4JahreszeitenGartenmobel.de- Logo - Bewertungen

4JahreszeitenGartenmobel.de
Bewertungen:

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten216 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
4JahreszeitenGartenmobel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind wunderbare Gartenmöbel bei 4Jahreszeiten zu sehen. Wir haben einen Tisch und eine Lounge bestellt. Die Lieferung war innerhalb einer Woche da. Die Spedition hat sich vorm Termin gemeldet. Es gab keine Beanstandung. Der Tisch und die Loungemöbel sind top. Tolle Qualität. Zur Langlebigkeit kann man natürlich jetzt noch nichts sagen. Wir würden auf jeden Fall wieder dort bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht gehalten. Zu der Lieferzeit von 5-10 Werktagen, kommen 2 Kalenderwochen dazu, da die Lounge nicht vorrätig ist. Kommuniziert wurde dies zwar zeitnah, allerdings sehr ärgerlich, wenn zu Kaufentscheidung die Lieferzeit eine entscheidende Rolle gespielt hat. Nun hoffen wir, das die Lounge schnell bei uns ankommt. Die Qualität der Lounge kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewertet werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 4JahreszeitenGartenmobel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(2)
(5)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten, obwohl beim Kauf Ware auf Lager angeboten war und Angaben innerhalb 5 werkstagen die Ware lieferbar wäre!
Bewertung melden
Antwort von 4JahreszeitenGartenmobel.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 8. April eine E-Mail geschickt, in der wir Sie darüber informiert haben, dass die von Ihnen bestellten Stühle in 1,5 Wochen eintreffen würden, ich denke, diese E-Mail ist Ihnen entgangen. Diese sind nun wieder eingetroffen und Ihre Bestellung wird heute, am 19.04. von der Spedition abgeholt. Die Spedition wird sich so bald wie möglich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Bestellung wird Anfang nächster Woche ausgeliefert. Wir hoffen, dass Sie noch einmal einen Blick auf die Bewertung werfen werden, da wir die Meinung unserer Kunden sehr schätzen. Mit freundlichen Grüßen, 4 Jahreszeiten Gartenmöbel
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Untergestell mangelhaft

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Leider war ein Gartensessel im Untergestell nicht richtig verarbeitet,daher hatte der Sessel keinen richtigen Stand.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht gehalten. Zu der Lieferzeit von 5-10 Werktagen, kommen 2 Kalenderwochen dazu, da die Lounge nicht vorrätig ist. Kommuniziert wurde dies zwar zeitnah, allerdings sehr ärgerlich, wenn zu Kaufentscheidung die Lieferzeit eine entscheidende Rolle gespielt hat. Nun hoffen wir, das die Lounge schnell bei uns ankommt. Die Qualität der Lounge kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewertet werden.
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Teakholz- Gartenbank

Die Bank kam in Einzelstücken . Man musste sie zusammenbauen. Das war schon sehr aufwändig - es war auch so nicht deklariert
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leicht beschädigt und nicht alle Teile gleich geliefert
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Qualität der Ware nicht zufrieden.
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware bekommen! Deshalb 1Woche Verzögerung
Bewertung melden
Antwort von 4JahreszeitenGartenmobel.de
08.06.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben nach der Einsendung Ihrer Beschwerde sofort gehandelt und auch gleich am nächsten Tag die richtigen Stühle geschickt. Es gab tatsächlich einen Fehler in unserem Lager, wo ein falsches Etikett auf einer falschen Bestellung gelandet ist, was zu einer falschen Lieferung führte. Dies ist ein menschlicher Fehler und kommt leider vor. Wir werden in Zukunft darauf achten. Das Transportunternehmen wird sich in diesen Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung zu korrigieren. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bewertung nach der Lieferung der Gartenstühle zu überprüfen. Denn wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange liegerzeiten

Zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von 4JahreszeitenGartenmobel.de
30.11.2023
vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung zeitnah bei Ihnen ankommt, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern überprüfen und sicherstellen, dass wir an der Verbesserung unserer Lieferprozesse arbeiten. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns persönlich bei Ihnen zu entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
schlechte Lieferung 😔
Bewertung melden
Antwort von 4JahreszeitenGartenmobel.de
25.09.2023
Schönen guten Tag, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung Sehr ärgerlich, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Situation entschuldigen. Wir würden gerne von Ihnen erfahren, was Sie an der Lieferung gestört hat, damit wir unsere internen Prozesse verbessern können. Wir arbeiten mit einem Transportunternehmen zusammen, das sich bemüht, dies so gut wie möglich auszuführen. Dabei kann manchmal etwas schief gehen. Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne ein schönes Windlicht zu Ihrer Bestellung schicken. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Team 4 Jahreszeiten Gartenmöbel