Eurotops- Logo - Bewertungen

2.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

AK
Axel K.
Ratingen
Mich überzeugt immer das tolle Angebot,aber mit den Lieferzeiten bin ich manchmal nicht zufrieden. Gerade bei den Uhrenverkäufen dauert es mir mit der Lieferzeit immer zu lange. Sonst habe ich keine Beanstandungen. Liebe Grüße
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produktauswahl schätzen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden in dieser Hinsicht zu erfüllen. Unser Ziel ist es, stets einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, sicherzustellen, dass wir unseren Standards gerecht werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
RV
R V.
Neufahrn
03.02.2024

LED-Scheinwerfer

Der LED-Scheinwerfer, tragbar, macht sich sehr gut, er leuchtet wirklich hell, so dass man z.B. sofort die Hofeinfahrt beleuchten kann oder bei handwerklichen Arbeiten ein wirklich gutes Licht hat. Er ist zudem vom Gewicht her leicht und handlich, wieder aufladbar.
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer LED-Taschenlampe. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie sie für leicht und tragbar halten und dass sie stark genug ist, um eine Einfahrt zu beleuchten oder ausreichend Licht für manuelle Arbeiten zu liefern. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte anzubieten, die sowohl hilfreich als auch von höchster Qualität sind. Wir freuen uns daher, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
JS
Jürgen S.
Magdeburg
28.01.2024

Kundenfreudliche Reaktion

Eine bemerkenswert schnelle Reaktion auf mein persönliches Anliegen, innerhalb eines Tages, hat mich erstaunt. Es wurde nicht nur meinem Wunsch entsprochen, sondern in einer extrem kurzen Zeit reagiert. Dafür gebe ich gerne 5 Sterne.
30.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass unsere Antwort so schnell kam und dass wir Ihre Bedürfnisse zeitnah erfüllen konnten. Unser Ziel ist es immer, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, der alle Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie uns eine perfekte Bewertung von 5 Sternen gegeben haben. Vielen Dank!
SS
Senta S.
Lenzing
29.01.2024

Shop-Bewertung

kauf sehr gerne bei Eurotops ein, die Shirts für meinen Mann haben eine hervorragende Qualität die ich sonst nirgends gefunden habe außerdem finde ich immer wieder tolle Neuigkeiten
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie und Ihr Mann mit der Qualität unserer Hemden zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen das Beste in Sachen Mode und Auswahl zu bieten. Wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Wir freuen uns auch über Ihre Begeisterung für unsere Neuzugänge - wir bemühen uns, mit den neuesten Trends Schritt zu halten und einzigartige Stücke für alle unsere Kunden anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
11.02.2024
Eine sehr einfache Bestellung und eine rasche und richtige Lieferung. Ein kleiner Vorteil wäre noch eine Kontoverbindung in Österreich statt nur in Deutschland.
HF
Horst F.
Ahrenshöft

die Bewie vor angegebenstellung und Belieferung

die Bestellung und Belieferung. Was mir nicht gefallen hat , dass versandkostenfrei suggeriert wurde und dann 1,oo Euro Versandkosten in Rechnung gestellt wurden
08.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit den Versandkosten, da Ihre Bestellung eigentlich versandkostenfrei sein sollte. Diesbezüglich haben wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Angelegenheit geklärt. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde mit seinen Transaktionen zufrieden ist, und wir schätzen Ihr Feedback.
SP
Sandor P.
Reichenau an der Rax

Uneingeschränkt empfehlenswerter Online-Händler

+ problemlos einfache Online-Bestellung + faire Versandkosten + rascher Versand + 1A Qualität = daher uneingeschränkt empfehlenswerter Online-Händler
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Online-Bestellung als problemlos, die Versandkosten als fair und der Versand als schnell empfunden haben. Es ist schön zu hören, dass die Qualität unserer Produkte 1A ist! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns als Online-Händler empfohlen haben.
JG
Jörg G.
Oranienburg
08.02.2024
Schnelle kompetente und professionelle Lieferung der angebotenen Ware, in kürzester Zeit, und wie beschrieben. Gerne wieder mit Euch. Gruß Jörg G..
09.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und professionellen Lieferung der angebotenen Produkte zufrieden waren und dass diese der Beschreibung entsprachen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind stolz darauf, unsere Versprechen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
HD
- die Bestellung ist super - der Versand ist perfekt - die Zahlung mit Erlagschein ist einfach - die Beschreibung des Gerätes ist präzis
WK
Wenzel K.
Perleberg
Das Angebot ist Ausgezeichnet und und entspricht der Werbeabbildung . Die Lieferung erfolgt in sehr kurzen , angesagten Zeiten.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Angebote Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass wir in der Lage waren, pünktlich zu liefern. Wir bei Eurotops sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Nochmals vielen Dank!
13.02.2024

Es gibt immer wieder neue interessante Dinge.

Es gibt immer wieder neue , interessante Dinge. Und der Ablauf der Bestellung sowie die Lieferung ist immer problemlos.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess immer problemlos verläuft. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden interessante Artikel und eine reibungslose Transaktion zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
05.02.2024
Genial. Total einfach zu montieren. Allerdings würde ich mir bei 2,20m Heizkörperlänge ein Erganzungs-Set wünschen.
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass unser Produkt einfach zu montieren war. Bei 2,20m verstehen wir, dass ein kostenloses Set hilfreich wäre, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern. Wir sind bestrebt, hervorragende Produkte zu entwickeln und zu liefern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
31.01.2024

EUROtops ist empfehlenswert

Schnelle Lieferung der bestellten Ware, Preisleistungsverhältnis optimal auch im Vergleich mit anderen Anbietern
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung Ihrer Bestellung und dem günstigen Preis im Vergleich zu anderen Anbietern zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
KS
Klaus S.
Düsseldorf
07.02.2024

Guter Service

Übersichtlicher, leichter Bestellvorgang - kurze, genaue Informationen - umgehende Belieferung in gutem Zustand
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Bestellvorgang, den informativen Details und der schnellen Lieferung in gutem Zustand mitzuteilen. Es ist unsere Priorität, dass unsere Kunden eine reibungslose und angenehme Bestellpraxis haben. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre anhaltende Unterstützung.
10.02.2024
Schneller Versand, sehr freundlich und hilfsbereiter Kundenservice. Alles in Allem, einfach Tipp topp
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Versand und Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die unsere Kunden glücklich machen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
Informative Beschreibung in Katalogen.Unkomplizirte Bezahlmöglichkeite.Schnelle Auftragsbearbeitung.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Kataloge als informativ, unsere Zahlungsmöglichkeiten als unkompliziert und unsere Bestellabwicklung als schnell empfunden haben. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, denn wir bieten Ihnen eine benutzerfreundliche Erfahrung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Ware entspricht der Beschreibung. Man wird sofort informiert wenn etwas nicht sofort lieferbar ist.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden umgehend zu informieren, wenn etwas nicht sofort verfügbar ist. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und stellen hochwertige Produkte und Dienstleistungen bereit. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Nützliche Dinge, die praktisch und in guter Qualität zu einem annehmbaren Preis angeboten weren.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie bemerken, dass wir nützliche Dinge anbieten, die praktisch und von guter Qualität sind, und das zu einem akzeptablen Preis. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
DD
schnelle Auslieferung nach Bestellung und einwandfreies Material.War sehr zufrieden.Gerne wieder.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und die Materialien von hoher Qualität waren. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis bieten können, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
31.01.2024
Interessante Produkte, günstige Preise, viele Aktionen, aber viel zu oft Zusendung der Kataloge
01.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte, Preise und Sonderangebote zu prüfen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Häufigkeit der Katalogsendungen entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an hervorragenden Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen sowie regelmäßige Sonderangebote und Rabatte zu bieten. Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen dabei helfen, das perfekte Produkt für Sie zu finden.