutes Produkt
OR
Rasch und unkompliziert, danke!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und einfach empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, effiziente und problemlose Transaktionen für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
RM
Robert M.
Ingolstadt
Es gibt nichts zu verbessern.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns eine so freundliche Bewertung hinterlassen haben!
FG
Top Qualität, rascher Versand
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Qualität und dem schnellen Versand. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Unternehmen ist bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig einen schnellen Lieferservice anzubieten. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen werden!
UB
Uli B.
Schwaz
30.05.2024
Alles okay wie immer bestens
17.05.2024
Kurze Lieferzeit. Weiter so.