Tipp24- Logo - Bewertungen

Tipp24

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.428 Bewertungen insgesamt

Gut

Die einzelnen Gewinnstufen sind nicht o.k. Es dürften für 6 Richtige anstatt 5€ annehmbare 50 € gezahlt werden! Das gleiche gilt für 7 richtige anstatt 15 € nun 250 € und anstatt bei 8 Richtigen ( 100€) jetzt 1000€, dann wären bei 9 Richtigen 10.000€ und bei 10 Richtigen eben diese 100.000 € angebracht. Die Gewinnstufen sind einfach nicht reell, da sollte man sich mal Gedanken machen. Bei 5 Richtigen kann man dann 5€ als Gewinn festlegen und für 0 Richtige wären dann die 2€ auf 2,50€ angebracht.
HC
Helmut C.
Kreis Germersheim

Ich habe am 02.03 bei Lotto 9,90 € gewonnen, Aber mein guthaben war nur 6,00€. Am 01.03 habe ich bei Eurojackpot 8,70 € gewonnen, guthaben war 2,00€. Ich hätte gern gewusst wieso, aber im App 24 fehlt die Erklärung.

Bewertungen für Tipp24

Ein sehr guter Service und eine unkomplizierte Software.
09.10.2024
Man braucht sich um nichts mehr zu kümmern
Vielen Dank für dein positives Feedback. 😊️
SR
Siegfried R.
Frankfurt am Mai n
07.09.2024

Einen Titel gibt es nicht.

Frage 1: Die Gewinnbenachrichtigungen per SMS und der gesamte organisatorische Rest. Frage 2: Echte Verbesserungen nicht vorstellbar.
10.09.2024
Lieben dank für dein tolles Feedback :-)
29.08.2024
Mir gefällt einfach Tipp 24. Ich mag es "Einfach" und "unkompliziert" zu spielen. Mir geht es nicht um riesen Gewinne. Einfach mal ab und zu etwas gewinnen.
10.09.2024
Danke für deine tolle Bewertung!
28.08.2024
Alles gut
01.08.2024

Sehr zufrieden

Ich tippe schon einige Jahre mit Tipp24, bekomme immer superschnelle Nachricht bei Gewinnen, Gutschriften und auch Abrechnung der Einsätze .
Lieben Dank für dein positives Feedback! 😍️
17.08.2024
Transparenz Virtuelles Konzept. Transparenz
22.08.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. 😊️ Wir freuen uns sehr, dich als Kunden bei uns zu haben und dich auf deinem Weg zum Lottoglück begleiten zu dürfen! 🍀
11.08.2024
Bassd scho.
Wir schätzen deine positive Rückmeldung sehr! Vielen, lieben Dank 😊
29.06.2024
Ich bin voll zufrieden, habe meinen Dauerauftrag seit über 10 Jahren und es läuft alles glatt👍
01.07.2024
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! ❤️ Wir sind entzückt 😀
01.07.2024
Klein Gewinne sind umständlich zu finden und ich wünschte mir das man sie sammeln könnte
04.07.2024
Hallo Hienz, dein Feedback ist uns wichtig! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Du hast recht, das Ansammeln der Gewinne ist momentan nicht möglich. Wir leiten deinen Wunsch aber gerne an das zuständige Team weiter. Wusstest du, dass du bei uns automatische Gewinnauszahlungen aktivieren kannst? Auch das einsehen deiner Gewinne ist jederzeit möglich und ganz einfach. Melde dich doch bitte kurz bei unserem Kundenservice über service@tipp24.de, dann zeigen wir dir gerne, wo du deine Gewinne findest und wie du deine automatische Gewinnauszahlung aktivieren kannst. Wir schätzen es sehr, dass du bei uns spielst, und möchten dich ermutigen, dich bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein Spielerlebnis so positiv wie möglich zu gestalten.
08.07.2024
09.07.2024
Ein herzliches Dankeschön für dein positives Feedback! 😍️
HC
Helmut C.
Kreis Germersheim

Gewinnstufen neu festlegen!

Antwort von Tipp24
Vielen Dank für das Feedback. Leider hat nur der Veranstalter Einfluss auf die Gewinnstufen. Bitte wenden Sie sich mit dem Vorschlag gerne an den Veranstalter. Vielen Dank.
12.05.2024
Hallo ich bin der Dieter schon noch 71 Jahre ,und seit ich bei Euch bin möchte ich sagen es geht zwar immer rauf und runter mit dem Gewinnen aber das ist nun mal so bei Lotto. Ich hoffe zwar im Geheimen das ich irgendwann auch mal drann bin aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Na mal sehen vieleicht klappts noch .Ansonsten ist alles ok bei Euch.Danke so bleibeiben alles richtig machen ist doch gut. Liebe Grüße aus dem schönen Erzgebierge H.-Dieter Großmann
16.05.2024
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! ❤️Wir drücken dir die Daumen, dass schon bald ein fetter Gewinn auf dich wartet!

Schon 15 Jahre vollste Zufriedenheit

Seit 15 Jahren bin ich zwar eher glückloser, gleichwohl aber sehr zufriedener Kunde von Tipp24. Die Ziehungsergebnisse und die Gewinnquoten werden umgehend gemailt, Abbuchungen oder gegebenenfalls Verrechnungen erfolgen pünktlich und zuverlässig - man braucht sich um nichts zu kümmern und kann nichts vergessen. Verbesserungsvorschläge habe ich da natürlich keine - Tipp24 gewährleistet perfekten Service!

Gut aber Null Information über Teilnahme zu Sonderziehungen

Der Grund, warum ich nicht 5 Punkte gebe, ist weil Tipp24 nicht mitteilt, ob man auch bei Sonderziehungen teilnimmt. Eigentlich müsste das so sein, wenn man eine Dauerauftrag gegeben hat.