Vielen Dank für die gute Qualitative hochwertige Lounge Gruppe. Der Preis könnte ein wenig niedriger ausfallen. Erfreulich war die Qualität der Sitzfestigkeit , man versinkt nicht in den Kissen. Die Montage war auch sehr einfach.Von der Haltbarkeit kann ich nichts berichten da wir die Pakete erst heute erhalten haben. Vielleicht könnte man eine andere Spedition beauftragen, sollten die Pakete gestern geliefert bekommen auf Nachfrage sagte man uns das es einfach vergessen wurde. Wir können diese Artikel ohne weiteres weiterempfehlen.
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht gehalten.
Zu der Lieferzeit von 5-10 Werktagen, kommen 2 Kalenderwochen dazu, da die Lounge nicht vorrätig ist.
Kommuniziert wurde dies zwar zeitnah, allerdings sehr ärgerlich, wenn zu Kaufentscheidung die Lieferzeit eine entscheidende Rolle gespielt hat.
Nun hoffen wir, das die Lounge schnell bei uns ankommt.
Die Qualität der Lounge kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewertet werden.
Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten, obwohl beim Kauf Ware auf Lager angeboten war und Angaben innerhalb 5 werkstagen die Ware lieferbar wäre!
Bewertung melden
Antwort von 4JahreszeitenGartenmobel.de
19.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihnen am 8. April eine E-Mail geschickt, in der wir Sie darüber informiert haben, dass die von Ihnen bestellten Stühle in 1,5 Wochen eintreffen würden, ich denke, diese E-Mail ist Ihnen entgangen. Diese sind nun wieder eingetroffen und Ihre Bestellung wird heute, am 19.04. von der Spedition abgeholt. Die Spedition wird sich so bald wie möglich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Bestellung wird Anfang nächster Woche ausgeliefert. Wir hoffen, dass Sie noch einmal einen Blick auf die Bewertung werfen werden, da wir die Meinung unserer Kunden sehr schätzen.
Mit freundlichen Grüßen,
4 Jahreszeiten Gartenmöbel
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Untergestell mangelhaft
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Leider war ein Gartensessel im Untergestell nicht richtig verarbeitet,daher hatte der Sessel keinen richtigen Stand.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Zeitplan wurde gut eingehalten.
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Lounge Sitzecke - Kommunikation mangelhaft
Die gelieferten Loungemöbel sind super und schnell zusammengebaut … die Kommunikation mit dem Verkäufer ist mangelhaft - nicht erreichbar und Terminänderungen werden nicht kommuniziert…. schade echt !
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Spedition ging gar nicht. Keine vorherige Ankündigung. Unfreundlich. Sprach kein deutsch. Nahm Verpackungsmüll nicht mit.
Ansonsten Balkonmöbel sind bequem. Und alles gut
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Gute Qualität
Der Support ist etwas zaghaft hat sich nie zurück gemeldet
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kissen verrutschen leider schnell, daher ein Punkt Abzug
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht gehalten.
Zu der Lieferzeit von 5-10 Werktagen, kommen 2 Kalenderwochen dazu, da die Lounge nicht vorrätig ist.
Kommuniziert wurde dies zwar zeitnah, allerdings sehr ärgerlich, wenn zu Kaufentscheidung die Lieferzeit eine entscheidende Rolle gespielt hat.
Nun hoffen wir, das die Lounge schnell bei uns ankommt.
Die Qualität der Lounge kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewertet werden.
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Qualität der Ware nicht zufrieden.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange liegerzeiten
Zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von 4JahreszeitenGartenmobel.de
30.11.2023
vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden waren.
Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung zeitnah bei Ihnen ankommt, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern überprüfen und sicherstellen, dass wir an der Verbesserung unserer Lieferprozesse arbeiten.
Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns persönlich bei Ihnen zu entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung.
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
schlechte Lieferung 😔
Bewertung melden
Antwort von 4JahreszeitenGartenmobel.de
25.09.2023
Schönen guten Tag,
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung
Sehr ärgerlich, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Situation entschuldigen. Wir würden gerne von Ihnen erfahren, was Sie an der Lieferung gestört hat, damit wir unsere internen Prozesse verbessern können. Wir arbeiten mit einem Transportunternehmen zusammen, das sich bemüht, dies so gut wie möglich auszuführen. Dabei kann manchmal etwas schief gehen. Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne ein schönes Windlicht zu Ihrer Bestellung schicken.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Team 4 Jahreszeiten Gartenmöbel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.