geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de
Bewertungen:

6.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.895 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für geschenke-online.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation. Telefonisch nach mehrfachem Probieren nicht erreichbar.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Whisky Geschenkset bestellt. Es kam alles sehr schnell und super sicher verpackt bei mir an. Der Whisky war super die Holzgeschenkkiste mit Gravur war super, nur die 2 Gläser mit der bestellten Gravur waren von schlechten Qualität. Ober besser gesagt, man konnte den eingrvierten Name überhaupt nicht lesen. Schrift viel zu klein für das Glas und Schriftform total ungünstig. Leider war Reklamation erfolglos. Musste, um das Geschenk zu retten, in einem anderen Onlineshopping neue, graviertes Gläser bestellen. Die waren dann tadellos.... Nur hat es mich entschieden mehr Geld gekostet. Bin mit der Bearbeitung der Reklamation nicht zufrieden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung vom 25.04.24 (!!!) ja bisher nicht erhalten. Somit schwierig zu bewerten…
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 5 Tagen
Hallo es tut uns leid das ihre Bestellung verspätet ist. Leider hat DHL Probleme: Sa, 04.05.2024, 11:43 Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Sa, 04.05.2024, 09:30 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Fr, 03.05.2024, 17:34 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Wir erkundigen uns was da los ist und melden uns bei ihnen. Viele Grüße geschenke-online.de
LE
Luise E.
Uplengen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Geschenk ist immer noch nicht da obwohl wir Freitag zur Hochzeit müssen.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 7 Tagen
Hallo leider hat es durch die Sonderwünsche eine Verzögerung bei der Produktion gegeben. Dann ist auch noch die Zustellung abgebrochen worden. DHL schreibt dazu: Fr, 03.05.2024, 17:34 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Wenn es schief läuft dann meistens richtig, es tut uns leid. Viele Grüße geschenke-online.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich fand das Weinetikett nicht schön
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider fehlt beim Datum eine Zahl.

Leider fehlt beim Datum eine Zahl und von dieser Seite kam keine teilrückerstattung oder sonst irgendwelche Lösungen. Nur ich soll noch neue Kerze bestellen auf der ich 50% Rabatt bekomme. Was soll ich mit 2 Kerzen für 1 Kind?
Bewertung melden
GP
Grazyna P.
Saarlouis
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Bin sehr Enttäuscht. Das was geboten und geliefert wurde finde ich, vom preislich her sehr übertrieben. Viel zu teuer.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JB
Janine B.
Radevormwald
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
War ohne Polsterung oder so eingepackt zum Glück kam es heile an. Aber an einer Seite ist es nicht so schön!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis ist bei manchen Artikeln schon sehr hoch vor allem wenn der Artikel noch ( zwar leicht) verknickt ist
Bewertung melden
EF
Edith F.
Darmstadt
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service

Sehr guter Service, schnell geliefert! Ich war nur über die Größe der Gravur enttäuscht, sie wirkt in der Werbung größer. Liebe Grüße
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Material minderwertig, einfach billig verarbeitet ich war sehr enttäuscht
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farben des Drucks sind zu blass und der Textdruck sieht leicht verschwommen aus
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HZ
Heidi Z.
Raubling
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da man auf den Bildern nicht wirklich sieht wie groß die Kerzenhalter aus Holz sind, war ich über die Größe ein bisserl enttäuscht. Da es personalisiert ist, kann ich es jetzt auch nicht selbst behalten. Also muss ich es verschenken.
Bewertung melden