Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst.
Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
Sendung ist bis heute nicht eingelangt.
Angeblich ist die Adresse nicht vollständig.
Wurde im Bestellformular genau eingegeben.
Anscheinend ging die Bestellung zurück.
Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.
Schlechte Kommunikation. Telefonisch nach mehrfachem Probieren nicht erreichbar.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe ein Whisky Geschenkset bestellt. Es kam alles sehr schnell und super sicher verpackt bei mir an. Der Whisky war super die Holzgeschenkkiste mit Gravur war super, nur die 2 Gläser mit der bestellten Gravur waren von schlechten Qualität. Ober besser gesagt, man konnte den eingrvierten Name überhaupt nicht lesen. Schrift viel zu klein für das Glas und Schriftform total ungünstig. Leider war Reklamation erfolglos. Musste, um das Geschenk zu retten, in einem anderen Onlineshopping neue, graviertes Gläser bestellen. Die waren dann tadellos.... Nur hat es mich entschieden mehr Geld gekostet. Bin mit der Bearbeitung der Reklamation nicht zufrieden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung vom 25.04.24 (!!!) ja bisher nicht erhalten. Somit schwierig zu bewerten…
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 5 Tagen
Hallo
es tut uns leid das ihre Bestellung verspätet ist. Leider hat DHL Probleme:
Sa, 04.05.2024, 11:43
Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Sa, 04.05.2024, 09:30
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Fr, 03.05.2024, 17:34
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Wir erkundigen uns was da los ist und melden uns bei ihnen.
Viele Grüße
geschenke-online.de
Mein Geschenk ist immer noch nicht da obwohl wir Freitag zur Hochzeit müssen.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 7 Tagen
Hallo
leider hat es durch die Sonderwünsche eine Verzögerung bei der Produktion gegeben. Dann ist auch noch die Zustellung abgebrochen worden. DHL schreibt dazu:
Fr, 03.05.2024, 17:34
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Wenn es schief läuft dann meistens richtig, es tut uns leid.
Viele Grüße
geschenke-online.de
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fand das Weinetikett nicht schön
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider fehlt beim Datum eine Zahl.
Leider fehlt beim Datum eine Zahl und von dieser Seite kam keine teilrückerstattung oder sonst irgendwelche Lösungen. Nur ich soll noch neue Kerze bestellen auf der ich 50% Rabatt bekomme.
Was soll ich mit 2 Kerzen für 1 Kind?
Da man auf den Bildern nicht wirklich sieht wie groß die Kerzenhalter aus Holz sind, war ich über die Größe ein bisserl enttäuscht. Da es personalisiert ist, kann ich es jetzt auch nicht selbst behalten. Also muss ich es verschenken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.