sengers.at
Erfahrungen:

8.784 Bewertungen insgesamt   2.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung und die Zuverlässigkeit der Versandabwicklung hervor. Auch die Qualität der Produkte wird als hervorragend, frisch und geschmackvoll bewertet. Der persönliche, herzliche und familiäre Kontakt mit dem Shop wird als außergewöhnlich empfunden und sehr geschätzt. Die Verpackung überzeugt durch Sorgfalt, Sicherheit und zum Teil Umweltfreundlichkeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt als sehr fair und angemessen. Besonders gelobt werden liebevolle und persönliche Gesten wie handgemalte Bilder oder Grüße. Viele Kunden schätzen zudem die breite Produktpalette und probieren gerne neue Artikel aus.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungensengers.at

(9)
(3)
(5)
(70)
(2303)
M B
Manfred B.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ihre Produkte sind 1A und kommen auch bei unserer Familie/Freunde sehr gut an. Ich kann telefonisch Fragen stellen und sind Sie im Moment nicht erreichbar, rufen Sie später zurück - SUPER macht kaum jemand .Und noch eins : von den Abzügen der handgemalten Bilder ihrer Kinder waren alle begeistert denen ich sie gezeigt habe. Vielen herzlichen Dank für Ihre Produkte . Mit freundlichen Grüßen Manfred Breuer
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Leckere Kübiskerne , sehr zu empfehlen

Leckere Kürbiskerne direkt vom Erzeuger in super Qualität . Ich habe jetzt zum zweiten Mal 5 Kilo Kürbiskerne bei Senger bestellt ,weil ich nicht einen Kern hatte der nicht gut war. Jedes Kilo wird umweltfreundlich in Papiertüten verpackt und dann noch zu einem super guten Preis. Die Ware ist innerhalb von wenigen Stunden versandfertig und ganz schnell auf dem Weg nach Deutschland . Das ist Kundenservice 🤗 Vielen Dank dafür 🙏 Sehr zu empfehlen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Am meisten habe ich mich über die Ostergrüße von Lisa gefreut. :-) Vielen Dank hierfür! :-) Die bestellten Kürbiskerne sind frisch, lecker und naturbelassen. Das gelieferte Paket kam leider nachverpackt an, ein Transportschaden. Eines der Innenpakete war gerissen und der Inhalt teils rausgefallen. Gerade bei Lebensmitteln ist dies nicht schön. Aus meiner Sicht trägt Senger's hierbei keine Nachlässigkeit, weil das gelieferte Produkt ansich gut vepackt gewesen ist. In der Hoffnung, dass durch die Beschädigung es nicht zur Verschmutzung der gelieferten Kerne kam, wurde keine Reklamation vorgenommen. Fazit: Der Einkauf bei Senger's ist definitiv empfehlenswert. Schnelle Lieferung und die Leidenschaft für die verkauften Produkte ist unübersehbar. Viele Grüße Gülten Kilic
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Top Service mit persönlicher Note

Ich habe 2x Kürbiskernöl bestellt und bin absolut begeistert! Die Lieferung war mega schnell und das Paket wirklich sorgfältig und sicher verpackt – da konnte überhaupt nichts passieren. Besonders gefreut habe ich mich über die persönliche Widmung mit einer kleinen Zeichnung zu Ostern. Das war total liebevoll gemacht und hat dem Ganzen eine richtig schöne, persönliche Note gegeben. Man merkt sofort, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Klare Empfehlung – ich bestelle auf jeden Fall wieder!
M S
Martina S.
25 Bewertungen
 Verifiziert

wunderbare Bohnen

Wir freuen uns sehr diese wunderbaren Bohnen endlich gefunden zu haben. Sie sind für meine Schwiegermutter von großer Bedeutung! Tolle Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr netter Kontakt. Vielen Dank für die süße Kinderzeichnung. Da geht einem gleich das Herz auf und man bekommt ein Gefühl von Menschlichkeit, die in letzter Zeit viel zu viel auf der Strecke geblieben ist. Vielen Dank und wir werden das nächste Mal Kürbiskernöl bestellen…
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind glückliche Wiederholungskäufer. Neben den steirischen Kürbiskernen probieren wir immer auch gerne neue Produkte. Alles war bisher sehr lecker! Der Versand erfolgt stets zügig, die Waren sind liebevoll Verpackt und selbst auf der Rechnung findet man noch einen freundlichen Satz. Herzlichen Dank an Familie Senger!
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
wie immer schnelle Bearbeitung und Auslieferung seitens der Familie Senger - sehr gute Ware. Leider wurde das Paket beim Transport durch die Post beschädigt und wieder repariert. Leider habe ich aber beim späteren auspacken feststellen müssen, das ein bestelltes Glas Gewürz fehlt - dies aber Verschulden der Post - wegen Geringfügigkeit (EUR 4,32) auf eine Reklamation bei der Post verzichtet
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr zuverlässiger familiärer Betrieb Dies war die zweite Bestellung bei Senger's, diesmal mit E-Mail-Kontakten. Die Konversation erfolgte immer schneller als erwartet, die Lieferung ebenso. Man merkt, dass sie ein Familienbetrieb und kein globales Großunternehmen sind. Das unterstütze ich gerne. Alles super, sehr gerne wieder !
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Lecker & Gesund & perfekte Abwicklung mit persönlicher Note

Vielen Dank für die schnelle Übersendung der Kürbiskerne! Alles wie beschrieben und lecker sind sie auf jeden Fall. Gerne wieder. Besonders gefreut habe ich mich über die gesonderten Ostergrüße inkl Zeichnung von Lisa 😀!!! Hierfür an sie ein besonders großes Dankeschön. Ich bitte um entsprechende Übermittlung.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Beste Qualität

Unkomplizierter, übersichtlicher Shop, sehr schnelle Lieferung und was am Wichtigsten ist, top Produkte. Ich hab jetzt schob einiges probiert, angefangen von Kürbiskernöl, Traubenkernöl, Knabberkerne süß oder salzig, das Gemüsebrühenpulver etc. und ich muss sagen, alles schmeckt frisch und fantastisch. Ich bin begeistert und werde gerne weiterhin bei Senger's bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Heilung Nervensystem. Seit Jahren höchst zufrieden

Seit Jahren höchst zufriedenstellend! Toll wäre noch eine Rubrik mit Internet- Links über Berichte und Studien auf Ihrer Homepage über Spermidin, da gibt es Einiges über Nervensystem: Polyneuropathie, Parkinson, Demenz, Alzheimer..... Vitamin B war bis Spermidin das Mittel der Wahl. Viele meiner Kollegen kennen die Wirkung nicht wirklich! Habe Ihnen auch schon sicher über 20 Freunde/Patienten zukommen lassen und werde Senger's auch weiter anraten! Es ist schade, dass viele Leute glauben , Weizenkeime würden schnell helfen. Heilung im Nervensystem braucht Geduld und Monate/Jahre! Ich grüße Sie Dr.Helmut Zehetner Internist Schärding Nerven
K F
Karl F.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Alles in bester Ordnung. Die Bestellung ist einfach, die Lieferung klappt wirklich hervorragend und die Qualität des Kürbiskernöl lässt auch keine Wünsche offen. Ich bin also rundum zufrieden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles ist sehr gut. Die Blütenpollen schmecken pur ohne Saft oder Joghurt sehr gut. Und die gerösteten Kürbiskerne sind auch eine gute, und gesunde Alternative zu so manch anderen Knabbereien. Alles ist sehr empfehlenswert.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Besonders hat mir das Osterbild von Lisa gefallen. Es gibt bei den zugesandten Päckchen immer ein paar persönliche Worte. Sowas weiss ich sehr zu schätzen und habe große Freude daran. Zudem ist die Ware erstklassig und ist schnellstens da. Wirklich alles toll.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe sicher keine finanziellen oder materiellen Vorteile , die von manchen Firmen von Kunden erkauft werden, dafür aber ein tolles Produkt zu fairem Preis und top Versand . Das weiß ich sehr zu schätzen. Darum habe ich nicht zu ersten Mal gekauft . Ich wünsche Ihnen liebe Familie Senger´s alles erdenklich Gute und wünsche mir, dass Sie weiter auch in der Zukunft ein hervorragendes Produkt mit tollem Liefer-Service anbieten. beste Grüße aus Bayern mit Wurzeln aus Österreich Walter Heilmaier
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität...

Haben jetzt schon das 2. Mal das Kürbiskernöl bestellt, es ist nicht nur gesund sondern schmeckt auch vorzüglich (nussig). Eigentlich kenne ich es schon seit 40 Jahren, haben es immer aus Österreich mitgebracht,wenn wir die Schwiegereltern besuchten . Die Bestellung ist gut verpackt und innerhalb 4-5 Tage da, einfach nur zu empfehlen. Danke! .
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich beziehe seit mehreren Jahren Kürbiskernöl und Weizenkeime von dieser Firma. Die Qualität der Produkte ist durchgehend sehr gut. Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann das Unternehmen weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Toll wie immer!

Ich bin jedesmal sehr zufrieden wenn ich bei Sengers bestelle. Hier merkt man, dass ein Familienunternehmen und kein Großunternehmen am Werken ist. Ich bestelle jedes Jahr so 2-3 mal meine Produkte und es klappt immer reibungslos. Die Kürbiskerne sind von einer ganz besonderen Qualität wie ich sie so woanders nicht bekommen kann. Immer eine sehr schnelle Lieferung und es wird auch prompt informiert bei Bestelleingang und erfolgtem Versand.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Weizenkeime 2,5 kg

Schon mehrfach bestellt! Immer gute Ware und schnelle Lieferung. Mein letzter Preisvergleich ergab, dass bei 2,5 kg mit Versand der Gesamt-Preis etwa 5,00 Euro billiger gewesen ist als bei Amazon, trotz meines dort bestehenden Versandabos.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ein kleines Malheur (Bestellung)wurde beseitigt, die Kostprobe des Kürbiskernöls verlief köstlich! So kann es weitergehen, auch in Zukunft! Moin Klaush.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.