geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 21.03.2023
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 21.03.2023

Bewertungen für geschenke-online.de

30.12.2022
Hier wird KUNDENZUFRIEDENHEIT noch ganz GROẞ geschrieben ♥️ Ich hatte ein personalisiertes Geschenk für jemanden bestellt,was nicht so schön geworden war und umgehend wurde mir ein neues hergestellt und geschickt. Hier habe ich viel Verständnis erfahren, verpackt mit lieben Worten und Wünschen und dafür danke ich von Herzen ♥️ Auf jeden Fall werde ich als Kundin erhalten bleiben und wünsche alles Liebe für das kommende Jahr 💚♥️

18.01.2023

Nie wieder! Mega schlechte Qualität der Ware und katastrophaler Kundenservice! Liege seit Tagen mit dieser Firma per E-Mail im Streit - und die Firma wird auch noch frech... Diese Firma ist das Allerletzte!!

Bewertungen für geschenke-online.de

08.03.2023
Von der Bestellung über die Abwicklung des Auftrages( Hochzeitsbanner) bis zur schnellen Lieferung alles in bester Ordnung. Sehr freundlicher und hilfreicher Telefonkontakt. Mehrere Telefonate geführt und immer wurde Hilfestellung gegeben. Nun ist das von mir gewünschte Bild letztendlich auf dem Banner in toller Ausführung zu sehen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.
27.02.2023

Wir haben die personalisierten Gastgeschenke mit Lindt Herz anlässlich einer Goldenen Hochzeit bestellt und wir sind extrem zufrieden und begeistert! Zufällig aber glücklicherweise sind alle Herzen passend in Gold angekommen! Der Aufdruck auf den Karten ist gut leserlich und sehr ansprechend. Auch der Versand erfolgte sehr schnell und gut verpackt! Es lief einfach perfekt.

Personalisiertes Geschenk,, ich bin druch Zufall auf eure Seite gestoßen und es hat mir sehr gefallen, dass ich sofort neugierig war und gucken musste was es alles so gibt. Und simmsalabim, ich habe auch gleich was gefunden und bestellt. Alles super gut verpackt und unbeschädigt bei mir angekommen. Vielen Dank. Ich kaufe gerne wieder bei euch ein.

Ich bin druch Zufall auf eure Seite gestoßen und bin gleich begeistert davon gewesen das ich ganz neugierig geworden bin und gucken wollte was es schönes gibt. Und simmsalabim ich bin auch fündig geworden. Alles gut verpackt und unbeschädigt bei mir angekommen. Vielen Dank. Ich kaufe gerne wieder bei euch ein.

Ich habe ein Babylätzchen mit Namensaufschrift bestellt. Es sieht entzückend aus und ist exakt bedruckt. Die Lieferung erfolgte schon 2 Tage nach der Bestellung. Es war meine 2. Bestellung, dieser Internethandel gefällt mir sehr gut, ich werde weiterhin bestellen, weil man sehr gute Ideen vorgestellt bekommt.
05.03.2023

Mit der bestellten Ware alles ok, eigentlich 5 Sterne. 1 Stern abgezogen, weil keine Info über den Versand. Bestellung wurde angeliefert, Status auf der Internetseite "in Bearbeitung". Auch keine Info von DHL.
23.02.2023

Dieser Shop ist etwas ganz besonderes. Es erfolgt eine wunderbare und super schnelle Abwicklung der Bestellung bis hin zur Lieferung. Meine Bewertung würde glatt die 100% übersteigen. Einfach nur SUPER
24.02.2023

Einfach toll, immer gern stöbere ich hier und bislang war alles, was ich gekauft habe zu meiner besten Zufriedenheit und kam immer superschnell bei mir an! Hier werde ich immer wieder kaufen! :-)
06.03.2023
Insgesamt alles sehr zufriedenstellend und rechtzeitig erledigt. Anfangs leider keine Bestätigung über Bestellungsdetails bekommen. Nachfrage war notwendig. Nachricht über Versandaufgabe fehlte.
05.03.2023
Schnell geliefert,tolle Ware,ein wirklich schönes Geschenk für einen Freund.. Ein lustiges, individuelles Geschenk,welches man nicht überall so bekommt! Empfehlenswerter Verkäufer 👍
05.03.2023
Schönes Shopping-Erlebnis, große Auswahl im Onlineshop, interessante und witzige Produkte, schnelle und einfache Lieferung, mein Geschenk ist rechtzeitig und richtig gut angekommen
01.03.2023

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 💜Lieferung megaschnell und bestellte Artikel 100% meine Erwartung freudig erfüllt 💜. Die Beschenkten waren zu Tränen gerührt 💜 Herzlichen Dank bis zum nächsten Mal 🤗
Sehr schnelle Lieferung 👍🏼 habe den Stein 💎 zur Hochzeit meines Patenkindes gravieren lassen sieht edel und wunderschön aus freue mich schon es am Wochenende zu verschenken
07.03.2023
Sehr gute Erfahrung, gute Qualität, schnelle Lieferung. Als Verbesserung würde ich sagen, daß der Text etwas größer und farbintensiver gestaltet werden könnte. MfG

Schnelle Lieferung,saubere Gravur. Geschenke werden so geliefert, wie abgebildet. Ich habe nicht das erste Mal bestellt und werde jei Bedarf wieder hier bestellen.
Schnelle Lieferung, sehr schönes Motiv und die Qualität genau wie erwartet. Wir sind rundum zufrieden und werden sicherlich öfter auf die Angebote zurückgreifen.
06.03.2023

Ich habe schon oft so eine Weinflasche verschenkt, das ist so eine tolle Idee . Die Lieferung dauerte 2 Tage,da kann man auch mal spontan was brauchen.
21.02.2023
Ich gebe auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. Super schnelle Bearbeitung der Bestellung, die 2 Tage später schon bei mir eingetroffen ist. Immer gerne wieder.
24.02.2023

Sehr schnelle Lieferung, super sicher verpackt. Preis-,Leistungsverhältnis top. Gläser sehr schön zum Verschenken, haben allen Freude gemacht.
26.02.2023

Schnelle Lieferung. Unter Geschenkverpackung verstehe ich etwas anderes, als nur einen Jutebeutel mit Aufschrift. Dennoch volle Punktzahl.