Carbox Onlineshop- Logo - Bewertungen

Carbox Onlineshop

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten810 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2011
Carbox Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich vor kurzem eine kleine Carbox Form Kofferraum wanne gekauft habe bin ich sehr zufrieden.Die flexible Flache wanne passt perfekt in den Kofferraum und schützt den Boden vor Verschmutzung sehr und schnell eingesetzt Für den Schutz der gesamten Ladefläche bei umgelegten Rücksitzen erst die 90×110 Wanne bestellt aber es fehlten leider noch 10 cm .Ein Umtausch auf das 120 Modell war problemlos möglich. gerade eben angeliefert per Spedition mit gleichzeitiger Retoure der zu kleinen Carbox. Sehr freundlicher Fahrer der Spedition. Gruss und besten Dank es war eine Freude eine CARBOX zu kaufen und werde sie weiterempfehlen.
LR
Lars-Hendrik R.
Wustrow (Wendland)

Absolut schlechte Passform und Qualität. Vor 10 Jahren waren das die besten Fußmatten die auf dem Markt erhältlich waren. Mittlerweile ist die Passform und die Qualität Grottenschlecht und überteuert. Dann lieber irgendwelche billige China Schrott Matten kaufen die sind teilweise besser.
PH

Bewertungen für Carbox Onlineshop

LR
Lars-Hendrik R.
Wustrow (Wendland)

Carbox 90x120 Wanne VW Polo 5

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, auch telefonische Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet. Ansonsten wie auch die Vorgänger-Modelle: gekauft, in den Kofferraum gelegt, passt , fertig !! Prima !!
KH
Klaus H.
Oberhausen
Sehr zuverlässiger Händler, qualitativ gute Ware, etwas längere Lieferzeit aber noch OK. Kauf auf Rechnung würde ich mir noch wünschen. Sonst alles perfekt.
MM
Monika M.
Wallmerod
Sehr schnelle Lieferung und Ware ist wie beschrieben! Gerne wieder.
HB
Heike B.
Schnelle und gute Lieferung 👌 Kofferraumwanne paßt super.
Alles gut
PH
JB
Jan B.
Wismar
Superschnelle Lieferung. Hat sehr gut ins Auto gepasst. Äußerst passgenau.
AB
Anja B.
Koblenz
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, extrem gute Qualität

Top, keine negativen Punkte.

Schnelle, einwandfreie Lieferung. Gute Qualität und passgenau.
03.02.2024
Benutze ich schon seit Jahren, einfach klasse
15.02.2024
11.02.2024