geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

6.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148.464 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

01.12.2023
Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

24.06.2024

Zufrieden, danke

Ich bin mit dem Service und der Qualität der Produkte sehr zufrieden Vielen Dank an das Team. Die Abwicklung bzw. Zustellung erfolgt sehr schnell. Heute bestellt, morgen erhalten - Das war mindestens zwei mal der Fall gewesen und die Geschenke waren zum Anlass rechtzeitig dar (ich habe spät bestellt und trotzdem hat es geklappt; bei einer meiner Bestellungen wurde mir telefonisch geholfen und mitgeteilt, dass meine Bestellung mit der nächsten der mehrmaligen Abholung durch DHL losgeschickt werden kann; am nächsten Tag kam die Bestellung mit DHL rechtzeitig an; man sollte es aber nicht riskieren und lieber ein paar Tage früher bestellen)
24.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass die Abwicklung und Zustellung so schnell erfolgt sind und die Geschenke rechtzeitig zum Anlass da waren. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Ihnen bei einer Ihrer Bestellungen telefonisch geholfen werden konnte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Ihr Team von geschenke-online.de
28.06.2024
Sehr gute Erfahrung beim Bestellen in diesem Online-Shop. Wir waren auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für unsere Kinder anlässlich einer Silberhochzeit und wollten die Inschrift nicht auf Latein, sondern auf Kyrillisch anfertigen. Es stellte sich heraus, dass dies problemlos möglich ist. Ich habe dem Kundensupport geschrieben und er hat mir erklärt, wie das geht. Buchstäblich zwei Tage später kam die Bestellung an und alles wurde wie gewünscht erledigt. Wir waren sowohl mit der Qualität des Produkts als auch mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden.Ich kann es zu 100 % empfehlen.
28.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung bei der Bestellung in unserem Online-Shop gemacht haben und dass wir Ihre Wünsche für die kyrillische Inschrift erfüllen konnten. Es ist schön zu hören, dass die Qualität des Produkts und die schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Ihr Team von geschenke-online.de

Federmappe mit Foto und Namen

Ich habe eine Federmappe zur Einschulung meiner Enkelin bestellt. Sie wurde mit einem Foto und dem Namen von Zoi versehen. Das Foto zu übermitteln war ganz einfach - im Verlauf des Bestellvorgangs. Die Mappe ist sehr schön geworden. Vor allem nicht so ein schwerer dicker Brocken, wie man jetzt viele sieht. Trotzdem ist alles drin, was man so braucht. Ich wette, die Kleine wird strahlen.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Federmappe für Ihre Enkelin so gut gefällt. Wir hoffen, dass Zoi viel Freude daran haben wird und wünschen ihr einen tollen Schulstart. Herzliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
27.06.2024

Kann es empfehlen - aber wirklich auf die Maße acht geben! :-)

Schnelle Lieferung -innerhalb 1 Tages! Informationen wie Versand-Tracking Nummer wurde sichtbar durchgegeben. Ist als Geschenk zur Hochzeit super. - Allerdings ist die Beschenkte eine Minimalistin und wird sich sehr freuen, andere evtl. nicht also - auf die Maßen des Artikels achten!!
27.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung! Es freut uns, dass die schnelle Lieferung und die transparente Information zu Versand und Tracking Nummer zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir freuen uns, dass das Geschenk zur Hochzeit gut ankommt und schätzen Ihren Hinweis, auf die Maße des Artikels zu achten. Ihr Team von geschenke-online.de
GK
Gaby K.
Giebelstadt

Sehr zu empfehlen

Bin von den Decken total begeistert und es war nicht meine erste die ich bestellt habe, super Ware und tolles Preis/Leistungs Verhältnis, schöner Druck und super schnelle Lieferung, ich kann den Shop sehr empfehen, für jeden Anlass ein Geschenk. 👍👍👍👍
01.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Decken und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sind. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Shop gerne weiterempfehlen und für jeden Anlass das passende Geschenk finden. Ihr Team von geschenke-online.de
HK
H K.
Titisee-Neustadt
25.06.2024
Sehr nettes Telefonat,erklärt freundlich zuvorkommend,das Hochzeitsgeschenk der Burner,einfach klasse,der Preis stimmt von dem Ehenotfallkoffer,wunderschön der Inhalt. Rasante Zustellung, ich bin mega zufrieden . Danke
25.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem freundlichen und zuvorkommenden Service zufrieden sind und das Hochzeitsgeschenk, der Ehenotfallkoffer, so gut angekommen ist. Es ist schön zu hören, dass der Preis und der Inhalt Ihren Erwartungen entsprechen und die Zustellung rasant war. Wir freuen uns, dass Sie mega zufrieden sind. Danke! Ihr Team von geschenke-online.de

Schatzkiste Hochzeit

Die Schatzkiste war super verarbeitet und sehr schön. Die Namen waren deutlich und fett geschrieben. Das einzige war, dass das Hochzeitsdatum nicht so richtig zu erkennen ist. Es hätte etwas mehr Farbe gebraucht.
26.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Verarbeitung und die Gestaltung der Schatzkiste gefallen haben. Ihr Team von geschenke-online.de
Es ging super schnell und sieht toll aus mit dem Namen der zu Beschenkenden, klasse. Wirklich empfehlenswert und durch Zahlung per Rechnung über Klarna auch glaubwürdig, wenn man den Shop noch nicht kennt.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der personalisierten Gestaltung zufrieden sind. Schön, dass Sie unseren Service weiterempfehlen. Ihr Team von geschenke-online.de
SP
Siggi P.
Hilden

Toller Laden

Wir haben ein Banner zum 30 igsten Geburtstag bestellt, es ist wunderschön mega schnell geliefert, super Qualität und die Freude bei unserem Geburtstagkind war riesig. Immer wieder gerne
26.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass das Banner zum 30. Geburtstag wunderschön geworden ist und schnell geliefert wurde. Es ist schön zu hören, dass die Qualität super ist und das Geburtstagskind sich riesig gefreut hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von geschenke-online.de
01.07.2024
Namensaufkleber mit Motiv sind eine SUPER-Idee! Diese wurden zum Schulanfang verschenkt und wurden nun wieder zum Beginn 4. Schuljahr gewünscht. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
01.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass die Namensaufkleber so gut angekommen sind. Ihre Zufriedenheit mit der Qualität und der schnellen Lieferung bedeutet uns viel. Ihr Team von geschenke-online.de

Schultüte

Die Schultüte mit Namen ist genauso, wie sie abgebildet war. Die schnelle Lieferung ( ein Tag nach der Bestellung) hat mich überrascht und sehr gefreut Alles zur vollsten Zufriedenheit!
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schultüte und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
EE
Eugen E.
Innsbruck
03.07.2024

Sehr empfehlenswerte Firma

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Per Mail über jeden Schritt informiert. Sehr freundliche und informative Schreibweise. Die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sehr gut!
03.07.2024
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung sowie unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind glücklich, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen. Beste Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
CG
Christa G.
Strausberg
Ich habe jetzt schon zum dritten Mal bei Geschenke online bestellt. Eine schnelle Lieferung, alles super verpackt. Die Qualität ist auch perfekt. Ich werde wieder dort bestellen.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de

Tolle Fahne

Wir hatten es Fünf Werktage vor der Hochzeit bestellt und es kam tatsächlich noch rechtzeitig an. Sehr gutes Produkt und man fällt auf. Das hat nicht jeder 😊 Einfach genial ❣️
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Fahne rechtzeitig angekommen ist und Ihnen gefällt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
PB
Petra B.
Gelsenkirchen

Schöne Geburtstagstasse mit Name und Alter

Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Tasse wie beschrieben. Tolle Farben. Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk, das auch sehr gut ankam. Kann ich bestens empfehlen.
28.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell war und die Verpackung gut. Es ist schön zu hören, dass die Tasse wie beschrieben und mit tollen Farben bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns, dass das Geburtstagsgeschenk gut ankam und Sie uns weiterempfehlen können. Ihr Team von geschenke-online.de
Was bestellt wurde gefällt mir gut… leider konnte ich das t-shirt nicht bestellen, da mein Mann Italiener ist und der Spruch auf deutsch… Holzbehälter und Pralinen top
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die bestellten Produkte gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der T-Shirts gerne auf und prüfen, wie wir unser Angebot erweitern können. Ihr Team von geschenke-online.de
Super schneller Versand. Toller Service. Spitzen Preis Leistungsverhältnis. Ein Shop wenn die Geschenke ins Herz gehen sollen. Ist für jeden was dabei. Ihr seid toll.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Versand, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie bei uns das perfekte Geschenk gefunden haben. Beste Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
Super schnell und sehr schön. Einen Punkt abgezogen wegen fehlender Geschenkverpackung. Wurde aber umgehend erstattet. Werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Verständnis. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
29.06.2024
Originelle Geschenke findet man im Shop,die auch schnell und gut verpackt geliefert werden.Ich habe schon mehrfach dort eingekauft und werde es auch wieder tun.
29.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von geschenke-online.de
KR
08.07.2024
Der Service ist spitze! Wurde informiert, dass DHL die Sendung nicht zustellen kann, alles verschoben wird... Das Brautpaarvhat sich wahnsinnig gefreut! Danke!
08.07.2024
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass das Brautpaar sich über das Geschenk gefreut hat. Ihr Team von geschenke-online.de