geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

6.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

01.12.2023
Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

BF
Bethina F.
Waltenhofen
14.05.2024
Ich gebe nur 4 Sterne, weil die eine Sendung nach 4 Tagen nicht rechtzeitig zum 70. Geburtstag angekommen ist. Die 2.Sendung war wieder überpünktlich 2 Tage vor Muttertag da. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, dann muss man einfach das nächste Mal noch zeitiger die Bestellung aufgeben. Mit freundlichen Grüßen Frau Fehner
Antwort von geschenke-online.de
Hallo Frau Fehner, schade das es die Verspätung gegeben hat, es kann leider immer wieder zu Verzögerungen beim Transport kommen. Daher ist unser Tipp immer rechtzeitig bestellen, so das wir eventuell auch noch eine Chance haben falls mal etwas zu Bruch geht, dass auch der Ersatz noch pünktlich vor der Feier versendet werden kann. Viele liebe Grüße aus Leinefelde-Worbis
01.05.2024
Die Verpackumg als Geschenk für eine Goldene Hochzeit bestand aus einem Jutebeutel in den die eigens für diesen Anlass gravieren Gläser in ihrer schnöden Handelsverpackung gesteckt waren....leider absolut ungeeignet für so einen feierlichen Anlass
MB
Der Service ist sehr gut, schnelle Lieferung, kleiner Anstoss, beim ein brennen der Schrift und Zahlen, vielleicht etwas mehr aufdrücken, bei mir war einiges sehr schwach, aber ich denke es wird trotzdem gut ankommen
Antwort von geschenke-online.de
Hallo wenn das so einfach wäre, würden wir das tun. Leider ist es so, dass jedes Holz anders gemasert ist und beim Lasern sieht man das deutlich, dass die Gravur bei den dunkleren Stellen auch dunkler ist. Vielen Dank für die Bewertung, viele liebe Grüße aus Leinefelde-Worbis
Mit der Qualität bin ich nicht so zufrieden. Lieber hätte ich ein paar Euro mehr bezahlt. Auch dass die Geschirrtücher nur bei 30° waschbar sind... möglicherweise habe ich es auch überlesen.
Danke für die Bewertung
Sehr gut verpackt. Bestellung ohne Schäden angekommen. Die Farben auf dem bedrucken Karton könnten kräftiger sein, sehr verblasst. Und Schade das die Dose nicht rein passt.
Wir schauen uns das an. Viele Grüße
SL
15.05.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Leider war die Schachtel etwas geknickr beim Transport, aber ich hatte keine Zeit, sie zurückzuschicken. Muss auch so gehen. Sonst gern wieder
Antwort von geschenke-online.de
Schade, wir versuchen das beim nächsten mal besser zu machen. Viele liebe Grüße geschenke-online.de
CU
Cordy U.
Duisburg
06.05.2024
Die Schatzkiste ist super und hätte 5 Sterne verdient, leider fehlen die Grössenangaben, damit man das besser abschätzen kann, was man genau verschenkt! Das ist sehr schade!
AS
Alois S.
Salzburg
Abwicklung und Verpackung topp. Produkt hat in der Präsentation besser gefallen ist aber ok. Lieferung kam um einen Tag zu spät. Aber gut dass es den Service gibt.
Antwort von geschenke-online.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir schauen uns den Artikel nochmal an. Viele Grüße aus Leinefelde-Worbis
02.05.2024
Die Aufmachung ist super, Zusammensetzung ist schön. Negativ Bewegung: die Farbe auf der Verpackung ist bisschen verwischt. Eine kräftige Farbe wäre noch schöner
02.05.2024
Super schnelle Lieferung! "NUR" 4 Sterne weil die Verarbeitung zu dem Preis noch etwas besser sein könnte. Trotzdem von mir uneingeschränkte Kaufempfehlung
Die Truhe ist recht hübsch , leider sind die Lederstreifen am Rand lose so das ich sie noch teilweise ankleben muss ,aber alles in allem eine schöne Truhe .
Danke 👍
29.04.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Geschenk hat uns gut gefallen, allerdings musste ich einen Rand mit Feile und Sandpapier nacharbeiten.
02.05.2024
Gutes Produkt. Aber die Versandkosten waren unangemessen hoch. 6 € für etwas Leichtes in Briefgröße zu verlangen, ist Gier.
IF
Iris F.
Herrenberg

Ausführungen prima - Versandart der Karte „suboptimal“

Ausführungen waren prima - nur die Verpackung der Grußkarten xxl leicht gerollt (gebogen im Karton) fand ich nicht gut……!
09.05.2024

Wenig verfügbares

Die Dinge die ich wollte gab es halt nicht. Stand bei extrem vielen Sachen, dass die einfach nicht verfügbar sind
13.05.2024

Top Geschenkeservice.

Freundliche, kompetente Kundenservice, saubere Lieferung. Bei Problemen lösungsorientiert. Kulanz bei Fehler.
29.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Verpackung! Leider waren die Bilder etwas dunkel
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und termingerecht Auslieferung der Ware
Danke für die Bewertung 👍
07.05.2024
Bilde waren leider etwas unscharf. Für den Preis ist es aber in Ordnung.
08.05.2024
Kleber Reste an Tasse, Konfiguration auf Seite schwierig- sonst top!