Eurotops- Logo - Bewertungen

Eurotops

2.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.759 Bewertungen insgesamt

19.11.2023
DHL bei euroTops, die den Versand machen, ist dort nicht in der Lage, meine Einkäufe so zu beschriften/ frankieren, dass sie bei einer Postfiliale (Tankstelle) in meinem Dorf abgegeben werden kann. Die Sendung geht immer zurück wegen nicht ordnungsgerechtem Versandt. Das erhöht die Wartezeit immens !!!! Dann muss euroTops alles noch mal rausschicken mit neuer Rechnung, die nicht bezahlt werden brauch, und . und . und. immer wieder. Erst wenn ich dann, nach dem x-ten Versuch von euroTops, für diese eine Sendung, bei DHL on-line auf Haustür-Lieferung umgeschaltet habe, um diese eine Sendung zu bekommen, muss man wohl oder übel, den halben Tag zu Hause bleiben, um es in Empfang zu nehmen zu können. SCH...ßE

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

GT
28.06.2024
Die von Eurotops beworbenen Produkte sind von guter Qualität und haben moderate Preise. Alle von mir bei Eurotops erworbenen Waren würde ich immer wieder dort bestellen. Bestellung und Lieferung erfolgen problemlos.
02.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit Eurotops zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
RB
Reinhard B.
Beilngries
07.07.2024

Preisgünstige Angebote

Es hat alles gepasst, die gekauften Artikel entsprachen voll meinen Vorstellungen. Was verbessert werden könnte: Die Rechnungen per PDF versenden anstatt umständlich mit der Post.
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass die gekauften Artikel Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Anregung, Rechnungen im PDF-Format zu versenden, und werden sie bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
die Wesseldon-Funkuhr sollte ein markantes grünes Ziffernblatt haben. Hat sie aber nicht, jedenfalls nicht in dem Umfang wie im Katalog abgebildet. Daher ein Stern weniger.
Antwort von Eurotops
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserer Wesseldon-Funkuhr zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Design gefällt, aber wir entschuldigen uns dafür, dass das grüne Zifferblatt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Team ist stets bestrebt, die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhält, sich in Zukunft für unsere Marke zu entscheiden.
04.07.2024
Ihr EDV-System für Online-Bestellungen ist instabil, das führt manchmal zu ärgerlichen erforderlichen Wiederholungen der Eingabe. Sonst eine hervorragende Firma!
11.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unser Online-Bestellsystem entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden daran arbeiten, die Stabilität unseres Systems zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eurotops Kundendienst
HB
Hans B.
Riedenburg
27.06.2024
Manche Artikel sind preislich zu hoch, die Produkte sind Augenwischerei und anderweitig billiger zu haben. Ich kauf sie woanders. Schönen Gruß vom Hans
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Produkte für überteuert halten und sie anderswo billiger zu haben sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir verstehen jedoch, dass jeder Mensch ein anderes Budget und andere Vorlieben hat. Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
UK
udo k.
heiligenhaus

Parfüm / Diverse Artikel

Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrung mit der Firma Euro Tops gemacht ich werde Gelegentlich darauf zurück kommen. Gruß Udo Krause
Antwort von Eurotops
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Euro Tops. Es ist uns eine Ehre, Ihr Vertrauen gewonnen zu haben, und wir wissen Ihre Treue zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden wie Ihnen stets einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
GV
Gerald v.
Paderborn
29.06.2024
Bin sehr zufrieden. Schnelle und prompte Ausführung meiner Bestellung. Artikel funktioniert bis jetzt einwandfrei. Jederzeit wieder.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich bei Ihrem letzten Kauf für unser Unternehmen entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unseres Services zufrieden sind. Es ist unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass alle Bestellungen umgehend geliefert werden und dass unsere Produkte den höchsten Ansprüchen an Funktionalität genügen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
UD
05.07.2024
Die bestellte Lederweste entsprach genau der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin also sehr zufrieden.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind und dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Lieferservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Diesen Shop ist Optimal!!. Und auch Perfekt!!. Kann ich nur weiter empfehlen. Als langjährigere Kunde!!.
Antwort von Eurotops
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung als langjähriger Kunde. Es freut uns zu hören, dass unser Shop Ihre Erwartungen erfüllt hat, und wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
HK
Helmut. K.
Salzburg
Alles bestens, schnelle Lieferung, Verpackung ausreichend, Ware in Ordnung, bei Bedarf gerne wieder!
Antwort von Eurotops
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Verpackung und der Produktqualität zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
AB
Andreas B.
Sehr tolle und interessante Ware. Lieferung erfolgte bisher stets schnell und pünktlich
Antwort von Eurotops
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte sowohl wunderbar als auch interessant finden. Unser Team ist sehr stolz darauf, Sie schnell und pünktlich zu beliefern, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung mit uns widerspiegelt. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
KA
Knut A.
Bad Kreuznach
Im Falle einer telefonischen Bestellung gab es Problrmr bei der Einhaltung von Zusagen
Antwort von Eurotops
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser telefonischer Bestellservice für Sie bequem war. Wir entschuldigen uns für etwaige Probleme bei der Erfüllung Ihrer Erwartungen und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
WJ
Wilhelm J.
Südbrookmerland
Ich bin immer wieder erstaunt über die sehr gute Ware und die superschnelle Lieferung
Antwort von Eurotops
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Effizienz unseres Lieferservices durchweg zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Geschäfts bemühen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst

Interessante, besondere Artikel

Es gibt immer wieder interessante, besondere Artikel, die es sonst nirgends gibt.
AD
Leider dauert die Lieferung jetzt meist 14 Tage. Sonst war bisher alles ok.
Antwort von Eurotops
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre bisherigen Erfahrungen mit uns positiv waren. Wir verstehen jedoch die Frustration über längere Lieferzeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, was manchmal zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Wir freuen uns jedoch über Ihr Feedback und werden unsere Prozesse weiter verbessern, um allen unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten.
07.07.2024
Die schnelle Lieferung Ware noch nicht getestet macht aber guten Eindruck
11.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir hoffen, dass sie Ihre Erwartungen erfüllen, wenn Sie sie ausprobieren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
GM
Gisela M.
Obernhof
Schnelle Lieferung , meiner Meinung nach ist alles prima so wie es ist
Antwort von Eurotops
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eurotops Kundendienst
Die rasche und korrekte Abwicklung der Aufträge mit Rücknahme-Garantie.
Antwort von Eurotops
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Team einen effizienten und zuverlässigen Service mit Rückgabegarantie geboten hat. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Vielen Dank und gerne wieder.
Antwort von Eurotops
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Beschreibung unserer Produkte zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und für Ihre kontinuierliche Unterstützung.
WD
Wolfgang D.
Dillenburg

Kompetente Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung korrekt und zuverlässig incl. schneller Lieferung.
Antwort von Eurotops
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Auftragsabwicklung als korrekt, zuverlässig und effizient empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst