Wir beziehen alle unsere Gewürze von der Firma Senger. Unser Kürbiskernbrot backen wir ausschließlich mit Kürbiskerne der Firma Senger. Das gleiche gilt für das Sonnenblumenöl, Kürbiskernöl und Apfelessig. Auch die Tees kommen gerade jetzt zu kälteren Jahreszeit bei uns zum Einsatz.
Uns überzeugt die Qualität, man hat den Chef als direkten Ansprechpartner und wenn man will kann man sich das ganze vor Ort in der Steiermark ansehen. Natürlich hat Qualität ihren Preis aber wer nicht bereit ist in seine Gesundheit zu investieren, wird später viel Geld für seine Krankheit aufwenden.
In meiner Erfahrung, und ich unterstreiche 'meine Erfahrung' mit einer 2. Bestellung (die 1. verlief total OK !), scheint es dass meine Sendung obwohl wahrscheinlich korrekt an die Österreichische Post abgegeben wurde, hier in der BRD bei der DHL Auslieferung "abhanden" kam. Also, ich der Käufer und Bezahler der Ware hätte einen besseren Einsatz für meine Rechte vom Lieferant in der Steiermark erwartet. Aber "nein", Senger's hat mein Geld, eine SEHR dubiöse Lieferbestätigung seitens DHL (!!!), und scheint kein weiteres Interesse daran zu haben dass auch ich als Käufer meine bestellte Ware rechtmässig erhalte. Das nenne ich nicht vertrauenswürdige Kundenbetreuung. Ich wünsche dem Online Shop Senger's jedoch weiterhin guten Erfolg. Persönlich werde ich nicht weiterhin dort bestellen und natürlich auch DHL soweit wie eben möglich vermeiden.
Die Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Lt. DHL nicht zustellbar. Mailanfrage bei der Firma blieb bis jetzt unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von sengers.at
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Frau Maier,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben!
Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen gefunden!
Laut der Österreichischen Post wurde Ihnen das Paket am 17.09.2024 zugestellt!
Hier der Link zu Ihrer Sendung:
https://www.post.at/s/sendungsdetails?snr=1035658501234343902763
Wenn diese Information der österreichischen Post falsch ist werden wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne eine Ersatzlieferung zusenden!
gerne können Sie mich auch Telefonisch erreichen unter: +43664/75052107
Ich bitte Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bin mir sicher wir finden eine Lösung.
Herzliche Grüße aus der Südsteiermark
Gerald Senger und Familie
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
In meiner Erfahrung, und ich unterstreiche 'meine Erfahrung' mit einer 2. Bestellung (die 1. verlief total OK !), scheint es dass meine Sendung obwohl wahrscheinlich korrekt an die Österreichische Post abgegeben wurde, hier in der BRD bei der DHL Auslieferung "abhanden" kam. Also, ich der Käufer und Bezahler der Ware hätte einen besseren Einsatz für meine Rechte vom Lieferant in der Steiermark erwartet. Aber "nein", Senger's hat mein Geld, eine SEHR dubiöse Lieferbestätigung seitens DHL (!!!), und scheint kein weiteres Interesse daran zu haben dass auch ich als Käufer meine bestellte Ware rechtmässig erhalte. Das nenne ich nicht vertrauenswürdige Kundenbetreuung. Ich wünsche dem Online Shop Senger's jedoch weiterhin guten Erfolg. Persönlich werde ich nicht weiterhin dort bestellen und natürlich auch DHL soweit wie eben möglich vermeiden.
Bewertung melden
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich das Paket nicht erhalten. Die Bestellung wurde angenommen, das Geld eingezogen. Das ist es. Jetzt kein Geld, kein Paket
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Reklamation
Ich habe statt 2,5 kg nur 2kg Weizenkeime geliefert bekommen. Auf meine zweimalige Reklamation wurde nicht reagiert. Das ist ein sehr enttäuschendes Verhalten. Auch die Verpackung könnte verbessert werden, weil ich schon zweimal Lieferungen hatte, bei der jeweils eine Verpackung aufgeplatzt und die Weizenkeime herausgerieselt waren. Schade für das sonst sehr gute Produkt.
Leider hat eine Flasche Öl gefehlt,auf mein Email leider Keine Antwort !!
Bewertung melden
Antwort von sengers.at
01.02.2024
Sehr geehrte Frau Glätzle,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass ich mich bei Ihnen noch nicht gemeldet habe.
Leider habe ich keine E-Mail von Ihnen erhalten!
Selbstverständlich werden wir Ihnen eine fehlende Flasche umgehend nachsenden!
Ich möchte Sie bitten mir mit zu teilen ab eine oder mehrere Flaschen gefehlt haben.
Auf jeden Fall möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und freue mich auf Ihre Nachricht.
Herzliche Grüße aus der Südsteiermark
Gerald Senger und Familie