Tipp24- Logo - Bewertungen

Tipp24

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.411 Bewertungen insgesamt

Gut

Die einzelnen Gewinnstufen sind nicht o.k. Es dürften für 6 Richtige anstatt 5€ annehmbare 50 € gezahlt werden! Das gleiche gilt für 7 richtige anstatt 15 € nun 250 € und anstatt bei 8 Richtigen ( 100€) jetzt 1000€, dann wären bei 9 Richtigen 10.000€ und bei 10 Richtigen eben diese 100.000 € angebracht. Die Gewinnstufen sind einfach nicht reell, da sollte man sich mal Gedanken machen. Bei 5 Richtigen kann man dann 5€ als Gewinn festlegen und für 0 Richtige wären dann die 2€ auf 2,50€ angebracht.
HC
Helmut C.
Kreis Germersheim

Ich habe am 02.03 bei Lotto 9,90 € gewonnen, Aber mein guthaben war nur 6,00€. Am 01.03 habe ich bei Eurojackpot 8,70 € gewonnen, guthaben war 2,00€. Ich hätte gern gewusst wieso, aber im App 24 fehlt die Erklärung.

Bewertungen für Tipp24

29.06.2024
Ich bin voll zufrieden, habe meinen Dauerauftrag seit über 10 Jahren und es läuft alles glatt👍
01.07.2024
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! ❤️ Wir sind entzückt 😀
01.07.2024
Klein Gewinne sind umständlich zu finden und ich wünschte mir das man sie sammeln könnte
04.07.2024
Hallo Hienz, dein Feedback ist uns wichtig! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Du hast recht, das Ansammeln der Gewinne ist momentan nicht möglich. Wir leiten deinen Wunsch aber gerne an das zuständige Team weiter. Wusstest du, dass du bei uns automatische Gewinnauszahlungen aktivieren kannst? Auch das einsehen deiner Gewinne ist jederzeit möglich und ganz einfach. Melde dich doch bitte kurz bei unserem Kundenservice über service@tipp24.de, dann zeigen wir dir gerne, wo du deine Gewinne findest und wie du deine automatische Gewinnauszahlung aktivieren kannst. Wir schätzen es sehr, dass du bei uns spielst, und möchten dich ermutigen, dich bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein Spielerlebnis so positiv wie möglich zu gestalten.
08.07.2024
09.07.2024
27.06.2024
keine Mitteilung über Preiserhöhung, reduziertes Dauerscheinangebot. Schlechter Service
28.06.2024
Hallo Dieter, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. In der Tat haben sich unsere Preise leicht geändert. Aufgrund höherer Energie- und Betriebskosten mussten wir die Preise anpassen, um dir auch in Zukunft einen herausragenden Service bieten zu können. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung, falls du noch Fragen hast oder weiteren Gesprächsbedarf zu diesem Thema verspürst. Für weiterführende Gespräche empfehlen wir dir, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eventuelle Missverständnisse auszuräumen und dir weiterzuhelfen.
PF
Peter F.
16.06.2024

Bequem tippen und schnelle Ergebnisse

Bequem online tippen und schnelle Ergebnisse automatisch erhalten, wenn Tipp erfolgreich war.
21.06.2024
05.06.2024
Immer wenn spannend wir bei den Ziehungen und natürlich Wen es zu einen kleinen Gewinn geht
17.06.2024
Wenn die richtigen Zahlen kommen würden wäre ich zu 100 Prozent zufrieden
21.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. 😊️Wir drücken dir ganz feste die Daumen!
01.06.2024
Alles bestens
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! ❤️
HB
04.06.2024
Ich kann mich nicht mehr einloggen , ich habe alles versucht
05.06.2024
Hallo Helga, es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, dich einzuloggen. Wir schätzen es wirklich, dass du bei uns spielst und möchten dich ermutigen, bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein Spielerlebnis so positiv wie möglich zu gestalten. Wenn du uns kurz anrufen würdest, können wir dir gerne weiterhelfen. Service-Hotline 040 299 960 989 Mo. - Sa. von 10 bis 19 Uhr
12.05.2024
Hallo ich bin der Dieter schon noch 71 Jahre ,und seit ich bei Euch bin möchte ich sagen es geht zwar immer rauf und runter mit dem Gewinnen aber das ist nun mal so bei Lotto. Ich hoffe zwar im Geheimen das ich irgendwann auch mal drann bin aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Na mal sehen vieleicht klappts noch .Ansonsten ist alles ok bei Euch.Danke so bleibeiben alles richtig machen ist doch gut. Liebe Grüße aus dem schönen Erzgebierge H.-Dieter Großmann
16.05.2024
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! ❤️Wir drücken dir die Daumen, dass schon bald ein fetter Gewinn auf dich wartet!

Sehr empfehlenswert

Online spielen ist zeitsparend und bequem. Und hier gefällt es mir besonders. Sehr gute und sehr viele verschiedene Angebote. Sehr empfehlenswert!
WH
Werner H.
Beltheim
19.05.2024
Ich spiele schon Viele Jahre, immer alles sehr GUT und korekt!
23.05.2024
27.04.2024

Super Klasse a

Klappt seit Jahren super Bin sehr zufrieden LG
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! ❤️Geht runter wie Öl 😊
FH
Frank H.
27.04.2024
immer schnelle info. danke!
21.05.2024
schnelles Verfahren
Wir schätzen deine positive Rückmeldung sehr! Vielen, lieben Dank 😊
28.04.2024
Zuverlässig
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! ❤️
09.04.2024
Funktioniert einfach problemlos und immer
16.05.2024
Danke für deine großartige Bewertung! Liebe geht raus!
WS
29.03.2024
schnelle Gewinnmitteilung und gänzlich unkompliziertes Procedere
PW
Peter W.
53919 Weilerswist
01.04.2024

Gutes Tippsystem

Das Tippsystem hat sich bewährt und ist problemlos zu handhaben
Wir schätzen deine positive Rückmeldung sehr! Vielen, lieben Dank 😊