geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de
Bewertungen:

6.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.640 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für geschenke-online.de

 Sortierung  
Relevanz
(90)
(50)
(68)
Zurücksetzen
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Whisky Geschenkset bestellt. Es kam alles sehr schnell und super sicher verpackt bei mir an. Der Whisky war super die Holzgeschenkkiste mit Gravur war super, nur die 2 Gläser mit der bestellten Gravur waren von schlechten Qualität. Ober besser gesagt, man konnte den eingrvierten Name überhaupt nicht lesen. Schrift viel zu klein für das Glas und Schriftform total ungünstig. Leider war Reklamation erfolglos. Musste, um das Geschenk zu retten, in einem anderen Onlineshopping neue, graviertes Gläser bestellen. Die waren dann tadellos.... Nur hat es mich entschieden mehr Geld gekostet. Bin mit der Bearbeitung der Reklamation nicht zufrieden.
Bewertung melden
RH
Renate H.
Stuttgart
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Textzeilen nicht sinnvoll ausgerichtet

Wir haben eine Geschenk in einer Holzkiste mit Geburtstagsgruß von uns Beiden bestellt. Man kann bei der Bestellung den dazugehörigen Text nicht so sinnvoll ausrichten wie man will, da nur 1 lange Zeile zur Verfügung steht. Deshalb steht jetzt der Text und 1 Name und das & auf einer Zeile und der andere Name auf der letzten Zeile. Eigentlich habe ich gedacht, dass die Firma sich etwas dabei denkt und den Text sinnvoll ausrichtet. So hatten wir es nicht gewollt.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 12 Tagen
Hallo vielen Dank für den Hinweis wir werden uns das anschauen. Derzeit erfolgt der Zeilenumbruch automatisch, es kommt aber ein Update das diese Problem beheben wird. Viele Grüße geschenke-online.de
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich immer zufrieden mit Geschenke online... Aber die letzte Bestellung diese Gentleman Whisky Box war absolut irreführend von daher viel zu teuer für eine leere Holzkiste zwei Gläser und eine leere Karaffe. Dazu war das Innenleben der Holzkiste nur mit einem billigen Karton ausgelegt... Und das für 59.99 Euro Grenzt schon an Unverschämtheit
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
18.05.2024
Hallo Frau Dehler, leider wissen wir nicht was sie erwarten haben, wir haben das geliefert was angezeigt und beschrieben wurde. Wenn sie jeden Artikel einzeln kaufen kommen sie auf folgende Preise: 2x Whiskyglas mit Gravur 25,98€, Whiskykaraffe mit Gravur 24,99€, eine Holz-Geschenkbox mit Gravur 19,99€, 2x personalisierte Untersetzer 6€ und alles ohne Versandkosten geliefert. Die Einzelpreise aller Artikel betragen 76,96€. Bitte vergleichen sie das mit den Preisen von unseren Marktbegleitern. Viele Grüße geschenke-online.de
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nur 2 Sterne …

Leider keine Rückmeldung auf meine Emails bezüglich der Lieferung. Denn 'Verzögerung weil falsch gescannt' kann man bei relativ hohen Frachtpreisen nicht geltend lassen. Ansonsten alles gut, trotzdem nur 2 Sterne wegen schlechter Kommunikation (kann man relativ leicht besser machen). Schade!!!!
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
20.05.2024
Hallo es tut uns leid wenn ihre Lieferung nicht rechtzeitig angekommen ist. Bei uns ist die Bestellung am Freitag eingegangen und wurde auch noch am selben Tag versendet. Leider gab es bei DHL Verzögerungen, darauf haben wir keinen Einfluß. Hier der Auzug aus den Tracking: Mi, 15.05.2024, 14:52 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Mi, 15.05.2024, 07:51 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mi, 15.05.2024, 01:16 Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet. Mo, 13.05.2024, 20:48 Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet. Fr, 10.05.2024, 15:20 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Viele Grüße geschenke-online.de
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich eine schöne Tasse, vom Design her hat sie mir sehr gut gefallen. Die Foto Qualität ist allerdings äußerst schlecht. Obwohl die Bilder von mir mit einer Spiegelreflexkamera gemacht worden sind, war die Druckqualität auf der Tasse extrem verpixelt.
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung wurde laut dhl geliefert- ist aber nicht beim Empfänger angekommen… ich bin es leid, dhl hinterher zu laufen. Man bekommt keinen Telefonkontakt- alles über Frage- Antwort Spiel. War das erste und letzte Mal auf diesem Weg einzukaufen.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 13 Tagen
Hallo ihr Paket ist zu uns zurück gekommen weil DHL ihre Adresse nicht gefunden hat. Unsere Kollegen melden sich bei ihnen, dass wir die Adresse nochmal abgleichen und das Paket erneut versenden. Viele Grüße geschenke-online.de
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Der Artikel war nicht den Erwartungen vom Internet angemessen,das Foto viel zu klein dem Krug angemessen Die Verpackung der Sendung fragwürdig, Glück gehabt,das nichts kaputt war
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde es sehr gerne bewerten aber ich kann es nicht da es noch nicht angekommen ist ich werde es neu bewerten wenn es endlich angekommen ist
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
14.05.2024
Hallo wir haben ihr Paket am 8.5. an DHL übergeben, die haben aber anscheinend Probleme: Vorbereitung für Weitertransport Fr, 10.05.2024, 03:18 Uhr Fr, 10.05.2024, 03:18, Troisdorf Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet. Mi, 08.05.2024, 20:06, Göttingen Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet. Seit dem Freitag hat sich der Status nicht geändert, wir forschen nach was da los ist und melden uns bei ihnen. Viele Grüße geschenke-online.de
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 1 Woche noch nicht erfolgt, obwohl es hieß Lieferung innerhalb 2-3 Werktage. Angeblich wegen fehlerhaftem Scan im Paketzentrum.
Bewertung melden
IB
Ingrid B.
Bannewitz
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
sorry, es sollen 5 Sterne sein, aber es ging schon weiter. Ihr seid toll und ich nehme eure Dienste immer gern in Anspruch
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
21.05.2024
Dankeschön 👍
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Personalisiertes Geschenk am 08.05. bestellt, bis heute noch nicht angekommen (15.05.). Laut Angabe 1-2 Tage Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
17.05.2024
Hallo sie haben leider Recht, am 8.5. Mittags haben sie bestellt, der 9.5. war ein Feiertag, wir haben ihre Bestellung am 10.5. an DHL übergeben und die Bearbeitung bei DHL erfolgte erst am 15.5. ihr Paket wurde ihnen erst am 16.5. zugestellt. Wir können uns für die Verzögerung nur entschuldigen. Wir haben nach Rücksprache mit DHL erfahren das es durch den Feiertag einen nicht unerheblichen Rückstau bei der Bearbeitung der Pakete gab, leider waren sie auch davon betroffen. Viele Grüße geschenke-online.de
SL
Sylvia L.
Chemnitz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Material der Box ziemlich einfach und überteuert. Versandkarton riesig für diese kleine Box, nicht nachhaltig.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 6 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, wir schauen uns die Box an. Leider ist es schwer möglich für jedes Produkt den optimalen Versandkarton zu haben. Wir arbeiten daran das dies in Zukunft besser wird, trotzdem haben wir im letzten Jahr durch Optimierungen das Gesamtvolumen der Verpackungen um 25% gesenkt. Viele Grüße aus Leinefelde-Worbis
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtig schlechte Verarbeitung.... 😡 Bin enttäuscht und echt sauer das man für dieses Geld sowas bekommt....
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
17.05.2024
Hallo haben sie sich schon bei unseren Kundenservice gemeldet? Die Kollegen kümmern sich umgehend darum. Viele Grüße geschenke-online.de
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Langer versand

Paket ist immernoch nicht angekommen, war für ein Geburtstag gedacht, dieser ist schon vorbei… sehr schade
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
19.05.2024
Hallo es tut uns sehr leide das die Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben ihr Paket am Dienstag den 14.5. an DHL übergeben, seit dem wird es leider umhergefahren, siehe Trackingverlauf: Fr, 17.05.2024, 15:06 Für diese Sendung wurde ein Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption vorgemerkt. Do, 16.05.2024, 03:28 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Mi, 15.05.2024, 16:04 Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. Mi, 15.05.2024, 13:18 Zustellung an Packstation Mi, 15.05.2024, 08:55 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mi, 15.05.2024, 07:55 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Mi, 15.05.2024, 05:50 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Di, 14.05.2024, 19:23 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Di, 14.05.2024, 14:51 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Wir werden bei DHL nachfragen was da los ist und melden uns bei ihnen. Viele Grüße geschenke-online.de
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider schließt die Geschenkekiste nicht. Das ist sehr unangenehm, da es ja verschenkt werden soll.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
20.05.2024
Hallo haben sie sich bei unseren Kundenservice gemeldet?
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung vom 25.04.24 (!!!) ja bisher nicht erhalten. Somit schwierig zu bewerten…
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
06.05.2024
Hallo es tut uns leid das ihre Bestellung verspätet ist. Leider hat DHL Probleme: Sa, 04.05.2024, 11:43 Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Sa, 04.05.2024, 09:30 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Fr, 03.05.2024, 17:34 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Wir erkundigen uns was da los ist und melden uns bei ihnen. Viele Grüße geschenke-online.de
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre super wenn die Packung des Artikels ungeöffnet und nicht so abgenutzt ankommen würde.
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation. Telefonisch nach mehrfachem Probieren nicht erreichbar.
Bewertung melden
BB
Brigitte B.
Überlingen
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Transportschäden, wird voraussichtlich über Preisreduziering geklärt.
Bewertung melden
IG
Irene G.
Kirchhain
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Schriftzug nicht schön, er ist sogar verschmiert
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 9 Tagen
Bitte schicken sie ein Foto an service@geschenke-online.de und sie bekommen umgehend einen Ersatz. Viele Grüße geschenke-online.de