wichmann.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.07.2021
wichmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich alles super gelaufen. Produkt kam wie im Shop angekündigt und antspricht meinen Vorstellungen. Ich hätte mir aber mehr Informationen zum Versandstatus gewünscht. Habe eher zufällig ein meinen Mails eine Benachrichtigung von dpd gesehen. Leider gab es keine Info hinsichtlich wann und mit wem versendet wurde. Das könnte noch besser gehen...
NT
Nils T.

25.06.2023
Ich habe am 13.06 2023 bei der Online-Shop von Wichmann eine Bestellung aufgegeben, die Wichmann durch E-Mail vom 13.06.2023 10.05h bestätigt hat. Die Zahlung per Visa-Kreditkarte wurde beim Bestellungsvorgang akzeptiert und bestätigt. Weil ich die bestellten Waren nicht empfangen hatte, habe ich Wichmann am 21.06.2023 angerufen, wobei mitgeteilt wurde, dass die Zahlung "gescheitert sei". Es ist natürlich unakzeptabel, dass das Bestellungsverfahren von Wichmannn nicht richtig funktioniert, und noch weniger akzeptabel ist, dass Wichmann mich nicht umgehend darüber informiert hat. Ich bin deshalb über das Benehmen von Wichmann äusserst unzufrienden, und schlage vor, dass Wichmann sich rehabilitiert mittels unverzüglicher Zusendung der bestellten Waren unter Beilegung der Rechnung, die ich dann umgehend durch Banküberweisung begleichen werde. Dr. H.R.Buys

Bewertungen für wichmann.de

06.04.2024
Super schneller Versand. Ware war gut verpackt. Top!
Von der Bestellung vom 9.04. gab es noch bisher keine weitere Reaktion der Firma Wichmann. Kein Lieferhinweis, keine Nachricht, wann ich mit eine Lieferung erwarten kann u.ä. bisher auch keine in Rechnungstellung. Vielleicht ist man heutzutage anderes gewöhnt. Es kann ja noch besser werden, obwohl die Artikel schon auch gebraucht werden. Naja, zurück ins letzte Jahrtausend, wo man die Bestellungen noch brav 14Tage brauchten.
NT
Nils T.

Alles Gut gelaufen. Mehr Info zum Versand wären aber schön gewesen.

21.03.2024

Klasse Beratung und schnelle Lieferung

Schnelle, freundliche Reaktionen auf Nachfragen, zügige Lieferung und top Beratung
03.03.2024
Hat wie immer super geklappt
09.03.2024
Hat alles prima geklappt
17.03.2024
Bisher wurde die Ware noch nicht geliefert. Per Vorkasse gezahlt. Da heißt es wohl noch etwas warten.
Lieferte deutlich schneller als in der Auftragsbestätigung angekündigt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Schneller Versand, korrekte Lieferung.
17.02.2024
Zuerst belasten die mal meine Kreditkarte. Dann wollen die einen andren Preis wie im Internet angegeben. Jetzt ist meine Kreditkarte belastet. Ware habe ich noch keine erhalten. Und melden tut sich auch keiner mehr. MAGENLAHFT bis UNGENÜGEND Bin ja gespannt wie das weiter geht.
RK
Ralf K.
Heusweiler
Alles Bestens, schneller Versand
sehr schnelle und effiziente Kommunikation und super freundliches Team. Hier kaufe ich sehr gern wieder.
OW
Olaf W.