sengers.at- Logo - Bewertungen

sengers.at

1.773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.802 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Wir beziehen alle unsere Gewürze von der Firma Senger. Unser Kürbiskernbrot backen wir ausschließlich mit Kürbiskerne der Firma Senger. Das gleiche gilt für das Sonnenblumenöl, Kürbiskernöl und Apfelessig. Auch die Tees kommen gerade jetzt zu kälteren Jahreszeit bei uns zum Einsatz. Uns überzeugt die Qualität, man hat den Chef als direkten Ansprechpartner und wenn man will kann man sich das ganze vor Ort in der Steiermark ansehen. Natürlich hat Qualität ihren Preis aber wer nicht bereit ist in seine Gesundheit zu investieren, wird später viel Geld für seine Krankheit aufwenden.
MW
Michael W.
Klagenfurt

10.07.2024
In meiner Erfahrung, und ich unterstreiche 'meine Erfahrung' mit einer 2. Bestellung (die 1. verlief total OK !), scheint es dass meine Sendung obwohl wahrscheinlich korrekt an die Österreichische Post abgegeben wurde, hier in der BRD bei der DHL Auslieferung "abhanden" kam. Also, ich der Käufer und Bezahler der Ware hätte einen besseren Einsatz für meine Rechte vom Lieferant in der Steiermark erwartet. Aber "nein", Senger's hat mein Geld, eine SEHR dubiöse Lieferbestätigung seitens DHL (!!!), und scheint kein weiteres Interesse daran zu haben dass auch ich als Käufer meine bestellte Ware rechtmässig erhalte. Das nenne ich nicht vertrauenswürdige Kundenbetreuung. Ich wünsche dem Online Shop Senger's jedoch weiterhin guten Erfolg. Persönlich werde ich nicht weiterhin dort bestellen und natürlich auch DHL soweit wie eben möglich vermeiden.

Bewertungen für sengers.at

10.07.2024

Probleme gab/gibt es mit der Lieferung…

Probleme gab es mit der Lieferung seitens DHL in der BRD, keineswegs Schuld des Verkäufers in der Steiermark. Obwohl Anfangs enttäuscht über eine nicht schnell genug erwartete Reaktion seitens Senger's, wie schon in einer vorigen Rezension beschrieben, hat diese Firma nun ein sehr generöses Ersatz Angeot gemacht, welches ich auch gerne akzeptierte. Die Produkte sind top ich werde wohl gegen DHL klagen müssen da ich leider Betrug vermuten muss. Dies ist jedoch ausserhalb der Kompetenz des Verkäufers.
12.07.2024
Die Lieferung war schnell und komplett in Ordnung, auf der Rechnung befinden sich immer handschriftliche Grüße und/oder Kinderzeichnungen, was ein besonderes Goodie ist, man sieht, hier ist ein Familienbetrieb am Werk, wo die persönliche Note noch zählt. Und die Ware war bis jetzt immer komplett in Ordnung und gut verpackt.
WK
Wolfgang K.
Aschersleben
09.07.2024

leckere Lebensmittel zu einem dafür fairen Preis

…wer sich gesund und/oder lokal ernähren möchte, …was bei einem Produkt, wie Kürbiskernöl, nicht immer so einfach ist (also lokal) …der sollte diese Produkte mal probieren …das gilt auch für das Sonnenblumenöl, …für mich ein passender Ersatz, da das bisher verwendete Öl leider nicht mehr produziert wird
HH
henrike h.
mannheim
29.06.2024
Bin mit der Abwicklung meiner Bestellungen sehr zufrieden. Es geht alles sehr schnell und die Ware ist bestens. Die lieben Grüße der Familie auf der Rechnung ist außergewöhnlich, das habe ich sonst noch bei keiner Bestellung/Lieferung von anderswo erhalten. Ganz lieben Dank dafür. Henrike Hufnagel, Mannheim
BH
Beate H.
30.06.2024
Wir kaufen die frische Ware schon seit einigen Jahren und sind sehr zufrieden. Darum kaufen wir dort auch weiterhin. Wir möchten das Unternehmen gerne unterstützen. Die Ware ist frisch, sehr gut bekömmlich und ausgesprochen lecker und gesund.
11.07.2024

Ich bin sehr zufrieden

Vor der Bestellung, habe ich ein kurzes Telefongespräch mit Herr Senger gehabt, er war sehr nett, und alles was er über Ware , Lieferzeiten und Kosten gesagt hat stimmte 100%. Nächstes Mal werde ich wieder bei Ihn Bestellen
Innerhalb 2Tagen war die Plastikfreie Ware bei mir .....man isst die Kürbis Kerne Mit einem ganz anderen Gefühl als die von Feinkost Albrecht ( Aldi ) . Bin mit einer ersten Bestellung sehr Zufrieden.
29.06.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Verpackung war sehr gut, so dass der Inhalt perfekt geschützt war. Es war sogar noch eine handgeschriebene sehr nette Notiz dabei. Besser geht's nicht
03.07.2024
Das Leinöl von euch ist das Beste das wir bis jetzt gefunden haben!!!!!!! Auch die prompte Lieferung ist toll !!! Es ist nichts zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Johannes
Ein ganz tolles Familien Unternehmen ,sehr tolle Produkte und bei der Rechnung wurde per Hand ein netter Gruß geschrieben, solche Menschen sollte es immer geben ,super ❤️
GK
Georg K.
Bayern
05.07.2024
Es wurde sehr rasch geliefert. Die Ware ist einwandfrei und perfekt verpackt. Der gesamte Bestell- bzw. Liefervorgang zeigt Kundenfreundlichkeit und Professionalität.
CS
Claudia S.
Düsseldorf
04.07.2024

sehr leckere Kürgiskerne

schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt und immer ein netter Gruß dazu ... und vor allem super leckere Kürbiskerne :-) Danke und immer wieder sehr gerne !
02.07.2024
Kurze Lieferzeiten.Sehr gute Qulität. Auch die netten handgeschriebene Grüße und Wünsche sind eine nette positv wirkende Geste. Weiter so.
27.06.2024
Auch nach Deutschland ohne Probleme und gsehr gute Ware! Ausserordentlich Freundlich mit Gruss auf der Rechnung, das gibts nicht so oft!
1. Die prompte Bearbeitung und Lieferung 2. Der freundliche und nicht selbstverständliche Gruß handschriftlich auf der Rechnung
13.07.2024
Es gibt nichts besser zu machen. Super schnelle Lieferung, tolle Ware und wie immer ein freundlicher Gruß im Paket. Vielen Dank.
13.07.2024
Die Lieferungen aus Österreich (sengers.at) sind schneller und pünktlicher wie innerhalb Deutschlands und auch zuverlässiger.
10.07.2024
Super Produkte, unkomplizierte Bestellung und schneller Versand. Und ich freue mich immer über die handschriftlichen Grüße 🥰
JB
WIE BESTELLT SO GELIEFERT, SEHR SCHNELL, LIEFERANT FÜR VERTRAUEN HANDSCHRIFTLICH BEDANKT, SEHR ZU EMPHELEN,IMMR WIEDEER
08.07.2024
Die Produkte sind einfach ehrlich und Spitze! Man schmeckt die wunderbare Qualität! Weiter so! Das Gärtnerei Ganger Team