Eurotops- Logo - Bewertungen

EurotopsBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2009
aktualisiert am: 28.01.2023
Eurotops ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Eurotops können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2009
aktualisiert am: 28.01.2023
Eurotops ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Eurotops

02.10.2022
Die Verpackung der Warensendung könnte weniger groß ausfallen,. Das spart Transportverpackungsmaterial und unnötiges Transportvolumen und -Gewicht und damit Transportkapazität in Zeiten hoher Energiepreise und des Klimawandels. Solche Verschwendung von Ressourcen sollte ein Versandhandel tunlichst vermeiden. Das trifft auch auf die beigelegten Werbeprospekte zu. Im Internetzeitalter sollten auch Papier und Metall (für die Heftklammern zum Beispiel) für Prospekte etc. durch z. B. gemailte Newsletter ersetzt werden, was ich persönlich für vollkommen ausreichend halte. Das dürfte sich auch positiv auf die Kosten und damit vielleicht auch auf die Preisbildungsmöglichkeiten auswirken. In Deutschland heißt es ja nicht umsonst „Kleine Ursache - große Wirkung“ und „Kleinvieh macht auch Must“ …

15.05.2022
zum einen muss ich erklären, dass ein reklamierter Seifen Spender anstandslos ausgetauscht wurde und ich damit zufrieden bin. Doch wurde mir ein Gutscheincode per E-Mail gesendet welchen ich dann eine Woche später mit einer Bestellung einlösen wollte. Beim ersten Versuch wurde mir der Ablauf des Gutscheines mitgeteilt, doch bei einem weiteren Versuch wurde der Minderwert der neuen Bestellung als Grund dafür angegeben, dass diese Gutscheincode nicht mehr berücksichtigt werden kann. Doch bei der Gutscheinmitteilung wurde mit keinem Wort erwähnt, dass dieser nur ab einem bestimmten Wert giltet. Gut, SO kann man sich auch Kunden vergrämen...! UND DIES BIN ICH SEHR!

Bewertungen für Eurotops

30.12.2022
Bin seid 2 Jahren Kunde und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Warenrücksendungen können anstandslos zurückgesandt werden und an der Rechnung entsprechend gekürzt werden. per E-Mail kommt eine Bestätigung des Rückversandes, was ich sehr von Vorteil finde. Alles in allem gut organisiert.
10.01.2023
Ein Produkt war sehr gut. Das zweite hatte den selben Fehler -nicht den gleichen!- wie ein bereits einmal zurück gesandtes Produkt. Der Verdacht drängt sich auf, dass mir dasselbe -nicht das gleiche- Produkt ein zweites Mal gesandt wurde. Das wäre nicht nur unverschämt sondern respektlos.
Ihre Kataloge sind bunt und vielseitig. Gut! Dennoch erkenne ich darin kein Ordnungssystem; wahrscheinlich gewollt, damit alles angeschaut wird. Auch mit dem Prädikat GUT, sage ich zu allem menschlichen Tun: Es gibt keinen Zustand, der nicht verbesserungswürdig wäre.
31.12.2022
Von Bestellung und Zahlung bis zum Versand dauert es einfach zu lange. Im Vergleich zu anderen Anbietern sind hier mindestens 5-6 Tage bis der Versand gemeldet ist .Dazu die Laufzeit des Zustellers. = 10 Tage mindestens. Zu lange und spärliche Info.
Eine Bestellung bei Eurotops ist immer TOP !! Ware hat beste Qualität, Verarbeitung immer Spitze. Verpackung optimal. Versand mit Benachrichtigung immer selbstverständlich. Der Kauf von Anfang bis zum Ende läuft wie am Schnürrchen.
Bei Eurotops gibt es hin und wieder Produkte, die es nicht überall gibt. Die Ansprache ist nett und die Lieferzeiten angemessen, meist nur wenige Tage. Die Qualität des Drehwerkzeuges ist gut, ich hab es gleich ausprobiert - Top
15.01.2023
Ich habe eine Mütze in Größe 61 bestellt. Und es kam tatsächlich eine Mütze in Größe 61. Bisher habe ich nur erlebt, dass zwar große Mützen angeboten werden, aber dennoch stets "One Size" geliefert wird.
Die bis jetzt bestellten Artikel bei Euro-Tops haben jedesmal gepasst. Sehr gute Qualität und auch lange gut zu Tragen. Darunter war eine Herren-Lederjacke sowie Herrenarmbanduhren. Danke Ihnen.
Das erworbene Werkzeug ist als Grundausrüstung für Motorradtouren im Werkzeugkasten! Erspart den Platz von 3 Ratschen für die verschiedenen benötigten Nüsse! ***** :-)))
13.01.2023
Die Artikel sind gut, es gab noch nie Beanstandungen und bei Retouren funktiuniert die Abwicklung einwandfrei und reibungslos Ich kaufe gern bei EUROtops ein,
Rechnungsstellung (z.B. Verrechnung von Gutscheinen) war miserabel „Reparaturdienst“ durch die Eurotops Mitarbeiter war freundlich und kompetent.
15.01.2023
Große Auswahl. Interessante Neuigkeiten. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr guter, unbürokratischer Service. Ich bin rundum sehr zufrieden.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Habe schon mehrmals Bestellt und immer Zufrieden gewesen! Lieferung kann manchmal länger dauern. Ludwig
von Uwe F.
Gutes Angebot,Preise in Ordnung,sehr guter Service und Lieferung problemlose Abwicklung auch wenn es mal nicht passt ode gefällt
15.01.2023
Gute Ware zum günstigen Preis ergattert dank "Sonderaktion" (Rabatt und Versandkostenfreiheit). Schnell ging es auch noch :-)
Ich habe mit Eurotops gute Erfahrungen gemacht. Ware war immer, wie sie im Prospekt beschrieben war. Lieferung zeitgerecht.
Es war eine Armbanduhr als zugabe versprochen worden,die nicht geliefert worden ist.Danke mit freundlichen Grüßen J.Schmidt
02.01.2023
Es klappt immer alles von der Bestellung bis zur Lieferung, wobei die Lieferung durch DHL öfter Probleme macht.
Schnelle Lieferung . Sehr gute Qualität Passform toll. Ich bin begeistert kann Kauf wirklich empfehlen !!!!
30.12.2022
Winterschuhe - passen gut und machen warme Füße. Thermosflasche mit °C-Anzeige als Geschenk - macht Freude.