Eurotops- Logo - Bewertungen

2.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

Uns dient es beim Abendlichen Kartenspiel und erfüllt seinen Zweck. Wir nutzen es nur zwischendurch um die Karten mal ordentlich durchzuziehen. Ein Gewicht auf den Kartenstappel macht Sinn, da mit gebrauchten Karten (leicht gewölbt) der Mischvorgang gestört wird. Das Transporträdchen erfasst die Karten Oberfläche nicht mehr.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback, das uns hilft, unser Produkt zu verbessern. Es ist klar, dass unser Produkt seinen Zweck für Sie erfüllt hat, und wir sind sehr dankbar für Ihre positive Bewertung. Wir verstehen, dass die Verwendung gebrauchter Karten zu Störungen beim Mischen führen kann, und wir werden Ihre Anmerkungen bei der Verbesserung unserer Produkte berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben.
KW
Karlheinz W.
Frankfurt am Main

Alles OK.

Ware wie beschrieben. Auto-Tisch passt nicht auf alle Lenkräder. Das Geschenk (Mini- Fernglas) ist sehr schön. Leider hat der Versand diesmal von der Bestellung bis zur Lieferung fast eine Woche gedauert.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Artikel der Beschreibung entsprach und dass Ihnen das Geschenk gefallen hat. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Lieferzeit Ihrer Bestellung und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
WG
wolf g.
Bei Eurotops geht es immer kurz und bündig. Die Ware ist 1a,gibt es nichts aus zu setzen. Tipp von mir, die Größe der Verpackung muß unbedingt der Größe des Artikels angepasst werden.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Eurotops. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefallen hat. Unser Ziel ist es, einen bequemen und effizienten Service zu bieten und gleichzeitig die Größe unserer Verpackungen zu optimieren, um nachhaltige Lösungen zu gewährleisten. Wir freuen uns immer über Ihr Feedback, denn wir sind bestrebt, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.

Alles Top

Lieferung war schnell da, Preis ist auch gut. Es währe gut wenn man was kleines Bestellt auch einen kleineren Karton bekommen würde, aus Umweltgründen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und günstigen Preise zu schätzen wissen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, so umweltfreundlich wie möglich zu sein, und wir suchen immer nach Möglichkeiten, den Verpackungsmüll zu reduzieren. Wir sind dankbar für Ihren Vorschlag und werden ihn bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
SP
Sandor P.
Reichenau an der Rax

Uneingeschränkt empfehlenswerter Online-Händler

+ problemlos einfache Online-Bestellung + faire Versandkosten + rascher Versand + 1A Qualität = daher uneingeschränkt empfehlenswerter Online-Händler
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Online-Bestellung als problemlos, die Versandkosten als fair und der Versand als schnell empfunden haben. Es ist schön zu hören, dass die Qualität unserer Produkte 1A ist! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns als Online-Händler empfohlen haben.

Euro tops sendet Waren immer in BESTER QUALITÄT.

Euro tops sendet Waren immer in BESTER QUALITÄT ,auch sollte ein UMTAUSCH mal sein,wird ER OHNE WIEDERSPRÜCHE ausgeführt,MACHT WEITER SOOOOO.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Rückgaberecht. Bei Eurotops sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Rückgabeprozess zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie diesen Service von uns erfahren haben und hoffen, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
KK

Interessante Produkte

Die Produkte sind oftmals sehr interessant und attraktiv. Der Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich, die Lieferung erfolgt zügig.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und der Einfachheit der Bestellung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen angenehmen Einkauf bei uns zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Artikel schnell erhalten haben und hoffen, dass sie Ihnen gefallen.
HD
25.02.2024
- die Bestellung ist super - der Versand ist perfekt - die Zahlung mit Erlagschein ist einfach - die Beschreibung des Gerätes ist präzis
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Bestellvorgang, der perfekte Versand, die einfache Bezahlung mit Erlagschein und die präzise Produktbeschreibung gefallen haben. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können!
Bestellung lief gut ab. Ware ist optimal gewesen, ich kann Euro Tops nur empfehlen. Da das Preis - Leistungsverhältnis immer stimmt.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen und Produkte! Wir bemühen uns, Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen für Ihre Empfehlung.
WK
Wenzel K.
Perleberg
Das Angebot ist Ausgezeichnet und und entspricht der Werbeabbildung . Die Lieferung erfolgt in sehr kurzen , angesagten Zeiten.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Angebote Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass wir in der Lage waren, pünktlich zu liefern. Wir bei Eurotops sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Nochmals vielen Dank!
WR
Walter R.
Eine Schnelle und Korrekte vollständige Lieferung. Die Info-Mail, wann die Lieferung aufgegeben wurde, war sehr hilfreich.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und die hilfreiche E-Mail-Benachrichtigung, als sie verschickt wurde. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und präzisen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Top Sporthose

Schnelle und perfekte Abwicklung , sehr gut sitzende Sporthose durch Reduzierung unschlagbar günstiger Preis!!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose und perfekte Transaktion hatten und dass Ihnen die Sporthose gut passt. Wir bemühen uns stets, unsere Produkte zu unschlagbaren Preisen anzubieten und freuen uns, dass Sie davon profitieren konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen.
02.03.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung! War mit den bestellten Artikeln sehr zufrieden!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen, einfachen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Nützliche Dinge, die praktisch und in guter Qualität zu einem annehmbaren Preis angeboten weren.
24.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie bemerken, dass wir nützliche Dinge anbieten, die praktisch und von guter Qualität sind, und das zu einem akzeptablen Preis. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
unkomplizierte Bestellmöglichkeit im Netz Auswahl und Qualirtät der Waren Kurze Lieferzeiten
Antwort von Eurotops
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte über unseren einfachen Bestellvorgang, die Auswahl und Qualität der Produkte sowie die schnellen Lieferzeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde das bestmögliche Einkaufserlebnis hat. Wir wissen, wie wichtig ein reibungsloser Ablauf bei Online-Bestellungen und Lieferungen ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, [Name]
HK
03.03.2024
bin seit vielen jahren kunde - immer zufrieden auch mit der qualität der gelieferten waren
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung in all den Jahren. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback.

Lupenbrille mit Beleuchtung

Artikel schnell und in guter Qualität angekommen. Werbegeschenk funktioniert ausgezeichnet!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Artikel schnell und in guter Qualität bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auch, dass Ihr Werbegeschenk so gut funktioniert! Wir bei Artikel sind bestrebt, großartige Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns daher, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik und danken Ihnen, dass Sie ein Artikel-Kunde sind!
Haben nur gute Erfahrungen mit fer Bestellung und Lieferung. Ware ist immer in Ordnung .
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass die Ware in gutem Zustand war. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für unser Geschäft entschieden haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
KF
Klaus F.
Frankfurt/M.
Die Qualität der Waren und die Schnelligkeit der Lieferungen sind stets hervorragend.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und die Schnelligkeit unserer Lieferungen. Es gehört zu unserer Unternehmensphilosophie, ein Qualitätsprodukt und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Ansprüchen in dieser Hinsicht gerecht werden konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
WV
Walter v.
21465 Wentorf
War eigentlich immer zufrieden, die Angebote waren aber nicht immer berauschend.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen weitgehend zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Unsere Philosophie ist es, immer das beste Kundenerlebnis zu bieten und wir werden dieses Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.