4JahreszeitenGartenmobel.de
Erfahrungen:

543 Bewertungen insgesamt   143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr gute Produktqualität, die hochwertige Verpackung sowie die freundliche und hilfsbereite Art des Kundenservices hervor. Auch der Bestell- und Reklamationsprozess wird meist als unkompliziert und reibungslos erlebt. Die Organisation, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Lieferung werden häufig positiv bewertet, ebenso wie die schnelle Reaktion bei Anfragen. Einzelne Kunden berichten jedoch von Abweichungen oder Mängeln bei der Produktqualität und äußern Kritik an der Erreichbarkeit oder Unterstützung des Kundenservices. Auch bei der Lieferung und der Kommunikation gibt es vereinzelt negative Erfahrungen, etwa durch fehlende oder unklare Informationen sowie Verbesserungsbedarf im Ablauf.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungen4JahreszeitenGartenmobel.de

(14)
(2)
(5)
(27)
(95)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Set

Es hat alles super geklappt, nur die Internet Seite hat nie meine Bestellung aktualisiert. Es steht immer noch "Ordner not found". Dann habe ich eine Email geschrieben und die waren sehr schnell mit die Antwort. In weniger als 10 Tage habe ich meine Bestellung geliefert bekommen. Hat alles reibungslos funktioniert. Die Ware ist sehr schön und bequem. Wir sind zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Möbel sind in sehr gutem Zustand und passen super auf die Terasse.Sitzpolster 1A, Tischplatte tadellos.Für 6 Stühle ist der Tisch für meinen Geschmack zu klein.Ein Stern Abzug dafür dass die mitbestellte Abdeckplane nicht geliefert wurde - Rücksprache mit dem Kundenservice jedoch ohne Probleme.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden

Erstlieferung hatte leider Schäden aber die Abwicklung danach war 100% gut. Ersatz, sogar mit Änderungswunsch, klappte reibungslos. Im Kontakt freundlich und zuverlässig
V L
Vera L.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Abwicklung und Absprache mit der Lieferung. Lounge war einfach aufzubauen und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir bestellen gerne wieder
D Z
David Z.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Möbel kamen schnell und sehen super aus. Top Qualität. Und der Service ist schnell und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super Kundenservice, ich habe damals nach einem echten Foto eines Tisches gefragt und habe direkt eine Mail bekommen mit den entsprechenden Fotos. Lieferung Top. Farbe des Tisches ist dennoch in echt anders als auf den Fotos.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sind wirklich sehr, sehr zufrieden mit der Möbel. Die Qualität ist super! Lieferung ging reibungslos und schnell. Alles war perfekt verpackt. Absolute Empfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Email kommen immer in Holländisch Versteh niemand Beschädigte Stuhl wird umgetauscht aber es ist sehr umständlich Nochmals bestellt , wieder auf Holländisch Es ist alles sehr mühsam und man muss ständig nachtelefonieren Würde nicht mehr dort bestellen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Grundsätzlich alles okay, aber leider war die Lieferung nicht vollständig und musste reklamiert werden
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles gut geklappt. Stühle sind gut verpackt und ohne Beschädigung angekommen. Sehr netter Fahrer. Vielen Dank
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sonntag Abend bestellt und Donnerstag schon geliefert. Die liegen sind wunderschön und sehen genauso aus wie auf dem Bild. Der Sommer kann kommen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es war alles bestens bis auf einen Punkt. In der Bestellbestätigung bei Abholung in Goor fehlt ein Hinweis, dass eine Terminvereinbarung notwendig ist.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Service, da meine Bestellung nach meinem Wunsch erst später ausgeführt wird. Die unkomplizierte Art.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
An sich alles sehr gut, wir hatten aber telefonisch um eine Rechnung gebeten, per E-Mail und sie bis heute nicht bekommen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kommunikation war nicht optimal. Nach der Kaufbestätigung gab es keinerlei Informationen über den Versand oder Ähnliches.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung kam sehr pünktlich - Zeitfenster wurde 100% eingehalten. Die Ware war sehr gut verpackt.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Vermeintlich schnelle Lieferung

Die Anlieferung ist leider noch nicht erfolgt, da vier Jahreszeiten, die falsche Postleitzahl an den Spediteur übermittelt hat. Somit warte ich erneut auf neuen Liefertermin von den 4-7 Werktagen Lieferzeit sind wir daher leider weit entfernt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und zuverlässige Lieferung, auf meine Rückfrage wurde umgehend beantwortet. Sehr guter Service, vielen Dank!
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Wirklich sehr hochwertige Verarbeitung Die Kissen/Bezüge haben eine super Qualität. Wir sind super zufrieden uns freuen uns auf den Sommer.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, nette Lieferanten, Ware heile und wie beschrieben. 😊

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.