4JahreszeitenGartenmobel.de- Logo - Bewertungen

4JahreszeitenGartenmobel.de

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265 Bewertungen insgesamt

Gut

16.06.2024
Der Tisch gefällt mir gut. Ich habe lange nach einem wirklich schönen und noch bezahlbaren runden Tisch gesucht. Die Verpackung war einwandfrei, wobei man eventuell doch nach Alternativen für die Masse an Luftpolsterfolie suchen könnte. Nicht gefallen hat mir die Vorgehensweise der Spedition, die den Tisch auf einer riesigen und in meinen Augen völlig überflüssigen Palettenkonstruktion angeliefert hat, die vom Spediteur auch nicht wieder mitgenommen wurde. Der Zeitpunkt der Lieferung war auch nicht angekündigt worden, sodass ich froh war, nicht allein mit der schweren und unhandlichen Sache auf der Straße zu stehen. Das Paket an sich war ja gar nicht so schwer. Und da dieser Tisch auch keine Glasplatte hat, war diese ganze Palettensache komplett überflüssig.
EH
Elke H.
Frankfurt

19.06.2024
Wir haben vor 10 Tagen unsere neue Gartenlounge bestellt. 4 Tage später habe wir eine Beschwerde Email erhalten, dass wir bei der angeblichen Anlieferung nicht Zuhause waren, obwohl wir nicht mal angerufen wurden. Nach Rückfrage wann wir unsere Gartenlounge jetzt erhalten, bekamen wir eine Email das sich jemand noch an dem selben Tag oder einen Tag später mit uns in Verbindung setzen würde. Was natürlich bis jetzt auch noch nicht passiert ist. Wir sind wirklich über den Kundenservice enttäuscht und haben bis jetzt immer noch keine Gartenlounge erhalten.

Bewertungen für 4JahreszeitenGartenmobel.de

Schneller Versand, tolle Qualität

Schneller Versand. Netter Kundenservice. Tolle Qualität. Wir sind so begeistert von der Lounge. Tolles Produkt für einen tollen Preis.
03.07.2024
Die Möbel wurden sehr schnell geliefert, waren im Nu aufgebaut und haben eine tolle Qualität. Wir sind sehr begeistert.
Die Möbel sind schnell und wie angekündigt geliefert worden. Optisch und qualitativ sehr schön! Ich bin begeisterte
Schnelle Lieferung, schönes Produkt, sieht in natura noch besser als auf den Bildern aus.
30.06.2024
Fahrer der Spedition recht unfreundlich. Mussten sogar selber die Möbel vom LKW ausladen.
Alles super! Super unkomplizierte Lieferung und tolle Gartenlounge!
Alles prima geklappt; 1a Ware, perfekte Kommunikation
09.07.2024
Sehr stabile, bequeme und schöne Loungemöbel
01.07.2024
OR
Oliver R.
Schwerin

Warten auf Bestellung

Am 14.07.2024 wurde es bestellt und bezahlt. Eingangsmeldungen sind auch erfolgt. Seit da an warte ich auf meine Ware. Der Bestellvorgang an sich war sehr einfach und übersichtlich .
Antwort von 4JahreszeitenGartenmobel.de
Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen. Leider ist bei der Post NL etwas schief gelaufen, wir haben intern eine Anfrage zu diesem Thema gestellt. Wir werden dies nicht abwarten und Ihnen die Bestellung heute sofort erneut zusenden. Sie werden diese innerhalb von 1-2 Werktagen bei Ihnen zu Hause haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, 4 Jahreszeiten Gartenmöbel
Schlechter telefonischer Kundendienst-Ware wurde retourniert