Sichere Shops finden:

4.55
Gesamtbewertung
4.54
4.54
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 908 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

kein Kommentar
27.08.2015
Ausreichend
Eurotops antwortet:
Sehr geehrter Kunde, sollten Sie Beanstandungen zu Ihrer letzten Lieferung haben, bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihr Eurotops Kundendienst
28.08.2015
Alles bestens,danke
25.08.2015
23.08.2015
Die bestellte Ware (Socken) war nach Bestellnummer online nicht zu buchen. (offensichtlich ein Softwareproblem). Relativ lange Lieferzeit (ca. 14 Tage).
Qualität der Ware einwandfrei
23.08.2015
Gut
Ware defekt
22.08.2015
Leider war die bestellte Ware trotz gegenteiligem Hinweis im Internet nicht sofort lieferbar. Zu dem wurde unangekündigt der Paketdienst von DHL auf Hermes umgestellt. Außerdem war die Anschrift nicht vollständig übertragen worden, was zu weiterer Lieferverspätung führte.
21.08.2015
Gut
Eurotops antwortet:
Da wir mehrere unabhängige Bestellmöglichkeiten haben,und die Verbuchung der Aufträge in unserem Logistik-System nach Eingangsdatum erfolgt, kann es zu Überschneidungen beim Bestand kommen.Sie haben bei Ihrer Bestellung den Versand durch Hermes gewählt und die angegebene Anschrift wird je nach Eingabe im Adressfeld nicht komplett angezeigt.Wir bitten dies zu entschuldigen.Ihr Eurotops Kundendienst
24.08.2015
Prompte Lieferung und die Ware entspricht genau meiner Erwartung. Gerne wieder
21.08.2015
Die Hosen passen prima und lassen sich gut tragen, auch die Qualität ist gut.
Waren Sie zufrieden ? Nein, die Ware entspricht
nicht meinen Vorstellungen.
Größe 9 (größte Größe ) bestellt und auch erhalten,
aber das Produkt ist viel zu klein und zu eng,
leider, sorry
20.08.2015
Befriedigend
Eurotops antwortet:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Wir haben uns diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Reklamation an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ihr Eurotops Kundendienst
1a ware , schnelle lieferung immer wieder gern
Alles in Ordnung
19.08.2015
nach zweimaligem umtauschen hat es endlich gepasst der fehler lag bei mir zweimal die falsche größe bestellt
19.08.2015
Wir haben ohne Probleme bestellen können, die Lieferung kam sehr kurzfristig, die Ware ist in Ordnung, die Hosen lassen sich prima tragen.
18.08.2015
Bin sehr zufrieden. Werde EUROtops gern weiter empfehlen.
alles gut
Sonnenbrille (eagle eyes) sehr gut
Armbanduhr - null ATM wasserdicht?
17.08.2015
Gut
Machen sie weiter so
16.08.2015
Schere ist scharf und handlich, eignet sich gut für Konturenschnitt, schnelle Lieferung,
16.08.2015
Ich habe schon mehrmals bestellt und war bisher
immer sehr zufrieden.
15.08.2015
Ware sehr gut, Service hervorragend schnell
15.08.2015
Bestellungen bei Eurotops wurden bisher immer
zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann und will mich
nur positiv zu Eurotops aeussern.
14.08.2015
Gut
Service 1 Produkte ok
14.08.2015
Gut
Gerne wieder
14.08.2015
Schnell und wie im Katalog beschrieben geliefert.
13.08.2015
Mit Datum vom 4.8.15 mahnen Sie € 65,99 an. Auf der Rechnung vom 16.6.15 ist unter anderem die Position Sommer-Slipper "Lightwalk", 43 1x aufgeführt. Statt dessen enthielt die Sendung zwei Polohemden, die ich nicht bestellte und mit DHL Retoure 836452944471 und entsprechendem Hinweis zurück schickte. Ich erwarte einen Ausgleich meines Kontos. Eine leichtfertige Mahnung ohne eingehende Prüfung
Mangelhaft
Eurotops antwortet:
Sehr geehrter Kunde, laut System wurde die Sendung korrekt zugestellt.Da uns Ihrerseits keine Falschlieferung gemeldet wurde, konnte Ihr Anliegen nicht bearbeitet werden. Wir haben Ihnen soeben eine Email gesendet um den genauen Sachverhalt mit Ihren persönlichen Daten zu klären. Ihr Eurotops Kundendienst
14.08.2015
Die Lieferung,sowie das ganze Umfeld,Abwicklung,Service und Zustellung waren in Ordnung.
13.08.2015
Gut
Bisher immer alles ok
13.08.2015
Eurotops ist immer fuer Innovationen gut und hat die besonderen Sachen. Wir bestellen oft und gerne dort, da sie auch sehr unkompliziert sind bei evtl. Ruecksendung.
13.08.2015
Der Vertikalgrill....einfach super 1. Auch für den "kleinen Hunger" kann man grillen und 2. Ob Spiesse (7) Döner oder Hähnchen..minimaler Aufwand und schnelle Zubereitung. Da braucht man keinen "grossen Grill". Es genügt dieses effiziente Teil wenn man Lust auf etwas Gebratenes hat und nicht viel Aufwand - einschliesslich die Reinigung hinterher haben möchte. Würde ich wieder kaufen
12.08.2015
alles super, ist zu empfehlen
Erwartung vollständig erfüllt
12.08.2015
Ging alles sehr gut und schnell
12.08.2015
Da einer der 5 bestellten (und sofort bezahlten) Artikel nicht vorrätig war, wurde die Lieferung noch zurückgehalten. Das war in Ordnung. Als dann der fehlende Artikel wieder lieferbar war, wurden mir zwei der zuerst vorhandenen (und schon bezahlten) Artikel als nicht mehr lieferbar gemeldet. Auf Anfragen an den Kundendienst, wo denn diese 2 Artikel abgeblieben sind, bekam ich 0815-Floskeln.
11.08.2015
Ausreichend
Eurotops antwortet:
Sehr geehrter Kunde,wir bedanken uns für Ihre Bewertung und teilen Ihnen mit,das laut System die gesamte Bestellung der letzten beiden Aufträge in den Versand gegangen ist.Zur Klärung haben wir Ihnen soeben eine Email gesendet. Ihr Eurotops Kundendienst.
13.08.2015
Nach 2 Rücksendungen und einem konstruktiven Telefonat endlich volle Zufriedenheit. Danke
10.08.2015
Gut
Die Ware wurde mir schnell und in einwandfreiem Zustand zugesandt.Die Gebrauchseigenschaften haben mich voll und ganz überzeugt.Toll.
09.08.2015
Karton war beschädigt und geöffnet
schlechte Anlieferung
09.08.2015
Befriedigend
Eurotops antwortet:
Sehr geehrter Kunde,wir haben diese Reklamation an Hermes weitergeleitet und hoffen hier schnellstmöglich eine Besserung zu merken. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir und möchten uns hierfür auch im Namen der Hermes Logistik entschuldigen. Für weitere Fragen und Reklamationen stehen wir Ihnen gerne auch unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst
10.08.2015
Alles bestens abgelaufen
07.08.2015
Ein Artikel hat gefehlt - nicht Lieferbar
05.08.2015
Eurotops antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, das wir Sie nicht mit allen gewünschten Produkten beliefern konnten. Die Anfrage zu dem reduzierten Artikel war sehr hoch und die Lieferung aus dem SSV Katalog nur solange der Vorrat reicht.Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.Ihr Eurotops Kundendienst
06.08.2015
war alles o.k.und super scnell
04.08.2015

Über Eurotops

Eurotops wurde am 19.06.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Eurotops - Ihr Versandhaus für innovative, ausgefallene und originelle Produkte! Im Eurotops Online Shop finden Sie eine große Vielfalt an einzigartigen und exklusiven Artikeln aus aller Welt. eurotops.de bietet Ihnen viele Produktneuheiten und nützliche Artikel aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Haushalt, Garten, Wohnen und Freizeit.
Eurotops
kundendienst@eurotops.de
Elisabeth-Selbert-Str. 3
40764 Langenfeld
Deutschland
+49 (0) 180/530 63 63
(14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer)