Ich bestelle schon seit Jahren bei GoGustomized damals noch für mein IPhone 8 pro Max bis jetzt aktuell für mein IPhone 13 Promax und bin immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität und der Abwicklung des Kaufes und Versands
Absolut unseriös. Auf der Homepage wird damit geworben, dass am Folgetag der Versand erfolgt. Nachdem zwei Tage lang gegen 21 Uhr eine automatisierte Email eintraf in der mir mitgeteilt wurde, dass sich der Produktionsprozess verzögere habe ich versucht eine Kundensupportmöglichkeit zu finden. Nach langem Suchen gab es die Möglichkeit eine Nachfrage zu stellen bei der man ein fixes Topic wählen muss, keines davon war die Möglichkeit zu erfragen wie lange sich eine Lieferung hinaus zögert. Nachdem dann auf diese Supportanfrage eine Antwort per Mail mit dem selben Wortlaut der allabendlichen Verzögerungsemails ankam, habe ich dort nachgefragt ob die Hülle, die als Geburtstagsgeschenk bestellt wurde in den kommenden drei Wochen geliefert wird oder nicht. Ohne auf diese Frage ein zu gehen kam eine Antwort in der mir angeboten wurde, dass die Versandkosten erstattet werden. Auf eine weitere Anfrage wurde gar nicht erst reagiert. Die Hülle kam zwei Tage vor dem Geburtstag für den sie als Geschenk gedacht war an. Allerdings drei Wochen später als der Onlineshop es bewirbt.
Artikelbeschreibung - es geht nicht darsus hervor, dass Magsafe nicht geht.
Bewertung melden
Antwort von gocustomized.de
13.05.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass die Beschreibung unseres Produkts bezüglich der Magsafe-Funktionalität nicht klar war. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.gocustomized.de/help/contactforms, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir senden Ihnen gerne einen Ersatz ohne zusätzliche Kosten.
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität immer wieder gerne 🙂
Sehr gute Qualität, sehr zufrieden mit der Ausführung . Material hält langer .
Schon die zweite Handy Hülle .
Immer wieder gerne ☺️
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern !!!
Ich bestelle immer meine Handyhüllen hier und bin sehr zufrieden .Es klappt hervorragend und die selbstgestalteten Hüllen sehen Top aus .Macht weiter so 👏
Lieferzeit war okay. Qualität sehr gut.
Würde ich wieder kaufen.
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Handycase
Ich bestelle jedes Jahr ein oder zwei Handy Case von GoCustomized, Jedes Produkt was ich bestelle immer gute Qualität
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles in allem darf man sich gönnen
Qualität der ausgesuchten Bilder super.
Nach vielen auf- und zumachen der Hülle beginnt diese allerdings seeeehr langsam und leicht rissig/ faltig zu werden.
Dennoch alles in allem gute Qualität.
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Miese Verarbeitung, Druck und Farbe wirklich schlecht!
VG
Bewertung melden
Antwort von gocustomized.de
06.11.2023
Hallo!
Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Customer Happiness Team
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Worst Case ever
Ich habe ein Case für mein iPhone14 pro bestellt. Nachdem der Versand meiner Bestellung 3x verschoben wurde, hat das Case nicht gepasst. Ich wollte dann mein Geld zurück und habe das dem Support mitgeteilt. Daraufhin wurde mir ein neues Case ohne meine Zustimmung zugeschickt…
Auch das neue Case passt nicht.
Ich will mein Geld zurück und nicht mehr von euren Müllprodukten.
Bewertung melden
Antwort von gocustomized.de
06.11.2023
Hallo!
Wir bitten um Entschuldigung! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Customer Happiness Team
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Handyhülle sieht hochwertig aus, die von mir selbst gestaltete Design übertrifft meine Erwartungen.
Die Lieferung kam pünktlich.
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit Jahren bei GoGustomized damals noch für mein IPhone 8 pro Max bis jetzt aktuell für mein IPhone 13 Promax und bin immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität und der Abwicklung des Kaufes und Versands
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Absolut unseriös und schlechtester Kundensupport überhaupt.
Absolut unseriös. Auf der Homepage wird damit geworben, dass am Folgetag der Versand erfolgt. Nachdem zwei Tage lang gegen 21 Uhr eine automatisierte Email eintraf in der mir mitgeteilt wurde, dass sich der Produktionsprozess verzögere habe ich versucht eine Kundensupportmöglichkeit zu finden. Nach langem Suchen gab es die Möglichkeit eine Nachfrage zu stellen bei der man ein fixes Topic wählen muss, keines davon war die Möglichkeit zu erfragen wie lange sich eine Lieferung hinaus zögert. Nachdem dann auf diese Supportanfrage eine Antwort per Mail mit dem selben Wortlaut der allabendlichen Verzögerungsemails ankam, habe ich dort nachgefragt ob die Hülle, die als Geburtstagsgeschenk bestellt wurde in den kommenden drei Wochen geliefert wird oder nicht. Ohne auf diese Frage ein zu gehen kam eine Antwort in der mir angeboten wurde, dass die Versandkosten erstattet werden. Auf eine weitere Anfrage wurde gar nicht erst reagiert. Die Hülle kam zwei Tage vor dem Geburtstag für den sie als Geschenk gedacht war an. Allerdings drei Wochen später als der Onlineshop es bewirbt.
Bewertung melden
Antwort von gocustomized.de
04.10.2023
Hallo,
Wir möchten uns für die Verspätung bei der Lieferung Deiner Bestellung entschuldigen. Wir arbeiten bereits daran und Deine Bestellung wird mit Priorität behandelt.
Wir werden Dich per E-Mail auf dem Laufenden halten. Solltest Du noch Fragen oder Bedenken haben, wende Dich bitte über unser Helpcenter an das Support-Team.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Customer Happiness Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.