sengers.at- Logo - Bewertungen

1.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2020
sengers.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Wir beziehen alle unsere Gewürze von der Firma Senger. Unser Kürbiskernbrot backen wir ausschließlich mit Kürbiskerne der Firma Senger. Das gleiche gilt für das Sonnenblumenöl, Kürbiskernöl und Apfelessig. Auch die Tees kommen gerade jetzt zu kälteren Jahreszeit bei uns zum Einsatz. Uns überzeugt die Qualität, man hat den Chef als direkten Ansprechpartner und wenn man will kann man sich das ganze vor Ort in der Steiermark ansehen. Natürlich hat Qualität ihren Preis aber wer nicht bereit ist in seine Gesundheit zu investieren, wird später viel Geld für seine Krankheit aufwenden.
MW
Michael W.
Klagenfurt

12.06.2023
Leider wurde die von mir am 30.05.2023 bezahlte und bestellte Ware bislang noch nicht geliefert. Vergeblich versuchte ich heute die Senger´s Genussmanufaktur anzurufen. Inzwischen hat sich der Lieferant bei mir telefonisch gemeldet und mir das entsprechende Postamt vom Nachbarort genannt wo das Paket abholbereit sei, das ich morgen abholen werde. Unglücklicherweise wurde ich nicht über den Verbleib der zu liefernden Ware informiert, so dass dieser Vorgang für mich unangenehm ist.

Bewertungen für sengers.at

Gute kürbiskernöl,was ich öfter kaufe-

Ich habe schon hier kürbiskernöl beschält ,ohne Probleme ohne Porto,und schnelle Lieferung weil der Öl ist gut,und ich beschäle für mein Sohn auch. Mit Paypal bezahlt.Leider,voriges Monat habe ich auch beschält und es klappte ,wegen Versicherung nicht,obwohl die habe versiecherung abgebucht.9,99.über Paypal. Meine beschtellung habe ich trotzdem nicht erhalten.Weil die Versicherung was ich gar nicht brauche storniert habe. Schöne GArüße.
29.03.2024
Hervorragende Produkte in super Qualität. Man spürt die Liebe und Hingabe Ihrer Arbeit. Ein herzliches Dankeschön und ein mega großes Lob an Familie Senger. Ich bestelle auf jeden Fall wieder und kann nur empfehlen, die Produkte auch auszuprobieren. Kürbiskerne, Kürbiskernmehl und auch die Hefeflocken sind super lecker.

Ab jetzt nur noch Kürbiskernöl von Senger

Zeitgleich habe ich ein vielfach ausgezeichnetes Kernöl direkt aus der Steiermark gekauft. Es war wesentlich teurer, dazu waren die Transportkosten sehr hoch. Bei Senger war es frachtfrei und das Beste: Bei einer Blindverkostung habe ich keinen Unterschied gemerkt. Beide Öle schmecken hervorragend!
Markus B.
Wuppertal
07.04.2024
Hab in diesem Shop schon mehrfach Kürbiskerne bestellt. Ich hab ihn gebookmarkt. Liefert immer schnell und alles ist bisher immer reibungslos verlaufen. Mit der Qualität der Kürbisskerne bin ich auch zufrieden. Also klare Empehlung von mir.
09.04.2024

sehr empfehlenswert

ich bestelle schon lange die Hefeflocken in diesem Shop. DIe Bestellung wird meist noch am gleichen Tag auf die Reise geschickt und hat bislang immer eine gute Qualität. Daher - klare Empfehlung. PS.: Preis-Leistung stimmt für mich auch!
So , wie Sie anbieten sind wir voll zufrieden. Kommunikation und Lieferung sind top gelaufen . Nach Verbrauch des Kürbiskernöl`s werde ich gerne wieder auf Sie zurück kommen. freundliche Grüße Familie Heilmaier aus Bayern
RS
Reinhard S.
Offenbach am Main
Bei meiner Sendung hat ein Artikel gefehlt. Nach meinem Anruf wurde der Artikel sofort nachgesendet. So geht Kundenservice heute. Lieben Dank und viele Grüße aus Frankfurt sendet Ihnen Reinhard Simon
BG
Beate G.
Dieburg
09.04.2024
Sehr nettes Familienbetrieb, Ware top, liebevoll verpackt, Versand zuverlässig. Persönliche Worte die bei jedem Lieferschein drauf geschrieben sind machen das ganze Perfekt.
30.03.2024
Die Qualität des Produktes [Kürbiskerne] und das Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem die freundliche Art, wie ich als Neukunde vor etlichen Jahren begrüßt wurde. Weiter so.

Immer wieder gern

Nach einen kleinen Fehler von meiner Seite Unterhaltung mit Verkäufer war super nett und meine Problem schnell erledigt. Bestellte Ware ist super Qualität.
13.04.2024
Schnelle Lieferung. Zwar sehr hoher Preis, aber diese Bohnen sind nicht so leicht zu bekommen. Schauen gut aus. Die nächsten Tage werde ich sie kochen
KH
Kurt H.
Öhringen

Kürbiskerne

Den gesamten Ablauf - von Bestellung bis Anlieferung - kann ich nur sehr positiv bewerten. Unkompliziert und zeitnah. Kann ich nur weiter empfehlen.
BV
Brigitte V.
Wipperfürth
Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt, die Käferbohnen und Rosenblätter waren super und persönliche Grüße zurück aus dem Bergischen Land!

Toller Familien Unternehmen …

Schnelle Lieferung…. tolles Unternehmen Gefreut… habe ich mich über das persönliche Lg Kürzel vom Unternehmen … Dankeschön Familie Sengers 🍀
07.04.2024
Beste Qualität zu gutem Preis!! Sehr lieboll verpackt mit persönlichen Grüßen und Wünschen! Sehr zu empfehlen! Meinen allerherzlichsten Dank!!!
SA
Herrlicher Geschmack, prompte Lieferung, entsprechende Verpackung und die besonders lieben Worte. Man spürt die Menschen!!!!
ER

Kürbiskernöl

Danke für die netten Grüße. Das gute Kürbiskernöl braucht keine zusätzliche Werbung. Es besticht durch seinen Geschmack.
DE
D. E.
Graal-Müritz
Weizenkeime sehr frisch und gute Qualität. Ausführliche Kommunikation. Auch aus Österreich sehr schnelle Lieferung.
PF
Petra F.
Sehr schnelle und gute Lieferung, die Kürbiskerne haben eingeschert gute Qualität und der Kundenservice ist top.

gerne wieder :-)

-guter und sehr netter Service - Produkte qualitativ hochwertig -gute sichere Verpackung in Papier und Pappe