geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

6.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.875 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

01.12.2023
Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

Truhe mit falschen Namen erhalten

Zuerst habe ich eine Hochzeitstruhe mit den falschen Namen erhalten. Die Reklamation per email und Foto funktionierte gut, richtige Truhe kam rechtzeitig an. Aufgrund der ersten fehlerhaften Lieferung weniger Sterne.
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie zunächst eine Hochzeitstruhe mit den falschen Namen erhalten haben. Es freut uns jedoch, dass die Reklamation gut funktioniert hat und die richtige Truhe rechtzeitig angekommen ist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Fehler zu vermeiden. Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schiefgelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir die Situation klären und verbessern können. Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, wie wir uns verbessern können. Ihr Team von geschenke-online.de
DZ

"Studententüte" für andere Ideen, wie "Rentnertüte" leider nicht auswechselbar

Trotz Wunschbeschriftung als "Rentnertüte" blieb "Studententüte" bestehen und wurde nur ganz klein darunter geklatscht. Das sollte ggf. besonders hervor gehoben werden, dass dies nicht auswechselbar ist. Aufkleber und Edding anderweitig bestellt. Wird somit eigenhändig erledigt. Dennoch gute Qualität, wenn auch mit 12,99€ etwas überteuert. Das geht für so ein bisschen Pappe mit 28 cm Höhe echt günstiger.
Antwort von geschenke-online.de
Hallo wir haben festgestellt das die Vorschau nicht funktioniert, daher konnten sie nicht sehen, dass der Schriftzug Studententüte feststeht. Wir schicken ihnen einen Gutschein für ihre nächste Bestellung als kleine Entschuldigung. Viele Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, wie wir uns verbessern können. Ihr Team von geschenke-online.de
UW
Ulrike W.
Adelsheim
Unsere Bestellung ist beschädigt bei uns angekommen. Jetzt warten wir auf die Ersatzlieferung.
Antwort von geschenke-online.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bislang hatten wir noch keine Info ob sie eine Erstattung oder Ersatzlieferung wünschen. Wir werden die Ersatzlieferung morgen veranlassen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, damit wir uns weiter verbessern können. Wenn Sie spezifische Anmerkungen oder Vorschläge haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Team von geschenke-online.de
Ein Artikel meiner Bestellung kam leider defekt an. Habe per E-Mail mein Problem geschildert und es wurde auch darauf geantwortet. Warte jetzt ab ob ich eine Erstattung bekomme und werde dann gegebenenfalls meine Bewertung nach oben korrigieren.
Antwort von geschenke-online.de
Hallo selbstverständlich bekommen sie eine Erstattung. Dies haben sie den Kollegen aber noch nicht mitgeteilt. Sollen wir das gleich veranlassen? Viele Grüße geschenke-online.de
28.05.2024
29.05.2024
Hallo danke für die Bewertung, vielleicht können sie uns verraten warum sie nicht zufrieden waren? Viele liebe Grüße geschenke-online.de
SL
Sylvia L.
Chemnitz
28.05.2024
Das Material der Box ziemlich einfach und überteuert. Versandkarton riesig für diese kleine Box, nicht nachhaltig.
29.05.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, wir schauen uns die Box an. Leider ist es schwer möglich für jedes Produkt den optimalen Versandkarton zu haben. Wir arbeiten daran das dies in Zukunft besser wird, trotzdem haben wir im letzten Jahr durch Optimierungen das Gesamtvolumen der Verpackungen um 25% gesenkt. Viele Grüße aus Leinefelde-Worbis
26.05.2024
27.05.2024
Hallo vielleicht verraten sie, warum sich nicht zufrieden waren? Damit wir in Zukunft besser werden können. Viele liebe Grüße aus Leinefelde-Worbis
21.05.2024
Zustellung wurde laut dhl geliefert- ist aber nicht beim Empfänger angekommen… ich bin es leid, dhl hinterher zu laufen. Man bekommt keinen Telefonkontakt- alles über Frage- Antwort Spiel. War das erste und letzte Mal auf diesem Weg einzukaufen.
22.05.2024
Hallo ihr Paket ist zu uns zurück gekommen weil DHL ihre Adresse nicht gefunden hat. Unsere Kollegen melden sich bei ihnen, dass wir die Adresse nochmal abgleichen und das Paket erneut versenden. Viele Grüße geschenke-online.de
IB
Ingrid B.
Bannewitz
21.05.2024
sorry, es sollen 5 Sterne sein, aber es ging schon weiter. Ihr seid toll und ich nehme eure Dienste immer gern in Anspruch
Dankeschön 👍
20.05.2024
Leider schließt die Geschenkekiste nicht. Das ist sehr unangenehm, da es ja verschenkt werden soll.
20.05.2024
Hallo haben sie sich bei unseren Kundenservice gemeldet?
19.05.2024

Langer versand

Paket ist immernoch nicht angekommen, war für ein Geburtstag gedacht, dieser ist schon vorbei… sehr schade
19.05.2024
Hallo es tut uns sehr leide das die Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben ihr Paket am Dienstag den 14.5. an DHL übergeben, seit dem wird es leider umhergefahren, siehe Trackingverlauf: Fr, 17.05.2024, 15:06 Für diese Sendung wurde ein Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption vorgemerkt. Do, 16.05.2024, 03:28 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Mi, 15.05.2024, 16:04 Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. Mi, 15.05.2024, 13:18 Zustellung an Packstation Mi, 15.05.2024, 08:55 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mi, 15.05.2024, 07:55 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Mi, 15.05.2024, 05:50 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Di, 14.05.2024, 19:23 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Di, 14.05.2024, 14:51 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Wir werden bei DHL nachfragen was da los ist und melden uns bei ihnen. Viele Grüße geschenke-online.de
18.05.2024
Bis jetzt war ich immer zufrieden mit Geschenke online... Aber die letzte Bestellung diese Gentleman Whisky Box war absolut irreführend von daher viel zu teuer für eine leere Holzkiste zwei Gläser und eine leere Karaffe. Dazu war das Innenleben der Holzkiste nur mit einem billigen Karton ausgelegt... Und das für 59.99 Euro Grenzt schon an Unverschämtheit
18.05.2024
Hallo Frau Dehler, leider wissen wir nicht was sie erwarten haben, wir haben das geliefert was angezeigt und beschrieben wurde. Wenn sie jeden Artikel einzeln kaufen kommen sie auf folgende Preise: 2x Whiskyglas mit Gravur 25,98€, Whiskykaraffe mit Gravur 24,99€, eine Holz-Geschenkbox mit Gravur 19,99€, 2x personalisierte Untersetzer 6€ und alles ohne Versandkosten geliefert. Die Einzelpreise aller Artikel betragen 76,96€. Bitte vergleichen sie das mit den Preisen von unseren Marktbegleitern. Viele Grüße geschenke-online.de
Das Bild hat leider einen sehr schlechten Qualität
17.05.2024
Hallo haben sie sich bei unseren Kundenservice gemeldet? Die Kollegen kümmern sich darum das sie einen Ersatz bekommen. Viele Grüße geschenke-online.de
Eiliges Vatertaggeschenk zuspät erhalten
17.05.2024
Leider können wir ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben am Dienstag Abend den 7.5. um 21:20 per Vorkasse bestellt. Wie bitte sollen wir es schaffen die Bestellung bis zum 9.5. zu ihnen zu bringen zumal dies ein landesweiter Feiertag ist und keine Pakete zugestellt werden? Dazu haben sie per Vorkasse bestellt, wir beginnen erst mit der Produktion nachdem das Geld eingegangen ist. Was zu einer zusätzlichen Verzögerung führt. Wir finden es ziemlich Unfair das sie uns die Schuld geben das ihr Geschenk nicht rechtzeitig angekommen, wenn sie erst einen Tag vor dem Geschenktermin bestellen! Mit freundlichen Grüßen geschenke-online.de
MH
martin h.
duisburg
16.05.2024
15.05.2024

Lange Lieferzeit

Personalisiertes Geschenk am 08.05. bestellt, bis heute noch nicht angekommen (15.05.). Laut Angabe 1-2 Tage Lieferzeit
17.05.2024
Hallo sie haben leider Recht, am 8.5. Mittags haben sie bestellt, der 9.5. war ein Feiertag, wir haben ihre Bestellung am 10.5. an DHL übergeben und die Bearbeitung bei DHL erfolgte erst am 15.5. ihr Paket wurde ihnen erst am 16.5. zugestellt. Wir können uns für die Verzögerung nur entschuldigen. Wir haben nach Rücksprache mit DHL erfahren das es durch den Feiertag einen nicht unerheblichen Rückstau bei der Bearbeitung der Pakete gab, leider waren sie auch davon betroffen. Viele Grüße geschenke-online.de