4JahreszeitenGartenmobel.de- Logo - Bewertungen

4JahreszeitenGartenmobel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2022
aktualisiert am: 02.02.2023
4JahreszeitenGartenmobel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 4JahreszeitenGartenmobel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2022
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für 4JahreszeitenGartenmobel.de

01.08.2022
Schnelle Lieferung, sicher verpackte und einwandfreie Ware, unkomplizierter Aufbau und alle Löcher am richtigen Platz :-) Die Lounchgarnitur ist nicht nur ein Hingucker, sie ist stabil und bequem. Die Polster sind relativ fest und bieten auch bei größerem Gewicht sehr angenehmen Sitzkomfort. Die Bezüge sind abziehbar, lassen sich aber auch leicht mit einem feuchten Tuch reinigen. Seit ich diese wunderbare Lounchgarnitur auf der Veranda stehen habe, hält sich sogar meine lichtscheue Tochter wieder mehr an der frischen Luft auf. 😀 Außerdem hat die Garnitur ohne jeglichen Makel den ultimativen Härtetest bestanden: die Abschlussfeier meiner 9. Klasse! Daher gibt's von mir 5 von 5 Sternen und Doppeldaumen hoch!!!

18.08.2022
Als Erstes das Positive, die Lounchsessel sind einfach nur super bequem... Negativ: 1. Die Nähte in den Kissen sind nur einfach genäht und nicht gegen ausfransen vernäht oder gekettelt. Voraussichtlich fallen sie spätetens nach der zweiten Wäsche auseinander. Lose Fäden findet man schon beim Auspacken. Bei dem Preis ein NoGo! 2. Die mitgelieferten Schrauben sind zwar vermutlich nicht rostend, aber das Gewinde und der Schraubendurchmesser maximal 5,5mm für eine M6 Schraube. Folge, beim leichtesten anziehen der Schrauben reissen sie das Aluminiumgewinde in den Aluminium-Profilen kaputt. Ich war, weil das passende Werkzeug zuhause ist, gezwungen drei Gewinde M6 nachzuschneiden und andere Schrauben zu verwenden, sonst wäre die Montage nicht möglich gewesen. Von daher war auch das ebenfalls ein preistechnisches NoGo. 3. das untere Kissen dürfte etwas fester sein, was so recht schnell zu einem durchgesessenenen Kissen führen wird...

Bewertungen für 4JahreszeitenGartenmobel.de

Sehr schöne Lounge, tolle Qualität. Leider gab es Schwierigkeiten mit der Spedition, dies hat sich glücklicherweise schnell klären können. Ansonsten sehr zufrieden!
09.12.2022

Bin sehr zufrieden, Qualität stimmt. Sehr stabile Sessel, benötigen Platz um die verstell Funktion zu nutzen. Polster sehr dick und bequem…waschbar da leicht abzuziehen.
19.12.2022
Lieferung kam schnell und unproblematisch. Leider fehlte ein Rückenkissen, aber die Nachlieferung wurde zeitnah ausgeführt.
09.12.2022
Die Lieferung hat gut geklappt, vorheriger Anruf. Spedition kam pünktlich und der bestelle Tisch ist sehr schön.
Lieferung schnelle und Qualität gute Sehr

13.10.2022

Lieferung erfolgte planmäßig.
01.08.2022
08.08.2022
Der bestellte Artikel wurde schnell und freundlicherweise bis in den Garten geliefert. Das Produkt ist einwandfrei beschrieben und passt wunderbar auch qualitativ gut zu unserem Gartenmöbeln. Der Aufbau war leicht. Da wir eine mediterrane Steinterasse haben, konnten auch Unebenheiten an den Tischbeinen gut eingestellt werden für einen sicheren Stand. Es bedarf lediglich Verbesserung in der Beratung zwecks Pflegehinweise, da ich es bis heute nicht geschafft habe die entsprechenden zugehörigen Pflegeprodukte dazu zu erhalten. Ansonsten bin ich mit dem gekauftem Artikel voll und ganz zufrieden.
Antwort von 4JahreszeitenGartenmobel.de
09.08.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir möchten Ihnen empfehlen, einen Blick auf unsere Seite mit den Wartungsprodukten zu werfen. Für den runden Gartentisch von Limasol empfehlen wir den 'Gartenmöbelschutz' und oder den 'Gartenmöbelreiniger'. Sie können den Tisch einmal im Jahr mit diesen Produkten besprühen. Dadurch wird der Tisch zusätzlich geschützt. Link: https://www.4jahreszeitengartenmobel.de/gartenaccessoires/wartungsprodukte/
24.06.2022
Die Lieferung erfolgt termingerecht und nach einer freundlichen telefonischen Abstimmung an einem Sonntag (was von uns nicht annähernd gefordert oder erwartet wurde). Die Qualität der bestellten Gartenmöbel ist außerordentlich gut. Das Füllmaterial der Polster ist fest und schön dick. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.