lukullium.de- Logo - Bewertungen

CW
Chris W.
Steyerberg
22.11.2023
Ein Artikel war nicht vakuumverpackt, ich habe das mitgeteilt, aber es erfolgte keine Reaktion, und ein anderer Artikel hatte nur eine extrem kurze Haltbarkeit. Auf meine Mail reagierte niemand, das fand ich schade.
Antwort von lukullium.de
22.11.2023
Sehr geehrte Frau W, leider konnten wir krankheitsb. nicht früher antworten. Die Nüsse sind im vakuumierten Zustand an Sie rausgeschickt worden. Bitte geben Sie die Nüsse in ein luftdichtes Gefäß (Tupa o.ä.) und geben es in den Kühlschrank. Zu dem Mandelgebäck. Das MHD ist auf der Artikelseite angeben und wurde wegen des kurzen MHDs auch von 5,90€ auf 3,90€ reduziert. :-) Andreas von Harsdorf
GM
Gaby M.
Allensbach
23.09.2023

Tolle Produkte

Schnelle und immer zuverlässige Lieferung. Bei jeder Bestellung, die ich bisher gemacht habe, lag ein kleines Geschenk zum Probieren dabei incl persönlich geschriebener Karte. Und natürlich gibt es tolle Produkte!
WS
Wolfgang S.
Wildeshausen
01.10.2023
Kennengelernt auf Schloss Gödens, Lakritz-Geschmack hat mich angenehm überrascht. Darum via Internet nachbestellt. Ware wurde schnell geliefert mit einem super persönlichen Anschreiben.
17.06.2023
Ganz tolle Produkte, sehr schneller Versand und bei Problemen sofort persönliche und extrem freundliche Beratung; ach, gäbe es doch mehr solche Shops... Absolut empfehlenswert!!
22.10.2023

Gerne ☺️ immer wieder !

Gerne ☺️ immer wieder kaufe Ich bei Lukullium ! Sehr gute Qualität der Produkte - Schnelle Lieferung - sehr geschäftliche und sympathische Verkäufer - Ich kann nur empfehlen !!!
KM
Klaus M.
25.08.2023

Einer der besten Onlineshops

Tolle Produkte, tolle Qualität, schneller Versand und perfekter Kundenservice. Der Inhaber steckt wirklich viel Herzblut in seinen Shop und die Auswahl seiner Produkte!
24.09.2023

Perfekter Service!!

Tolle, hochwertige Produkte, schnell und unkompliziert geliefert!! Die Auswahl ist gut, evtl. noch mehr verschiedene Delikatessen bei den Nüssen und Süßwaren!!
16.07.2023

Sehr sehr zu empfehlen!

Superschneller Service. Sympathische Kommunikation. Fantastische Produkte. Die Schokoladencremes und Pralinen haben Suchtfaktor. Bin seit Jahren Kundin.
29.07.2023
Die Ware hat eine ausgezeichnete Qualität und die Lieferung erfolgt schnell. Darüber hinaus gibt es immer einen persönlichen Gruß, der mich erfreut.
29.05.2023

Haselnüsse von Papa dei Boschi

Die Haselnüsse von Papa dei Boschi sind sehr lecker. Bisher lag jeder Sendung eine nette handschriftliche Nachricht sowie ein kleines Geschenk bei.
CW
C. W.
Kahl
16.08.2023
Die ausgezeichneten Produkte werden stets schnell und problemlos geliefert. Zudem findet sich in jedem Paket ein aufmerksamer, herzlicher Gruß.
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte. Im Paket lag wie schon zuvor eine Karte mit ein paar persönlichen Worten,das fand ich sehr nett.
Stefan S.
Bayerisches Oberland
17.12.2023

Schnelle Lieferung - tolle Produkte

Schnelle Lieferung - sicher und umweltfreundlich verpackt - Die Produkte selbst sind lecker, im Onlineshop gut beschrieben - für uns perfekt!
17.11.2023
Die Auslieferung der Bestellung ist kurzfristig erfolgt und der Kontakt zu Lukullium super! Auch die Produkte sind sehr zu empfehlen.
MX
Margit X.
07.07.2023
Die Lieferungen sind schnell und die Ware ist durchgängig sehr guter Qualität. Alles läuft einfach super bei Lukullium.
04.11.2023
Extrem schnelle Lieferung, hat mich begeistert. Und die Ware ist genau wie angeboten. Ich würde wieder bestellen.
26.10.2023

Ein toller Laden

Sehr gute und fokussierte Produktauswahl. Schnelle und sichere Lieferung. Stets auffallend freundliche Ansprache.
GM
Gaby M.
Allensbach
03.05.2023
Topp Produkte, immer ist noch ein kleines Geschenk zum Probieren und eine nette, persönliche Karte mit im Paket
RS
Rainer S.
Geiersthal
29.05.2023

Superschnelle Lieferung, Ware 1A

Superschnelle Lieferung, obendrein gibt´s noch immer eine Kleinigkeit dazu (sehr aufmerksam!), Ware immer 1A
17.12.2023

Schnelle Lieferung, persönlicher Touch

Schnelle Lieferung, persönliche Karte mit Geschenkgutschein erhalten. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!