Sichere Shops finden:

4.52
Kundenservice (515)
Gesamtbewertung
4.55
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 801 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

551 Erfahrungen

Alle
keine Beanstandungen
29.06.2015
Gut
kurzfristige Reaktion auf Streik DHL, sehr kundenfreundlich. Lieferung innerhalb 4 WT. Ware wie im Shop beschrieben. Onlineshop (Handling) sehr verbessert
27.06.2015
Ware ist ok....
27.06.2015
Gut
Bestellte Ware ist bisher noch nicht geliefert worden
Angeblich sei ein Artikel des bestellten Sortimentes derzeit nicht auf Lager
MfG
Dr.J.Birkenmeier
26.06.2015
Eurotops antwortet:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir, bedingt durch eine Verzögerung seitens des Lieferanten, Ihre Bestellung noch nicht liefern. Wir werden, die auf Lager befindlichen Artikel, zum Versand bringen und die restliche Bestellung, umgehend nach Erhalt, portofrei nachliefern. Wir bitten für diese Verzögerung um Entschuldigung. Ihr Eurotops Kundendienst
29.06.2015
26.06.2015
Gut
Post hat ein wenig länger gedauert wegen dem Streik.
24.06.2015
Ware auf dem üblichen Postweg versendet - Artikel alle zur vollsten Zufriedenheit - kann man mit ruhigem Gewissen weiter Empfehlen.
Alles bestens
23.06.2015
Noch keine Ware erhalten(?) und keine Information über den Ausgang der Ware. Kontonummer wird im Bestellvorgang komplett angezeigt(??????), das macht sonst kein Onlinehändler. Mahnung meinerseits wurde nicht beantwortet. Ware habe ich bekommen; Danke :-))
22.06.2015
Gut
Eurotops antwortet:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keinerlei Nachricht von Ihnen vor. Gerne stehen wir Ihnen unter info@eurotops.de zur Verfügung.
23.06.2015
Alles was ich bisher von Euro Tops gekauft habe war OK.
Rasche Lieferung, und die gekauften Artikel entsprachen voll und ganz der Beschreibung im Katalog.
Bin bis jetzt sehr zufrieden, und kann nichts negatives sagen.
22.06.2015
Lieferung hat geklappt, Ware war gut bis sehr gut. Den Shop kann ich weiterempfehlen
22.06.2015
Mit dem Onlie-Einkauf und der Lieferung durch DHL war ich diesmal sehr zufrieden. Alles ging sehr schnell, also reibungslos vonstatten. Genau so erwarte ich das. Ich kann Eurotops derzeit nur weiter empfehlen.
21.06.2015
Alles war in Ordnung
21.06.2015
Gut
Die Ware entspricht den Erwartungen
20.06.2015
super
20.06.2015
Mit der Lieferung und der Qualität der gelieferten
Waren bin ich sehr zufrieden.
19.06.2015
Beide Lieferungen sind noch nicht eingetroffen und liegen bei DHL fest.
18.06.2015
Befriedigend
Eurotops antwortet:
Sehr geehrter Kunde,verbunden mit dem derzeitgen Streik bei der Post ist die Zustellung der Pakete momentan sehr eingeschränkt.Für die Verzögerung bittten wir um Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
19.06.2015
Von der Bestellung bis zur Auslieferung der bestellten Ware hat es zu lange gedauert - Es muß schneller geliefert werden
17.06.2015
Gut
Eurotops antwortet:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings wurde Ihre Bestellung umgehend bearbeitet und zum Versand gebracht. Die Lieferverzögerung entstand durch den derzeitgen Streik bei der DHL. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
18.06.2015
schnelle Lieferung trotz Streik; Zustellung ist wohl schwierig zu planen;
Tolles Putzergebnis
16.06.2015
gut
15.06.2015
Gut
Bisher keine Probleme und keine Abzockversuche
15.06.2015
Gut
Schon ausprobiert und entspricht genau meinen Vorstellungen. Alles bestens
Lieferzeit etwas zu lange
15.06.2015
Gut
Sendung bis heute nicht erhalten. Auch keine Sendungs-ID.
Eurotops antwortet:
Sehr geehrter Kunde. Ihre Sendung hat unser Haus bereits verlassen. Bedingt durch den derzeitigen Streik bei der Post,ist eine genaue Lieferzusage leider nicht möglich und die Zustellung kann einige Tage länger in Anspruch nehmen.Eine Sendungsnummer erhalten Sie,nach Abholung des Paketes durch die Post. Wir bitten um Ihr Verständnis
16.06.2015
Ware kam erst nach Anfrage, wann die Lieferung zu erwarten ist.
14.06.2015
Befriedigend
Scnhelle Lieferung, Verpackung ok,
saubere Passform,
14.06.2015
alles bestens
13.06.2015
Wäre ist bisher nicht geliefert worden
Eurotops antwortet:
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist bereits seit dem 10.06.2015 versandbereit. Da eine Abholung, wegen dem Streik, durch DHL noch nicht erfolgte, wird das Paket jetzt mit Hermes Versand geliefert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
15.06.2015
Schnell und pünktlich geliefert, Ware in ordnung.
Wie erwartet: alles i.O.
13.06.2015
Die Ware wurde schnell geliefert, nur durch den Poststreik ist sie einige Tage im Paketamt liegengeblieben. Das Produkt ist gut, wie beschrieben. Alles in Ordnung.
Wie immer, alls ok
13.06.2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Beanstandung. Die Online-Bestellung ist übersichtlich und sehr gut verständlich - prompte Bestellbestätigung - bin sehr zufrieden
12.06.2015
man hat mir gesagt meine Lieferung kommt erst
im Juli es gibt Lieferschwierigkeiten.
12.06.2015
Gut
Über Ware und Kundenservice kann ich keine genaue Beurteilung abgeben, Ware heute bekommen, Kundenservice noch keine Erfahrungeinen Artikel musste ich retouschicken fehlerhaft
12.06.2015
Gut
Bis jetzt wr immer alles in Ordnung. Tschüss
11.06.2015
Bin zur Zeit nicht sehr zufrieden: unvollständige, fehlerhafte Lieferung. Aber trotzdem Rechnung für komplette Lieferung erhalten. Inzwischen mit Kundenservice gesprochen, Lieferung soll nachgebessert, vervollständigt werden. Bisher ist allerdings noch nichts weiter geschehen.
10.06.2015
Ausreichend
Eurotops antwortet:
Sehr geehrter Kunde. Ihre Ware befindet sich bereits in Versand. Die Sendung ist auf Ihrem Wunsch an eine abweichende Lieferadresse verschickt worden. Die Briefpost wird in der Regel zügiger abgewickelt. Verbunden mit dem derzeitgen Streik bei der Post ist die Zustellung der Pakete momentan sehr eingeschränkt.Für die Verzögerung bittten wir um Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
11.06.2015
Danke,wir waren mit dem Service sehr zufrieden.pünktliche Lieferung und Schnelle Abwicklung.
10.06.2015
Gut
keine Beanstandung
09.06.2015
Gut

Über Eurotops

Eurotops wurde am 19.06.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Eurotops - Ihr Versandhaus für innovative, ausgefallene und originelle Produkte! Im Eurotops Online Shop finden Sie eine große Vielfalt an einzigartigen und exklusiven Artikeln aus aller Welt. eurotops.de bietet Ihnen viele Produktneuheiten und nützliche Artikel aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Haushalt, Garten, Wohnen und Freizeit.
Eurotops
kundendienst@eurotops.de
Elisabeth-Selbert-Str. 3
40764 Langenfeld
Deutschland
+49 (0) 180/530 63 63
(14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer)