Zertifikat für Eurotops

Lieferung 4.56
Ware 4.49
Kundenservice 4.57

Gesamtbewertung 4.53
Die Note berechnet sich aus den 857 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.558 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Habe nur einen Teil der Ware behalten. Warte zurzeit auf die Bearbeitung der Retoure.
3.33
Befriedigend

RundUm zufrieden.

Ich war zufrieden
4.00
Gut

Zügige Bearbeitung der Lieferung und die Qualität der bestellten Produkte haben mich überzeugt.

ich bin sehr zufrieden
5.00

war alles ok. schnell u. ineinem guten zustand. danke
5.00

,Lieferung entspricht meinen Erwartungen.

in Ordnung
5.00

Ist noch ein bisschen früh, ware ist noch nicht da.
Hiermit sollte man warten, bis die Ware auch geliefert ist.
1.00
Mangelhaft

Eurotops antwortet: 03.05.2016
Sehr geehrter Kunde, eine Teillieferung ist an Sie unterwegs und wird in den nächsten 2-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Durch eine Lieferverzögerung des Herstellers können wir den rückständigen Artikel leider erst in ca. 3 Wochen liefern. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops-Kundendienstteam

alles OK

alles OK

Es wurden falsche Schuhe geliefert
4.00
Gut

Bin begeistert über die Qualität des Produktes. Ein solches Teil habe ich bisher noch nirgends gesehen. Funktioniert tadellos. Würde ich sofort wieder kaufen und auch jedem weiterempfehlen. Lieferung schnell, alles ordentlich verpackt. Gerne wieder
5.00

Von der etwas längeren Lieferzeit abgesehen, wie immer alles in Ordnung.
3.67
Gut

Wie bestellt und beworben Ware erhalten.
5.00

Der Artikel war zum Zeitpunkt meiner Bestellung vergriffen. Mußte einige Wochen warten. Dann war aber alles in Ordnung.
4.00
Gut

Alles super

die Lieferung erfolgte pünktlich, wie angekündigt - bin zufrieden
5.00

Die Funktion der Ware(Nageltrimmer) entspricht nicht meiner Vorstellung. Eine Nagelfeile ist wirksamer
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Ramin
2.50
Befriedigend

Ich bin immer zufrieden. Die Ware ist immer nach ein paar Tagen da und im einwandfreien zustand. Es gibt nichts zu beanstanden von meiner Seite aus gesehen.
5.00

Ich bin so zufrieden, daß ich immer wieder bei Eurotops kaufen würde.
4.67

Die Lieferung erfolgte schnell.

Wie gut das Material ist, kann ich noch nicht sagen, weil ich erst die Einwirkezeit abwearten muß
4.33
Gut

Gute und schnelle Bearbeitung der Lieferung
4.00
Gut

Auch heute noch bin ich ( 88 J.) so zufrieden wie seit vielen Jahren: in der Regel prompte Lieferung, meist hervorragend gute und stabile Ware und exzellenter Kundendienst -- habe das Unternehmen schon vielen Freunden empfohlen
4.67

Bisherr hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
5.00

Bisher nur gute Erfahrungen mit den Produkten Hatte ja auch noch keine Reklamation oder Rückgabe smile...
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, gute Ware.
5.00

Ich war mit der Bestellung sehr zu frieden.

sehr schnelle Lieferung, top Ware und preiswert

schnelle (und komplette) Lieferung
gute Ware
guter Kundenservice
4.33
Gut

alles Top

ja nur nicht mit allem
4.00
Gut

ja alles bestens
4.67

Gute Ware sehr schnelle Liferung,bin sehr zufrieden.

Alles Bestens

Bis jetzt keine Probleme, nur:
Ihre Kataloge kommen in zu rascher Folge und sind leider in Kunststoff verpackt.
4.33
Gut

Ja, ich bin zufrieden. Im allgemeinen sind ihre Produkte gut.
4.00
Gut

Ich bin sehr mit dem Handling zufrieden
5.00

Nicht alle Artikel erfüllen die Ansprüche des Kunden und die Versprechen der Werbung. So z.B. das Kissen, welches den Scheibenbeschlag im Auto verhindern sollte, hat das Versprechen nicht eingehalten.
4.33
Gut

Lieferung ist gut könnte aber bei Versand eine Mail kommen um den Standort zu verfolgen.
3.67
Gut

Eurotops Bewertungen

Eurotops

Mode & Geschenkideen

Eurotops wurde am 19.06.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Eurotops - Ihr Versandhaus für innovative, ausgefallene und originelle Produkte! Im Eurotops Online Shop finden Sie eine große Vielfalt an einzigartigen und exklusiven Artikeln aus aller Welt. eurotops.de bietet Ihnen viele Produktneuheiten und nützliche Artikel aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Haushalt, Garten, Wohnen und Freizeit.

Kontakt

Amtsgericht Düsseldorf HRB 45732
Vertretungsberechtigter
Lars Kilander
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Eurotops in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?