geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 26.09.2022
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für geschenke-online.de

03.04.2022
Eine wirklich toller Shop um die Erinnerungen zu bewahren. Jedoch finde ich, das die Bearbeitung viel zu schnell ging, nach 2 Stunden merkte ich das ich den Namen falsch aufgeschrieben hatte, also Informierte ich den Kundenservice darüber, aber da war es schon zu spät, denn der Auftrag war schon Fertig bearbeitet. Wenn man in der Trauerfase ist, macht man Fehler. Vielleicht sollte man mit der Bearbeitung der Bestellung 1 Tag warten. Ansonsten sind die Teelichter sehr sehr schön geworden

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

Ware war sehr gut und schön sicher verpackt. Daumen hoch!!! Leider hatte ich riesen Probleme mit DHL, die mein Paket anstatt zu mir zu bringen, gleich in die nächste Filiale gebracht hat. Trotzdem ich mich bei der DHL Post beschwert hatte, wurde ich hingewiesen das Problem mit dem Versand und den Kosten mit euch zu klären. Um eine Entschädigung zu bekommen. Einfach nervig sowas.
31.08.2022
Ich habe zur Einschulung ein 1x1 Frühstücksbrett mit individueller Beschriftung bestellt, die Fertigstellung erfolgte noch am Tag der Bestellung und die Lieferung am nächsten Tag. Am Telefon wurde ich sehr nett beraten. Herzlichen Dank an das tolle Team.!!! Hier stimmt einfach alles, Kompetenz, Freundlichkeit, Qualität und Lieferzeit. Besser geht es nicht!!!
07.09.2022
Super Service! Auf einem Artikel war die Gravur nicht optimal. Die Kontaktaufnahme erfolgte unproblematisch, sehr schnell und ausgesprochen freundlich. Mir wurde umgehend ein Ersatzartikel angeboten und innerhalb kürzester Zeit zugestellt. Besser geht es nicht!
05.09.2022
Lieferung ist recht schnell innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung. Artikel immer perfekt. Qualität sehr gut. Personalisierte Geschenke wie Abbildung und noch viel schöner. Ich bestelle alle meine Geschenke bei geschenkeonline. Vielen lieben Dank an das Team 👍🏻
05.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles sehr schnell. Qualität und Preis ist völlig ok. Bin sehr zufrieden. Habe nur selber ein Fehler gemacht. Ich hätte das Foto vorher bearbeiten müssen. Aber gut jetzt ist das so sieht trotzdem klasse aus.
31.08.2022
Die Auswahl hat mich beeindruckt.Auch die kurze Lieferzeit fand ich gut.Das Einzige,was mich enttäuscht hat war,dass zu den personalisierten Etiketten die Merci-Schokolade nicht mitgeliefert wurde.Aber ansonsten Top!Ich werde hier gern wieder Einkaufen!
04.09.2022
Schnelle Bestellung und leichte Auswahl möglich. Leider machte DHL einen Strich durch die Rechnung. Falsch gecannt, so wurde der Liefertermin nicht mehr haltbar. Es kostete große Mühen, die Schachtel noch zum Event zu bekommen. Keine Schuld von Euch.
Die Geschenke sind super, die individuelle Bearbeitung hervorragend, Preis-Leistung top, Bestellung sehr einfach und bei Fragen gibt es telefonische professionelle Hilfe, Versand superschnell. Sehr zu empfehlen. Habe dort schon mehrfach gekauft.
09.09.2022
Hab schon paarmal bestellt , immer alles so wie gewünscht angekommen. Heute Schieferplatte mit Wunschtext für Einzug ins Haus . Sehr schön geworden . Und eine Spardose Jäger mit Auto zum Schulanfang . Alles super schnell geliefert worden.
Die Sendung kam wie bestellt an. Allerdings war die Rechnung mit im Paket, obwohl die Rechnungsanschrift eine andere war als die Lieferanschrift. Das Paket war ein Geburtstagsgeschenk, die Rechnung sollte der Empfänger nicht erhalten.
06.09.2022
Ich habe schon zwei mal hier bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware kam sehr schnell und sehr gut eingepackt an, Flasche und Glass waren unversehrt. Schöne Geschenkideen, sind jedes mal super angekommen. Gerne wieder!
Super schnelle Lieferung und vor allem top verpackt. Bin bei Glas und Flaschen immer skeptisch da so schlechte Erfahrungen mit anderen Shops. Qualität auch top. Werde definitiv wieder bestellen.
Kann diese Firma vom Service und Abwicklung 100%empfehlen. Produkt war einwandfrei und schnell geliefert. Entsprach den Fotos und sieht einfach klasse aus. Gute Ware. Danke. Gerne wieder
Super - einfache Bestellung mit möglicher Vorausschau - sehr gute Qualität- Preis/Leistungsverhältnis TOP - sehr schnelle Lieferung - freundlicher Service .... ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
31.08.2022
Echt schnell geliefert, suuuuuper verpackt, damit nichts kaputt ankommt. Tolle Auswahl an Geschenken, hier findet man für wirklich jeden und jeden Zweck das passende Geschenk.
07.09.2022
Sehr, sehr umsichtig verpackt. Der Inhalt sollte auch grobmotorigen Transporteuren nicht zum Opfer fallen. Noch nie so eine liebevolle Verpackung gesehen. TOPPPPP!!!!!!!!!!
von Uta T.
Ich konnte nicht klar erkennen, welche Beschriftung auf dem Wein-Geschenk-Kasten bereits vorhanden ist und hane daher "Happy Birthday " 2x drauf gedruckt bekommen.
06.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware entspricht genau den Vorstellungen. vor allem gefällt mir das auch das senden an eine andere Empfangsadresse wunderbar geklappt hat. Danke.
11.09.2022
Die bestellten sticker sind schön verarbeitet, jedoch kleben sie nicht sehr gut oder sind nur schwer von der Folie ab zu lösen weil die stanzungen zu tief gehen.
06.09.2022
Echt schöne Holzwürfel mit Bildern von meiner Tochter für den Opa ☺️🫶🏼 Die sind richtig schön verarbeitet und mit den Bildern eine sehr schöne Idee. Vielen Dank.