Eurotops- Logo - Bewertungen

2.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO

Horst W.
Hannover
01.11.2023

Billige Chinaware

Leider musste ich feststellen, dass die Ware hochwertig angepriesen wird,aber nur billige Importe sind. Ich Habe bereits mehrere Artikel gekauft und musste feststellen, woanders hätte ich etwas mehr bezahlt, aber die Sachen wären langlebiger gewesen. Die Musikanlage, die ich gekauft habe, ging nach kurzer Zeit, nicht mal nach 10x benutzen, CD-Fach auf und zu machen, schon nicht mehr richtig. Ich kann jeden nur davon abraten, viele Dinge sind nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Artikel zu bewerten! Es tut uns leid, dass mehrere Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir einen selbstklebenden Rücksendeschein bereits für Sie beigelegt. Mit diesem ist die Rücksendung für Sie portofrei. Und schreiben Sie uns bitte, wie sich die Artikel mit anderen Artikel unterscheiden. So können wir mit unserem Lieferanten sprechen und entsprechende Anpassungen vornehmen lassen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@eurotops zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
DK
Dietmar K.
Mannheim
30.05.2023
Ich habe den Rechnungsbetrag an EUROtops überwiesen..1 tag später hat EURO tops den Betrag über PayPal nochmals eingezogen. Also zweimal für eine Ware bezahlt. Den betrag den PayPal bei meine Bank abgebucht hat habe ich über meine Bank zurück geholt. Aber PayPal will in trotzdem wieder haben. Sie sind auf mein Schreiben überhaupt nicht eingegangen. Außerdem hatte PayPal keinen Auftrag von mir. Was nicht Rechtens ist. Dietmar Kessler
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Nach Überprüfung teilen wir Ihnen mit, dass die Erstattung der Doppelzahlung innerhalb von 4 Werktagen erfolgte.Ihre Eurotops Kundenbetreuung
Interessante Warenartikel rauszusuchen und darzustellen, reicht m.A. nicht aus, es fehlt das sich selbst überzeugen: wieder habe ich ein Produkt, was arglos angeboten wird, z.B. LED-Brille, deren LI-Ionen-Akku sich nicht aufladen lässt, und in der Beschreibung kein vernünftiger Hinweis zu Ladestufe mit Volt und Ampere vorhanden ist... die Heizdecke und die Schmuckbrosche Pfau gefallen !
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Heizdecke und der Schmuckbrosche Pfau gefallen haben. Wir verstehen, dass andere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die beste Qualität von Produkten und Dienstleistungen zu bieten, die den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden entsprechen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
21.07.2023
Habe das Paket zurück schicken müssen richtige Anschrift, falscher Inhalt , falsche Rechnung ( Kunde in Österreich ) nach Österreich zurückgeschickt , da nach telefonischer Anfrage vorhandener Rückschein benutzen sollen , dadurch auch falscher Absender keine Beförderung durch DHL , Meine Kosten 19,49 € , kundennr.des Empfänger war 46747464 , in 2130 Mistelbach
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier kam es leider zu einer Folge unglücklicher Umstände. Die Falschlieferung hätte nicht passieren dürfen, dafür bitten wir um Entschuldigung. Den Betrag vom 19,49€ haben wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Selbstverständlich werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Kundendienstteam
12.08.2023

Vielseitiges Angebot, teurer und manchmal nicht funktional

Interessant ist die angebotene Palette, herausgesucht aus vielerlei anderer Sparten...leider werden die Produkte dann über-Preis als %-Schnäppchen dargestellt...desweiteren sind Funktionen oft nicht wie versprochen erfüllt, dies tritt erst nach Kauf und Verwendung in Erscheinung ! Auch die Rückgabe ohne Bargeld sondern nur als Guthaben machen nicht an...
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihren Unmut nicht verstehen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Reklamationen anliegen.Ihre letzten Bestellungen erfolgten laut Bestellsystem ohne angegebene bzw.ungeklärte Reklamationen. Nach Eingang ihrer Rücksendung erhalten Sie automatisch an Ihre E-Mail eine Eingangsbestätigung. Die Erstattungen erfolgen immer nach eingang der Retoure, an den von Ihrer hinterlegte Zahlungart. Wir stehen Ihnen diesbezüglich unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
13.05.2023

Gute Qualität, aber....

Die bestellten Artikel wie Lederweste und Lederjacken sind von hoher Qualität und kamen gut verpackt an. Auch die angegebene Größe stimmt überein. Geärgert hat mich nur, dass ich über 14 Tage auf eine Rückzahlung per Pay Pal gewartet habe und den Kundenservice dreimal kontaktieren musste. Das geht gar nicht. Meine Empfehlung: Ware auf Rechnung bestellen!
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich steht für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Wir verstehen, das Sie verärgert sind, dass der Erstattungsprozess diesmal länger dauerte als üblich. So soll es natürlich nicht sein. Gerne stehen wir Ihnen für weiter Fragen unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team

Nicht wirklich empfehlenswert.

Am 29. Juli 2023 schreibt mir Eurotops, "Ihre Ware ist versendet" aber bis heute, 7.8.2023 ist sie nicht nicht angekommen. Im angebotenen Sendungsverlauf steht, dass am 28. Juli elektronische Auftragsdaten übermittelt wurden, aber sonst ist nichts geschehen. Eurotops ist mir als Versender als seh langsam bekannt, aber so langsam war er doch nicht nie.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Unsere Lieferzeit beträgt derzeit ca. 6-8 Werktage. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartner kurzfristig zu Lieferverzögerung kommen. Leider wurde die Zustellung bei Ihrer Bestellung weit überschritten. Wir werden diesbezüglich eine Nachforschung weiterleiteten und bitten um Geduld.Nochmals bitten wir um Entschuldigung. Ihr Eurotops Kundendienst
22.11.2023
Ich habe für meine Lebenspartnerin die in einem Luftbereiften Rollstuhl sitz bei EURUTOPS ein elektrische Akku aufladbare Lutpumpe gekauft , nur der USB-C Ladekabel wie im Handbuch beschrieben ist nicht vorhanden. Den Netzstecker hierfür habe jedenfalls mitbestellt nur der USB-C Ladekabel war nicht vorhanden. georg Lange
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Reklamation wurde bereits aufgenommen und die entsprechende Abteilung informiert. Bezüglich Trusted Shop bitten wir Sie, bei solchen Anliegen, uns direkt unter info@eurotops.de zu kontaktieren, da Trusted Shop nur ein Bewertungsportal ist. Der fehlende Artikel ist bereits für Sie im Versand. Wenn Sie eine Reklamation haben oder unsere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen diesbezüglich unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
12.05.2023
Meine Bestellung von 2 Fliegengitter zieht sich in die Länge . Ich habe bis heute keine Information zur Lieferung ,auch nicht nach mehreren Anrufen . Die Lieferung war laut Auftragsbestätigung zum 9.05.2023 angegeben . Das hat meiner Meinung nichts mit kundenfreundlichen Dingen zu tun .
VD
05.10.2023

Bestellung 2663357 vom 20.08.2023

Wir haben unsere Bestellung 2663357 vom 20. September 2023 nicht erhalten. Uns wurde mitgeteilt, dass das Geld dafür erhalten wurde, aber .... Auf unsere E-Mails haben wir nicht geantwortet Niemand antwortet am Telefon. DIE BESTELLUNG IST NICHT EINGEGANGEN. Wie kann man das beurteilen?
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns bereits mehrfach mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden , da Sie keine vollständigen Angaben zur Packstation gemacht haben. Ihre Bestellung wurde neu versendet, wie bereits telefonisch mit Ihnen gesprochen ,erfolgt die Lieferung jetzt an Ihre Rechnungsanschrift. Ihr Eurotops Kundendienst
26.08.2023
Eurotops ist etwas teurer als der Durchschnitt der Online-Anbieter. Häufig wird mit einer Uhr gelockt. Dann hätten manche schon 30 und mehr Uhren. Mich ärgert ein wenig der Trick: "Wenn Sie im Doppelpack kaufen , senkt sich der Einzelpreis". Oft ist die Zweitfarbe unattraktiv.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden Ihrer Bitte gerne nachkommen, allerdings bietet der Hersteller Artikel nur im Set in den vorgegebenen Farben an. Wenn Sie an dem Artikel im Set nicht mehr interessiert sind, senden Sie uns diese bitte komplett mit dem Retoureschein, der dem Paket beiliegt, zurück. Wir nehmen Bezug zu Ihre Beschwerde zu unseren Geschenken, unsere Firma vergibt die Geschenke als Dankeschön an unsere Kunden, die bei uns eine Bestellung aufgegeben haben. Die Mehrzahl unsere Kunden sind mit unseren Geschenkuhren sehr zufrieden und die Nachfrage ist immer sehr hoch. Des Weiteren haben wir diverse andere Geschenke z.b Wetterstation ,Geldbörsen ,Radio ect. als Geschenke in unserm Sortiment, diese sind durch unterschiedliche Vorteilsnummern hinterlegt. Wir stehen Ihnen gerne unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst
PB
Die Sendung wurde laut Zustellungsverfolgung am 24.11. um 03:01 Uhr zugestellt. Ich habe aber bis heute, 30.11., weder irgendeine Nachricht oder gar die Ware erhalten. Frage: Wer stellt um 03:01 Uhr jemandem etwas zu? Ich bin enttäuscht von EUROtops!!!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit der Lieferung Ihrer Bestellung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben. Wir bei EUROtops sind stolz auf unser Engagement für einen erstklassigen Kundenservice und streben nach 100%iger Zufriedenheit. Unser Lieferprozess ist auf Pünktlichkeit und Bequemlichkeit ausgerichtet, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden und perönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
JW
02.06.2023
Der Einkäufer ist gelinde ausgetrügt, sehr schwach, den so ein Produkt gehört nicht bestellt. Das wurde nur nach einem Prospekt gekauft. Gesehen hat er es nicht, auch bei Lieferung nicht. Also ein Blindkauf. Unbrauchbar. (Lupenbrille !)
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Artikel zu bewerten! Es tut uns leid, dass der Artikel nicht dem Erwarteten entspricht. Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir einen selbstklebenden Rücksendeschein bereits für Sie beigelegt. Mit diesem ist die Rücksendung für Sie portofrei. Wir empfehlen generell, den Postbeleg bzw. die Sendungsnummer der Rücksendung solange aufzubewahren, bis wir diese erhalten und den Erhalt per E-Mail bestätigt haben. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie einen Umtausch oder die Erstattung wünschen. Und schreiben Sie uns bitte, wie sich der Artikel unterscheidet. So können wir mit unserem Lieferanten sprechen und entsprechende Anpassungen vornehmen lassen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
GM
Guido M.
Trumau
Ein freundliches Personal und kein freches am Telefon welches dir sagt du sollst wo anders einkaufen. Katalog am Freitag bekommen und am Sonntag war alles ausverkauft, das Geschenk war veraltet. Eurotop hat sehr nachgelassen.
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir bei Eurotops bemühen uns, jedem Kunden am Telefon einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel aus unserem Katalog bereits ausverkauft war, als Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir erwarten, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und freuen uns, wenn Sie uns weiterhin Ihr Feedback geben, damit wir sicherstellen können, dass zukünftige Kunden positive Erfahrungen mit uns machen.
JK
Jörg K.
Wiesbaden
25.05.2023
Bei bestellten Artikel fehlte ein Teilstück. Nach tel. Reklamation wollte man Bescheid geben , ob ob fehlendes Teil zugeschickt wird oder kompletter Artikel retourniert werden soll. Nach 1 Woche noch immer nichts gehört.
23.09.2023
Die gleiche Ware findet man oft bei anderen Anbietern günstiger. Der bestellte Dokumentensafe soll angeblich wasserdicht sein. Wie das gehen soll, wenn nicht mal der Reißverschluss ohne Lücke schließt, ist fraglich.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Fragen zu Produkten oder unsere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst
MA
Monika A.
Waldsee
31.12.2023

Nicht wie erwartet

Die Rückenkissen entsprechen nicht den Erwartungen, sind dünner als gedacht und erfüllen nicht ihren Zweck. Werde die Ware, wenn noch möglich zurückschicken. Der Preis ist für die Qualität einfach zu hoch.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unseren Produkten zu geben. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige und bequeme Artikel zu liefern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Kauf unserer Rückenkissen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen zwar, dass Sie den Artikel zurückgeben möchten, aber wir hoffen, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
RJ
Reiko J.
07.08.2023
Die Koordinierung müßte verbessert werden. Ich habe innerhalb von Minuten zwei Bestellungen aufgegeben. Habe auch zwei erhalten und zweimal Lieferkosten . Woanders wäre dies nicht passiert!!!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen Bezug auf Ihren Wunsch der Zusammenlegung Ihrer Bestellungen und teilen Ihnen mit, dass die Webshop-Bestellungen automatisiert bearbeitet werden. Eine Zusammenlegung von mehreren Bestellungen ist daher nicht möglich. Wir bedauern, Ihnen keinen anderen Bescheid geben zu können und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld Ihre Eurotops-Kundendienstteam
21.10.2023
Nachdem ich ein Schreiben erhalten habe, daß auf den teuersten Artikel 20% ge-währt werden, bestellte ich u. a. eine Funkwanduhr. Bei mir wurden allerdings die 20% nicht abgezogen.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte aber, Sie haben bei Ihrer Bestellung leider die Vorteilsnummer nicht angegeben. Da wir verschiedene Katalog- bzw. Newslettervarianten vertreiben, ist es bei einer Internetbestellung erforderlich, dass Sie uns die jeweilige Vorteilsnummer im entsprechenden Feld im Warenkorb angeben. Nur unter Angabe der Aktions- bzw. Vorteilsnummer kann das Online-Bestellsystem auch die jeweiligen Vorzüge erkennen. Wir stehen Ihnen diesbezüglich unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
07.08.2023
Von den 5 Zwiebeln des Maulwurfschreck waren 2 Matsch und 1 schon angefault. Die restlichen 2 gekeimten und die 1 angefaulte haben wir eingepflanzt. Mal sehen ob daraus was wird.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung nicht zufriedenstellend war. Wir setzen uns persönlich mit Ihnen in Verbindung. Ihr Eurotops Kundendienst