Eurotops Bewertungen

Eurotops – 499 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.eurotops.de
E-Mail kundendienst@eurotops.de
Zertifiziert seit 19.06.2009 Zertifikat anzeigen
Kontakt Elisabeth-Selbert-Str. 3
40764 Langenfeld  Deutschland
Jetzt bewerten

125 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Lieferung innerhalb 4 Tagen erhalten. Verpackung gut, Qualität der Ware entsprach dem Prospektangebot. Kann ich gern weiter empfehlen.

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles seh rgut

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Als jahrelanger Kunde bin ich sehr zufrieden, 1 Art., war nicht ok,

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Die bestellte Ware entsprach nicht meinen Erwartungen. Deshalb wurde alles zurückgeschickt.

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Wir bedauern, dass Ihnen die bestellte Ware nicht zusagte. Durch unser 14-tägiges Rückgaberecht und dem mitgelieferten Retoureschein, entstehen Ihnen keine Kosten und der Kauf ist für Sie Risikofrei. Mit freundlichen Grüßen Ihre Eurotops-Kundendienstteam

besser könnte es einfach nicht laufen

13.04.2014 Bewertungsergebnis

passt alles

12.04.2014 Bewertungsergebnis

Leider hab die Ware noch nicht. Hab auf Rechnung bestellt und hab die Ware erwartet. Statt dessen nach knapp eine Woche kam ein Brief, dass Sie können nicht auf Rechnung liefern, soll ich zuerst () die Betrag überweisen. Jetzt warte ich die ware, hoffentlich dass passt zu Bestellung.

12.04.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Aufgrund unserer AGBs erhielten Sie nach erfolgter Bonitätsprüfung bei Ihrer Erstbestellung eine Vorauskasserechnung. Die Zahlung haben wir erhalten und die Ware befindet sich im Versand und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam

Schnelle Lieferung, unproblematischen austausch, binn sehr zufrieden

10.04.2014 Bewertungsergebnis

Problemlose, rasche Lieferung, Ware entspricht der Erwartung

10.04.2014 Bewertungsergebnis

Guter Durchschnitt

09.04.2014 Bewertungsergebnis

Insgesamt zufrieden: - Ware gut und preiswert, aber: - Lieferzeit mit einer knappen Woche etwas lang. Trotzdem gerne wieder.

Gute und schnelle Lieferung

Ware schnell geliefert,gute Qualität,gut verpackt,

08.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin langjähriger und zufriedener Kunde. Deshalb volle Punktzahl.

08.04.2014 Bewertungsergebnis

schnelle Lieferung

06.04.2014 Bewertungsergebnis

Durch langjährige Mitgliedschaft habe ich schon viele Artikel von Ihnen bezogen, nützliche und weniger nützliche. Der 3-fach dehnbare Schlauch (Best. Nr. 23517) ist aber der absolute Spitzenreiter im positiven Sinne. Ich hoffe. das dieser Artikel noch lange Zeit im Angebot bleibt. Die Haltbarkeit des Materials ist allerdings noch abzuwarten.

03.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung

02.04.2014 Bewertungsergebnis

letztes Geschenk kam nicht, sonst sehr zufrieden mit Qualität und Lieferung. Den Solar-Hunde und Katzenvertreiber brauchen Sie nicht bestellen, hab 3 für knapp 50 € gekauft und mein Hund hat sich nach 3 Tagen auf der Dachterrasse mit diesen nutzlosen Teilen angefreundet und leckt sie gern mal ab. Soviel da zu.

31.03.2014 Bewertungsergebnis

Die Ware entsprach der Bestellung und wurde rechtzeitig geliefert.

31.03.2014 Bewertungsergebnis

Alle TOP. Erstklassig und Vorbildlich die Lieferung sowie die Ware und der Service.

30.03.2014 Bewertungsergebnis

Ware wie im Angebot und schnelle Lieferung

29.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles bestens erledigt

28.03.2014 Bewertungsergebnis

Schnell, reibungslos, ohne Probleme. Gerne wieder.

26.03.2014 Bewertungsergebnis

Ausgewählte Artikel für meinen persönlichen Bedarf bestens geeignet.

23.03.2014 Bewertungsergebnis

Prompte Lieferung, alle Produkte wie erwartet. Gerne wieder

23.03.2014 Bewertungsergebnis

362 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (122) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.61 4.61
Ware (121) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.41 4.41
Kundenservice (119) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.55 4.55
Gesamtbewertung Sehr gut 4.52

99.67% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

1190 von 1195 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.67%.

Informationen zu Eurotops

Eurotops wurde am 19.06.2009 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Uhr & Schmuck, Mode & Accessoires und Wohnen & Einrichten an. Das Angebot auf www.eurotops.de reicht von Haussicherheit, Audio, Video, Taschenmesser bis hin zu Werkzeug. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu Eurotops!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.