geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

6.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150.027 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Uuuuiiii, da hat aber jemand den Turbo gezündet. Den einen Tag bestellt und am nächsten Tag schon da...whow. Die 'Notfallbox' ist wirklich klasse und gefällt mir sehr gut. Ich bin mir sicher, dass mein Schatz herzhaft lachen wird, wenn er sie bekommt. Meine Nachbarin hat sie gesehen und will auch welche bestellen, die hat ihr super gefallen. Verpackt war die Dose richtig gut, da hätte der Postbote mit dem Paket Frisbee spielen können und nichts wäre passiert. Ich bin begeistert :-)
CR
Corinna R.
Burgdorf

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

Hallo Da ich dieses Mal nicht direkt auf der Seite gesucht hatte sondern über einen Link unter Google drauf aufmerksam wurde kann ich nicht viel zur Auswahl / Kategorien oder so sagen. Der Artikel ansich hat mir und dem Geburtstagsmenschen gefallen. Sagte mir sehr zu, da man es noch personalisieren konnte und es das Geschenk noch eine schöne Note verlieh. Da ich vor einer Weile schonmal etwas über die Seite kaufte kann ich nur sagen, das ich sehr zufrieden bin mit dem Shop. Paket kam zügig an. Wies keinerlei Mängel auf und war sicher verpackt. Aber muss dazu sagen, das ich gut finde solche Geschenkideen zu erhalten, da man doch manchmal mit einem Siebähnlichem Hirn vor der Frage des Geschenkes steht. 😅 Danke :)
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für dein ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass dir das personalisierte Geschenk so gut gefallen hat und auch dem Geburtstagskind eine Freude bereitet hat. Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Service und der sicheren Verpackung zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin bei uns mit kreativen Geschenkideen zu unterstützen! Beste Grüße Dein Team von geschenke-online.de
07.10.2024
Bei Vorkasse bin ich ein „ gebranntes“ Kind! Nachdem ich ein TEL.Gespröch mit einem zuständigen Herrn des Verkaufes geführt hatte und dieser mir einen seriösen Eindruck machte, entschied ich mich wieder für diese Zahlungsoption! Die Ware wurde mir , nach Eingang der Kaufsumme bei Ihnen , umgehend zugesandt!
07.10.2024
Liebe Doro, vielen Dank für dein Vertrauen und dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass unser Team dir weiterhelfen konnte und du mit der Abwicklung und schnellen Lieferung zufrieden bist. Schön, dass alles reibungslos geklappt hat! Beste Grüße Dein Team von geschenke-online.de
07.10.2024
-Bearbeitung, Versand bis Lieferung war Sendungsverfolgung sehr gut. DHL im Abschluß bescheiden. -Verarbeitung etwas verbesserungswürdig. Weiße senkrechter Abschnitt am unteren Außenrand des Vordersegels. Leichte Verlaufs-, Verschmutzungsspuren, die sich aber vorsichtig entfernen liessen.
08.10.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es freut uns, dass du mit der Sendungsverfolgung zufrieden warst, bedauern jedoch, dass es bei der Verarbeitung und dem Versandabschluss zu Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen deine Anmerkungen ernst und arbeiten daran, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis! Beste Grüße Dein Team von geschenke-online.de

Fotopuzzle - rundum zufrieden ..

Fotopuzzle - 120 Teile Leicht zu handhabender übersichtlicher Bestellprozess im Internet. Sehr schneller Versand und sehr gute Kommunikation (Bestätigung Zahlung und Versand). Die Ware war ordentlich verpackt und auch qualitativ ausgezeichnet gefertigt. Sehr empfehlenswert !!!!
Antwort von geschenke-online.de
Lieber Werner, herzlichen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit dem Fotopuzzle und unserem Bestellprozess rundum zufrieden bist. Schön, dass auch die Qualität und der Versand deinen Erwartungen entsprochen haben! Beste Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
Ich selbst lege viel Wert auf Bewertungen. Und ich kann diesen individuellen Kalender nur weiterempfehlen. Er sieht mit den eigenen Fotos einfach toll aus. Hochwertige und gute Qualität. Der Versand ging schnell und der Aufbau ist wirklich ein Kinderspiel. Gern wieder.....
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dir der individuelle Kalender so gut gefällt und du mit der Qualität und dem schnellen Versand zufrieden bist. Schön, dass du uns weiterempfiehlst! Beste Grüße Dein Team von geschenke-online.de
28.09.2024

KISSEN FÜR MEINE SCHWESTER

Ich habe für meine Schwester ein Kissen mit Bildern von ihrem Hund machen lassen . Er verstarb vor ca 6 Wochen und sie ist so traurig. Dieses Kissen ist so schön geworden. Ich bin begeistert und meine Schwester glücklich. Vielen, vielen Dank. Jederzeit wieder
29.09.2024
Liebe Notburga, herzlichen Dank für dein rührendes Feedback! Es freut uns sehr, dass das Kissen so schön geworden ist und deiner Schwester in dieser schweren Zeit Trost spenden kann. Es bedeutet uns viel, dass wir dazu beitragen konnten. Beste Grüße Dein Team von geschenke-online.de
03.10.2024
Der Poster sieht wirklich super aus und auch das Qualität ist sehr gut👍 der Versand war auch rasch. Bei dem T-shirt bin ich etwas enttäuscht also von dem Druckqualität. Das sieht verwaschen aus. Das T-shirt selbst ist gut. Deswegen nur 1 Sternabzug.
03.10.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit dem Poster und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Es tut uns leid, dass der Druck auf dem T-Shirt nicht deinen Erwartungen entspricht. Dies sollte in Zukunft nicht mehr vor kommen, da wir seit dieser Woche die Drucktechnik geändert haben. Beste Grüße Dein Team von geschenke-online.de
Die Wimpel sind super das Tischkonfetti hatte ich mir größer vorgestellt. Man erkennt das Foto nicht so gut. Schöner wäre , wenn man auch beim Tischkonfetti mehrere verschiedene Fotos nehmen könnte. Ansonsten alles bestens.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe Martina, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir die Wimpel gefallen. Deine Anmerkungen zum Tischkonfetti nehmen wir gerne auf, um unser Angebot weiter zu verbessern. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, melde dich gerne bei uns. Beste Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
03.10.2024
Super schnell bearbeitet und versandt. Dazu war die Qualität sehr gut!!! So konnten wir trotz kurzfristiger Bestellung ein tolles, personalisiertes Geschenk überreichen. Herzlichen Dank dafür.
03.10.2024
Liebe Marion, vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass alles schnell bearbeitet und versandt wurde und du mit der Qualität des personalisierten Geschenks zufrieden bist. Schön, dass es rechtzeitig geklappt hat! Herzliche Grüße Dein Team von geschenke-online.de

Schöne Idee, tolle personalisierte Bilderrahmen Spardosen

Bin sehr zufrieden. Schöne Geschenke. Kann es kaum erwarten sie zu verschenken. Gute Ware, gute PLV, wie beschrieben und auf Bildern. Schnelle Lieferung und anständig verpackt. Weiter so
Antwort von geschenke-online.de
Liebe Conny, herzlichen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit den personalisierten Spardosen und unserem Service so zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude beim Verschenken! Beste Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
SG
Silvia G.
Vechelde
Turboschneller Versand Tolle Geschenkidee und genial umgesetzt auch mit der Beschriftung Super Preis-Leistung-Verhältnis Größer als gedacht. Bin begeistert. Gerne wieder Dankeschön
Antwort von geschenke-online.de
Liebe Silvia, vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der Geschenkidee und der Umsetzung so zufrieden bist. Schön, dass du begeistert bist und uns gerne wieder besuchen möchtest! Beste Grüße Dein Team von geschenke-online.de
HS
Helga S.
Seedorf

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, musste innerhalb von drei Tagen da sein… war am übernächsten Tag da, war gut verpackt, und die Gravur ist sauber und ordentlich gemacht. Bin voll zufrieden.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe Helga, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung und die Qualität der Gravur deinen Erwartungen entsprochen haben. Beste Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
28.09.2024

Super schneller Service

Ich war mit dem Produkt nicht zufrieden. Ohne Tara wurde meine Bemängelung angenommen. Zwei (!!) Tage später hatte ich ein neues perfektes Produkt! Das war eine Glanzleistung !!
29.09.2024
Liebe Birgit, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dein Anliegen schnell klären konnten und du mit dem neuen Produkt zufrieden bist. Dein Lob bedeutet uns viel! Beste Grüße Dein Team von geschenke-online.de
WM
Willi M.
Nussdorf
05.10.2024
Sehr schöne Verpackung für eine Weinflasche. Leider sehr eng gemacht. Unsere Sektflasche ging nur sehr schwer in die Filztasche. Der aufgedruckte Text hat uns gut gefallen.
05.10.2024
Lieber Willibald, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir die Verpackung und der aufgedruckte Text gefallen haben. Es ist auch eine Verpackung für eine Weinflasche. Wir nehmen dein Feedback gerne auf, um uns weiter zu verbessern. Beste Grüße Dein Team von geschenke-online.de
05.10.2024
Wir waren angenehm überrascht und als Geschenk super. Der "Bedruck" war umfangreicher als gedacht. Dankeschön. Wir hoffen, dass sich das Geburtstagkind genauso freut
05.10.2024
Lieber Ronalt, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass das Geschenk deine Erwartungen übertroffen hat. Wir hoffen auch, dass das Geburtstagskind sich genauso darüber freut. Beste Grüße Dein Team von geschenke-online.de
JF
J F.
Unzenberg
29.09.2024
Entsprach genau unseren Erwartungen. Trotz einer großen Hochzeit war unsere Geschenkverpackung einmalig. Schnelle Lieferung, kann ich absolut empfehlen.
29.09.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass die Geschenkverpackung genau euren Erwartungen entsprach und bei der Hochzeit hervorgestochen hat. Schön, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist und uns weiterempfiehlst. Beste Grüße Dein Team von geschenke-online.de
UH
Ute H.
Butzbach

Ein kleiner Druckfehler

Unkomplizierte freundliche Abwicklung. Sofortige Regulierung eines Druckfehlers und umgehende Klärung des Sachverhaltes. Super!!!! Sicher bald wieder.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass die Abwicklung reibungslos und zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Beste Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
08.10.2024
Da das Paket aus vielen Einzelteilen bestand, war ich super angenehm überrascht, wie sorgfältig jedes einzelne Teil verpackt war. Vielen Dank
08.10.2024
Liebe Margret, vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der sorgfältigen Verpackung zufrieden bist und alles zu deiner Zufriedenheit angekommen ist. Beste Grüße Dein Team von geschenke-online.de
06.10.2024
Ich hatte versehentlich eine falsche Empfängeradresse angegeben, daher musste die Sendung 2 x verschickt werden. Dies hat gut geklappt. Danke
06.10.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass alles trotz der Adressänderung reibungslos geklappt hat. Schön, dass du zufrieden bist! Beste Grüße Dein Team von geschenke-online.de
HB
H. B.
Bayern
Grundidee des Produktes (Personalisierte Bierglasverpackung) reibungslose, simple Abwicklung, angemessene Lieferzeit, akzeptabel im Preis!
Antwort von geschenke-online.de
Lieber Heiko, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Idee der personalisierten Bierglasverpackung gefällt und du mit der Abwicklung, Lieferzeit und dem Preis zufrieden bist. Beste Grüße Dein Team von geschenke-online.de