Ich habe am 13.06 2023 bei der Online-Shop von Wichmann eine Bestellung aufgegeben, die Wichmann durch E-Mail vom 13.06.2023 10.05h bestätigt hat. Die Zahlung per Visa-Kreditkarte wurde beim Bestellungsvorgang akzeptiert und bestätigt. Weil ich die bestellten Waren nicht empfangen hatte, habe ich Wichmann am 21.06.2023 angerufen, wobei mitgeteilt wurde, dass die Zahlung "gescheitert sei". Es ist natürlich unakzeptabel, dass das Bestellungsverfahren von Wichmannn nicht richtig funktioniert, und noch weniger akzeptabel ist, dass Wichmann mich nicht umgehend darüber informiert hat.
Ich bin deshalb über das Benehmen von Wichmann äusserst unzufrienden, und schlage vor, dass Wichmann sich rehabilitiert mittels unverzüglicher Zusendung der bestellten Waren unter Beilegung der Rechnung, die ich dann umgehend durch Banküberweisung begleichen werde.
Dr. H.R.Buys
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