Es sind wunderbare Gartenmöbel bei 4Jahreszeiten zu sehen. Wir haben einen Tisch und eine Lounge bestellt.
Die Lieferung war innerhalb einer Woche da. Die Spedition hat sich vorm Termin gemeldet. Es gab keine Beanstandung.
Der Tisch und die Loungemöbel sind top. Tolle Qualität. Zur Langlebigkeit kann man natürlich jetzt noch nichts sagen.
Wir würden auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht gehalten.
Zu der Lieferzeit von 5-10 Werktagen, kommen 2 Kalenderwochen dazu, da die Lounge nicht vorrätig ist.
Kommuniziert wurde dies zwar zeitnah, allerdings sehr ärgerlich, wenn zu Kaufentscheidung die Lieferzeit eine entscheidende Rolle gespielt hat.
Nun hoffen wir, das die Lounge schnell bei uns ankommt.
Die Qualität der Lounge kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewertet werden.
Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten, obwohl beim Kauf Ware auf Lager angeboten war und Angaben innerhalb 5 werkstagen die Ware lieferbar wäre!
Bewertung melden
Antwort von 4JahreszeitenGartenmobel.de
19.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihnen am 8. April eine E-Mail geschickt, in der wir Sie darüber informiert haben, dass die von Ihnen bestellten Stühle in 1,5 Wochen eintreffen würden, ich denke, diese E-Mail ist Ihnen entgangen. Diese sind nun wieder eingetroffen und Ihre Bestellung wird heute, am 19.04. von der Spedition abgeholt. Die Spedition wird sich so bald wie möglich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Bestellung wird Anfang nächster Woche ausgeliefert. Wir hoffen, dass Sie noch einmal einen Blick auf die Bewertung werfen werden, da wir die Meinung unserer Kunden sehr schätzen.
Mit freundlichen Grüßen,
4 Jahreszeiten Gartenmöbel
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
schlechte Lieferung 😔
Bewertung melden
Antwort von 4JahreszeitenGartenmobel.de
25.09.2023
Schönen guten Tag,
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung
Sehr ärgerlich, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Situation entschuldigen. Wir würden gerne von Ihnen erfahren, was Sie an der Lieferung gestört hat, damit wir unsere internen Prozesse verbessern können. Wir arbeiten mit einem Transportunternehmen zusammen, das sich bemüht, dies so gut wie möglich auszuführen. Dabei kann manchmal etwas schief gehen. Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne ein schönes Windlicht zu Ihrer Bestellung schicken.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Team 4 Jahreszeiten Gartenmöbel
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Qualität der Ware nicht zufrieden.
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht gehalten.
Zu der Lieferzeit von 5-10 Werktagen, kommen 2 Kalenderwochen dazu, da die Lounge nicht vorrätig ist.
Kommuniziert wurde dies zwar zeitnah, allerdings sehr ärgerlich, wenn zu Kaufentscheidung die Lieferzeit eine entscheidende Rolle gespielt hat.
Nun hoffen wir, das die Lounge schnell bei uns ankommt.
Die Qualität der Lounge kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewertet werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.