Zertifikat für Eurotops

Lieferung 4.64
Ware 4.48
Kundenservice 4.61

Gesamtbewertung 4.57
Die Note berechnet sich aus den 3.576 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.425 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

problemlos und gut
5.00

Es hat alles gepasst. Von der Bestellung, über die Infos zum Verlauf der Lieferung und der Qualität der Ware.
Mit freundlichen Grüßen, N.Thiem.
5.00

Ich war mit der Lieferung zufrieden.
4.00
Gut

War vollkommen zufrieden

gute Kundenbetreuung, gutes Angebot
4.67

die Ware funktioniert nicht auf die frage der Rücksendung bisher noch keine Antwort , Rücksendeschein auch noch nicht
2.00
Ausreichend

Eurotops antwortet: 25.07.2016
Sehr geehrter Kunde. Es tut uns leid, dass die Ware nicht einwandfrei war. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. Ein Rücksendeschein liegt jedem Paket bei. Wir haben uns bereits per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Eurotops Kundendienstteam

alles hat wunderbar geklappt, es ist wirklich weiterempfehlenswert
4.67

War mit der Zustellung und der Qualität der Ware zufrieden, jeder Zeit wieder.
4.00
Gut

Die Ware entspricht nicht meinen Vorstellungen, deshalb zurück. Völlig indiskutabel finde ich aber die lange Lieferzeit von 6 Tagen bei Versandkosten von 6 Euro, wobei die Ware gerade mal die Größe von DIN A6 hatte.
1.67
Ausreichend

Alles zu meiner Zufriedenheit.

ich war zufrieden

Alles Ok, Danke
4.00
Gut

Ich war zufrieden

Lieferung und Ware ok

a.i.e.

Ich war mit der Ware und Sevis zufrieden

Ich war zufrieden

Etliche Ware ist Chinesischs
4.67

Sehr schnelle Lieferung; bestellte Artikel sind top.
5.00

Der INTELLIGENTE SOLAR-WÜHLMAUS-VERTREIBER, der angeblich auch Maulwürfe vertreib taugt absolut nichts. Ich habe das Gefühl, es ist für den Maulwurf wie Radiohören für uns - Die Haufen (2Sück) tauchten mit einem male nur 1 Meter neben den Geräten auf.
Leider Fehlkauf
2.67

Promte Lieferung, Ware wie gewünscht. MfG. Herbert Brun
5.00

Es wurde sehr schnell geliefert. Die beschriebene Saugfunktion ist jedoch sehr beschränkt, aufgrund der Saugleistung und des Siebes. Währendessen die Blasleistung gut ist.
3.67
Gut

Teilweise war ich mit der Lieferung.Ein Teil kam erst ziemlich spät, der andere
hatte keine so gute Qualität
3.00

alles i. o.

Schnelle Lieferung-Ware in Ordnung
4.33
Gut

Bin sehr zufrieden mit der Ware und der Bestellung. Alles zu meiner Zufriedenheit.

Nein. Ware geht zurück.
3.67
Gut

Die schlechte Lieferung ist wahrscheinlich durch DHL verursacht worden. Das Gerät wurde am 14.07.16 bestellt und kam erst am 21.07.16 , nach telefonischer Nachfrage, bei mir an, obwohl in der Bestellorder 2- 3 Tage stand.
3.33

Schnelle Lieferung, Ware wie Beschrieben, gerne wieder

Reklamations Mail wurde sofort bearbeitet
3.67
Gut

Ich kann se nun weiter empfehlen

sehr gut

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung

Ich war sehr zufrieden.

Ich bin zufrieden.
Die Verpackung war für die Ware viel zu groß.

Ja alleso.k.

Gerne wieder

Bin zufrieden
4.00
Gut

Im großen und ganzen zufrieden mit der Ware, wenn auch manchmal die Größe nicht passt. Musste dann umgetauscht werden. Im Allgemeinen werde ich
wieder bei Eurotop bestellen.
3.67
Gut

Eurotops Bewertungen

Eurotops

Mode & Geschenkideen

Eurotops wurde am 19.06.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Eurotops - Ihr Versandhaus für innovative, ausgefallene und originelle Produkte! Im Eurotops Online Shop finden Sie eine große Vielfalt an einzigartigen und exklusiven Artikeln aus aller Welt. eurotops.de bietet Ihnen viele Produktneuheiten und nützliche Artikel aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Haushalt, Garten, Wohnen und Freizeit.

Kontakt

Vertretungsberechtigter
Lars Kilander
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Eurotops in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?