geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

6.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.875 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

01.12.2023
Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

Schnelle Lieferung alles sehr zufrieden

Schnelle Lieferung alles sehr zufriedenstellend
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und allem sehr zufrieden sind. Ihr Team von geschenke-online.de
Die schnelle Lieferung war perfekt.Leider war online nicht zu sehen oder zu lesen,dass die bestellte Fußmatte braun ist und nicht schwarz!!!
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für ihre Bewertung. Die Farbe sollte schwarze sein, unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden um das Problem zu lösen. Viele liebe Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
JB
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls es noch etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Team von geschenke-online.de
Schnelle Lieferung. Gutes Bild
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind, der Bierkasten sieht sehr cool aus. Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schiefgelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir die Situation klären und verbessern können. Ihr Team von geschenke-online.de
Es war sehr schwer das Bild zu bearbeiten. Aber von der Bestellung bis zur Lieferung ging es ruck zuck. Werden wieder dort bestellen.
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass das Bearbeiten des Bildes schwierig war. Es freut uns jedoch, dass die Bestellung und Lieferung schnell und reibungslos verliefen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von geschenke-online.de
Schnelle Lieferung ausgefallene Ideen
Antwort von geschenke-online.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren ausgefallenen Ideen zufrieden sind. Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Wir freuen uns über Ihre 4-Sterne-Bewertung! Danke für Ihr Vertrauen in uns. Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir arbeiten stets daran, uns weiter zu verbessern. Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihr Team von geschenke-online.de
Wäre ist wie abgebildet. Bin zufrieden.
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir uns noch verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ihr Team von geschenke-online.de
Alles super und sauber verarbeitet
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service/Produkt zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, uns weiter zu verbessern. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir uns den letzten Stern verdienen können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team von geschenke-online.de

Gut

Insgesamt, alles ok.ziemlich schnelle Lieferung so wie gesagt, war zufrieden.
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Ihre Anregungen sind uns wichtig und helfen uns, unseren Service weiter zu optimieren. Viele Grüße geschenke-online.de
Sehr schnelle Lieferung. Leider kleine Mängel durch Bearbeitung. Trotzdem sehr schöne Arbeit.
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie die schnelle Lieferung und die schöne Arbeit schätzen. Wir entschuldigen uns für die kleinen Mängel und werden daran arbeiten, unsere Qualität weiter zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ihr Team von geschenke-online.de
Sehr schnelle Lieferung, allerdings wardas Päckchen an der Unterseite nicht zugeklebt. Ein Wunder, dass die Glasvase trotzdem heile ankam
Antwort von geschenke-online.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell war und die Glasvase heil angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die unzureichende Verpackung und werden sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Ihr Team von geschenke-online.de