geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

6.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

04.05.2024
Selbst der Karton ist ein Hingucker. Das graviert Glas ist auch super und von Leonardo. Lieferung ging super schnell. Jederzeit gerne wieder.
27.04.2024

Superschnelle Lieferung - Top Ware

Superschnelle Lieferung, die personalisierten Artikel sind genau wie gewünscht, alles ganz toll:) Vielen lieben Dank, immer wieder gern *****

Bierkrugglas, Oma Opa Tassen

Das Glas für Papatag ist sehr schön. Auch die Oma und die Opa Tasse kamen sehr gut an ☺️. Sehr zu empfehlen. Auch der Versand war sehr gut.
Lieferung kam schnell und alles so wie gewünscht. Meine Eltern haben sich sehr gefreut. Habe Erdbeerpflanzen aus dem eigenen Garten zugefügt
Die Ware kam wie abgebildet , gut verpackt und recht schnell per Post. Ich kann nichts negatives berichten, vielen Dank und gerne wieder!
So war ich sehr zufrieden mit dem Artikel, das einzige für die Größe fand ich den Preis nicht okey. Da hab ich nicht richtig geguckt.
Vielen Dank
RK
renie k.
spremberg
Super nettes Serviceteam, schnelle Lieferung, Geschenk ist gut angekommen.Geschenke- Online werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen
Meine Bestellung war sehr gut verpackt und kam schnell. Die Artikel waren genauso vom Inhalt wie von mir ausgesucht und beschrieben.
19.04.2024

Super

Konfirmations Schatztruhe mit Gravur, sehr schön ausgefallen und war schon am nächsten Tag da. Super Service! Kann man nur empfehlen.
DT
Der Bestellvorgang ist einfach. Die Produkte sind hochwertig und kommen gut verpackt. Die Lieferung erfolgt schnell. Gerne wieder
LS
18.04.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte schnell und die Geschenke entsprachen voll und ganz meinen Vorstellungen.
MF
Wir haben das Geburtstags Schild für die Bierkiste dort bestellt. Sehr stabil, ich bin sehr zufrieden damit und kam auch gut an.
MV
Monika V.
Mannheim
Ich habe schon sehr oft das Teelicht du bist Gold wert bestellt, tolles Geschenk super Qualität super Service schnelle Lieferung
SB
Steffi B.
Neuschladitz
"SCHATZKISTE' ist sehr schön, aber der Druck ist etwas schwach geworden. Man kann es lesen, aber die Symbole sind etwas schwach.
👍
Wie, bei JEDER BESTELLUNG, war ich wieder soooo lzufrieden. Ich bleibe auch weiterhin, Eine Ihrer treusten Kundin! Frau Gliese
GS
Günther S.
Hemmingen
So schnell, von der Bestellung zur Lieferung, innerhalb von 3 Tagen. Himmelfahrt lag auch noch dazwischen. Einfach klasse...
Dankeschön 👍
30.04.2024

Personalisiertes Geschenk

Montag abend bestellt, Donnerstag geliefert, perfekter geht es für ein personalisierte Geschenk mit Wunschtext doch nicht. 👌
02.05.2024
Gutes Produkt. Aber die Versandkosten waren unangemessen hoch. 6 € für etwas Leichtes in Briefgröße zu verlangen, ist Gier.
Meine personalisierten Geschenke sehen immer gut aus, der Preis stimmt, der Versand ist zügig. Ich bin vollauf zufrieden.
Antwort von geschenke-online.de
Das freut uns sehr, wir freuen uns schon auf ihre nächste Bestellung. Viele liebe Grüße

Wie immer, alles perfekt!

Wie immer, wie erwartet, gutes Preis Leistung Verhältnis. Immer meine 1. Wahl, wenn ich personalisierte Geschenke suche.
Super 👍 sehr schön, viele liebe Grüße aus Leinefelde-Worbis