Tipp24- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2017
Tipp24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.12.2023
Die einzelnen Gewinnstufen sind nicht o.k. Es dürften für 6 Richtige anstatt 5€ annehmbare 50 € gezahlt werden! Das gleiche gilt für 7 richtige anstatt 15 € nun 250 € und anstatt bei 8 Richtigen ( 100€) jetzt 1000€, dann wären bei 9 Richtigen 10.000€ und bei 10 Richtigen eben diese 100.000 € angebracht. Die Gewinnstufen sind einfach nicht reell, da sollte man sich mal Gedanken machen. Bei 5 Richtigen kann man dann 5€ als Gewinn festlegen und für 0 Richtige wären dann die 2€ auf 2,50€ angebracht.
HC
Helmut C.
Kreis Germersheim

04.03.2024
Ich habe am 02.03 bei Lotto 9,90 € gewonnen, Aber mein guthaben war nur 6,00€. Am 01.03 habe ich bei Eurojackpot 8,70 € gewonnen, guthaben war 2,00€. Ich hätte gern gewusst wieso, aber im App 24 fehlt die Erklärung.

Bewertungen für Tipp24

Sehr empfehlenswert

Online spielen ist zeitsparend und bequem. Und hier gefällt es mir besonders. Sehr gute und sehr viele verschiedene Angebote. Sehr empfehlenswert!
Ein herzliches Dankeschön für dein positives Feedback! 😍️
Immer wenn spannend wir bei den Ziehungen und natürlich Wen es zu einen kleinen Gewinn geht
WH
Werner H.
Beltheim
19.05.2024
Ich spiele schon Viele Jahre, immer alles sehr GUT und korekt!
23.05.2024
21.05.2024
schnelles Verfahren
Alles bestens
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! ❤️
HB
Ich kann mich nicht mehr einloggen , ich habe alles versucht
Antwort von Tipp24
Hallo Helga, es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, dich einzuloggen. Wir schätzen es wirklich, dass du bei uns spielst und möchten dich ermutigen, bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein Spielerlebnis so positiv wie möglich zu gestalten. Wenn du uns kurz anrufen würdest, können wir dir gerne weiterhelfen. Service-Hotline 040 299 960 989 Mo. - Sa. von 10 bis 19 Uhr
12.05.2024
Hallo ich bin der Dieter schon noch 71 Jahre ,und seit ich bei Euch bin möchte ich sagen es geht zwar immer rauf und runter mit dem Gewinnen aber das ist nun mal so bei Lotto. Ich hoffe zwar im Geheimen das ich irgendwann auch mal drann bin aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Na mal sehen vieleicht klappts noch .Ansonsten ist alles ok bei Euch.Danke so bleibeiben alles richtig machen ist doch gut. Liebe Grüße aus dem schönen Erzgebierge H.-Dieter Großmann
16.05.2024
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! ❤️Wir drücken dir die Daumen, dass schon bald ein fetter Gewinn auf dich wartet!
27.04.2024

Super Klasse a

Klappt seit Jahren super Bin sehr zufrieden LG
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! ❤️Geht runter wie Öl 😊
FH
Frank H.
Berlin
27.04.2024
immer schnelle info. danke!
28.04.2024
25.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Liebe geht raus! ❤️
26.03.2024

Gut aber Null Information über Teilnahme zu Sonderziehungen

Der Grund, warum ich nicht 5 Punkte gebe, ist weil Tipp24 nicht mitteilt, ob man auch bei Sonderziehungen teilnimmt. Eigentlich müsste das so sein, wenn man eine Dauerauftrag gegeben hat.
WS
29.03.2024
schnelle Gewinnmitteilung und gänzlich unkompliziertes Procedere
PW
Peter W.
53919 Weilerswist
01.04.2024

Gutes Tippsystem

Das Tippsystem hat sich bewährt und ist problemlos zu handhaben
09.04.2024
Funktioniert einfach problemlos und immer
16.05.2024
Danke für deine großartige Bewertung! Liebe geht raus!
30.03.2024

Gewinne werden nicht zurück auf PayPal ausgezahlt

Gewinne werden nicht auf PayPal überwiesen. Ich muss meine Bankdaten und Lastschriftermächtigung bekannt geben. Für meine Gewinnauszahlung???? Absolut unseriös.
04.03.2024

Die Gewinne sind nicht korrekt

16.05.2024
Hallo Anahita, vielen Dank für dein Feedback. Dies sollte zu keinem Zeitpunkt vorkommen und wir nehmen deine Schilderung sehr ernst. Wir können dir versichern, dass wir regelmäßige Tests auf unserer Webseite durchführen, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert. Wir möchten dir natürlich helfen und sicherstellen, dass deine Erfahrung mit uns so positiv wie möglich ist. Melde dich doch bitte einmal bei unserem Kundenservice, die Kollegen werden dir gerne weiterhelfen und deine Buchungen mit dir überprüfen.
JB
Joaquin B.