geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

Malwina S.
Schwalmstadt
Wie immer schneller Versand und tolle Qualität. Etwas nervig ist im Shop, dass man nicht nach der Verfügbarkeit sortieren und filtern kann. Ich habe ein Windlicht gesucht und fast alles, was ich angeklickt habe, war eigentlich ausverkauft. Ansonsten habe ich jetzt schon ganz oft Weinflaschen oder andere Deko bestellt, bisher war ich immer zufrieden.
Mein Geschenk zum 60igsten Geburtstag für meine Freundin ist eine kleine Zugabe.Die Schokotafel ist gelungen,das Foto gut wiedergegeben.Versandkosten sind zwar höher als der Geschenkepreis aber das ist es mir wert.Schnelle Lieferung-bin sehr zufrieden und werde weiter hier bestellen.
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich hatte Schokolade, Tassen, SalamiHerzen und Nudeln bestellt. Bin mit der Bestellung zufrieden außer bei den Salami Herzen, da stimmt Preisleistung nicht, sieht für den Preis zu billig aus und das bei nur 50gr. Ansonsten alles top.
ML
Die Aufmachung der personalisierten Pralinenschachtel ist sehr hübsch und hochwertig geworden. Die bestellte Karte hat leider ein paar gaaaanz kleine Schönheitsfehler, wird aber trotzdem behalten. Alles in allem: tolle Produkte und prima Service. Gerne wieder
HB
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin begeistert von der Ausstattung der Grableuchte. Das Bild ist klar und sichtbar. Die Größe ist genau richtig. Auch die Kerze. Ich danke Ihnen. Schönes Wochenende und mit freundlichen Grüßen Helmut Bollwer

Tolle personalisierte Geschenkideen zur Auswahl

Tolle Geschenkideen zur Auswahl. Vor allem die Möglichkeit, fast alles zu personalisieren ist toll. Wie versprochen war alles nach 2 Tagen da. Gut verpackt und qualitativ gut gemacht. Beim Geburtstagskind sind alle 3 Artikel super gut angekommen.
Es war alles soweit top und hat gut geklappt. Einziger Kritikpunkt ist, dass man den personalisierten Text im Warenkorb nicht noch einmal Korrektur lesen kann und hoffen muss, sich nicht vertippt zu haben. Ansonsten waren wir sehr zufrieden!

Wunderschöne Geschenke

Die wunderschönen Produkte von Geschenke-Online sind qualitativ hevorragend. Sie eignen sich zum Verschenken für Ihre Liebsten. Ganz wundervolle Geschenke Der Service und Versand ist schnell und einzigartig. Kauf auf Rechnung möglich.
Toller Service sowie Abwicklung meiner Bestellung. Komplikationslos 👍schnelle Lieferung. So stell ich mir "Service"vor. Eigentlich müsste ich 10 Sterne vergeben. Ich wiederhole mich einfach super toll. Macht weiter so.🥇
25.02.2024
Schöne Geschenke für jemanden der schon alles hat und doch individuell und persönlich. Nur die Anwendung des Shops und die Gestaltungsmöglichkeiten wie z. B. Schriftarten sind sehr eingeschränkt oder auch altbacken.
Ware ist genauso wie beschrieben, die Fächer könnten etwas breiter und dafür weniger tief sein. Dazu müsste dann der Karton in den Maßen etwas größer sein was optisch wahrscheinlich auch besser aussehen würde
So sind wir eigentlich sehr zufrieden aber leider war bei der letzten Bestellung eine kleine Flasche von den Shots kaput, was mich sehr geärgert hat. Aber deshalb zurück schicken, wollte ich dann auch nicht.

Taufkerze

Ich habe zwei Taufkerze bestellt und habe ein paar extra wünsche gehabt, die einwandfrei erfüllt sind Lieferung super schnell, mit liebe verpackt Kundenservice sehr freundlich Absolut zum weiterempfehlen
GK
Gaby K.
Giebelstadt

Sehr empfehlenswert*****

Wunderschöne und kuschelige Decke, ist schon meine zweite ich bin voll und ganz zufrieden und kann es sehr empfehlen. Preis/Leistung "TOP" und super schnelle Lieferung, die Decke war innerhalb 3 Tagen da.
Meine Bestellung wurde verwechselt,aber die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sehr bemüht dass ich meine richtige Bestellung so schnell wie möglich bekam.Ich kaufe auf jeden Fall wieder bei euch
Die Pflanzkiste mit Zaun und Wunschtext ist recht hübsch und sieht mit kleinen Blumen bepflanzt niedlich aus. Leider ist der gewünschte Text doch sehr blass und fällt kaum ins Auge.
RS
Rosy S.
Bottrop
Alles war top zufriedenstellend- sehr guter Bestellvorgang, sehr gute Vorschau auf das zukünftige Produkt, schnelle Auslieferung und das Ergebnis war eine super Geburtstagskarte!
DJ
Einfacher Bestellvorgang, zeitnahe Lieferung - nur diesmal war die eingravierte Schrift zu dunkel, schlechter erkennbar auf einem Frühstücksbrett, ansonsten wie immer alles top.

Fototasse

Foto Tasse sehr gut geworden und war mega schnell da. Früh am 01.03. (0.30 Uhr) Bestellung aufgegeben, morgens Nachricht erhalten wird versendet und am 02.03. bereits erhalten 👌
25.02.2024
Die Geschenke sind einfach toll und trotz dem personalisieren sind sie schnell angefertigt. Sonntag bestellt, Dienstag verschickt und Mittwoch schon bei mir.Einfach nur top!!!