Eurotops

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Eurotops - Ihr Versandhaus für innovative, ausgefallene und originelle Produkte! Im Eurotops Online Shop finden Sie eine große Vielfalt an einzigartigen und exklusiven Artikeln aus aller Welt. eurotops.de bietet Ihnen viele Produktneuheiten und nützliche Artikel aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Haushalt, Garten, Wohnen und Freizeit.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Lars Kilander

Bewertungen für Eurotops

4.55 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

13.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

70 %
23 %
4 %
1 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Eurotops

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung und werde diesen Versandhandel auch künftig nutzen.

alles okay

Verifizierte Bewertung|
Sie liefern ein Teil der Bestellung und dann höre ich von dem fehlenden Bestellten nichts mehr, im heutigen Zeitalter nur mangelhaft denn wenn ich etwas nicht liefern kann streiche ich es aus dem Angebot, oder?

Verifizierte Bewertung|
Freundliche Mitarbeiter , schnelle Lieferung , gute Ware, faire Preise.

Verifizierte Bewertung|
"Aus Erfahrung gut" - das bezieht sich auf alles: Schnelligkeit der Lieferung und Qualität der Artikel Daß ich den ebenfalls bestellten Schirm nicht bewerten kann, das liegt einzig und allein an meinem Mann: Er zieht nach wie vor mit seinem gräßlichen Monstrum von Schirm los Und ich mußte den schönen Eurotop-Schirm wieder retournieren...

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden mit allen Wertungspositoionen.

Gestern
Ware hat meine Frau versteckt, Weihnachtsgeschenk. Denke aber es ist ein tolles Modell.

Gestern
Ich bin sehr unzufrieden, ich habe die Lieferung noch nicht erhalten

Verifizierte Bewertung|
Die Boxershorts entsprechen den Angaben aus dem Katalog Die Qualitär ist gut. Insgesamt empfehle ich Eurotops weiter.

Verifizierte Bewertung|
Alles a Klumpert Danke, setzen "Nicht genügend"

Verifizierte Bewertung|
zunächst keine, dann falsche tracking-dates

Verifizierte Bewertung|
Alle bis heute bestellten und erhaltenen Artikel sehr gute Qualität und Passform prompte Lieferung .

Verifizierte Bewertung|
auf Grund meines alters, kaufe ich nicht mehr soviel. Aber wenn, bin ich immer zufrieden.

Immer sehr zufrieden

Wie immer gut