geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

6.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148.552 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

JS
Jutta S.
Die Fußmatte ist sehr enttäuschend! Dünne bedruckte Folie wurde auf eine dünne Gummimatte geklebt. Wie man sich darauf die Füße abputzen soll, bleibt ein Rätsel! Schade um das Geld!
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Fußmatte nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto der Matte an unsere Service-E-Mail service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr Team von geschenke-online.de
HB
Heike B.
Kassel
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass alles gepasst hat. Herzliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen haben, um unseren Service zu verbessern, teilen Sie uns diese gerne mit. Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung hilft uns, weiterhin gute Arbeit zu leisten. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Gravierte Schrift ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Antwort von geschenke-online.de
Lieber Markus, es tut uns sehr leid, dass die gravierte Schrift nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@geschenke-online.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
MZ
Maria Z.
Villingen-Schwenningen
Ware kam verbeult an. Konnte es als Geschenk nicht verwenden
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware verbeult angekommen ist und Sie diese daher nicht als Geschenk verwenden konnten. Bitte senden Sie uns ein Foto des beschädigten Artikels an service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Man findet immer was ist nicht so alltäglich.Schöne Ideen und schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere einzigartigen Ideen und die schnelle Lieferung gefallen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
Super schnell und sehr schön. Einen Punkt abgezogen wegen fehlender Geschenkverpackung. Wurde aber umgehend erstattet. Werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Verständnis. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@geschenke-online.de, damit wir Ihr Anliegen klären und eine Lösung finden können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
Paket kam geöffnet an.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket geöffnet ankam. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
Eine Fahnenhalterung war verbogen. Sonst gute Qualität
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid, dass die Fahnenhalterung verbogen war. Bitte senden Sie uns ein Foto des beschädigten Artikels an service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten mit der Qualität zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, danke für die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, noch besser zu werden. Beste Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
GL
Görge L.
Reichenschwand
Große Auswahl und schnelle Lieferung
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
HS
Helmut S.
Chemnitz
Name und Wunschtext auf der Schokolade wurde nicht wie bestellt eingehalten.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass der Name und Wunschtext auf der Schokolade nicht korrekt umgesetzt wurden. Bitte senden Sie uns ein Foto des Artikels an service@geschenke-online.de, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de