meine-diplomarbeit-drucken.de- Logo - Bewertungen

meine-diplomarbeit-drucken.de

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2019
meine-diplomarbeit-drucken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Hatte damals vor ca. 4 Jahren meine Masterarbeit unter großem Stress geschrieben und nicht mal mehr Zeit gehabt, für mich eine schöne Ausgabe zu drucken. Endlich wollte ich das nun nachholen. Vor dem endgültigen Druck habe ich mir auch viele andere Seiten angeschaut, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis schien mir hier am besten zu sein. Auch das Konfigurieren war sehr simpel. Habe sogar mein Deckblatt selbst hochladen können und es hat alles super funktioniert. Das Endergebnis ist einfach mega schön geworden - bin rundum zufrieden!

Service passt aber die Preise sind ein Wahnsinn. Für fehldrucke von 3 Arbeiten musste ich 55€ extra zahlen ohne, dass gebunden wurde. Das ist meiner Meinung nach bisschen übertrieben!

Bewertungen für meine-diplomarbeit-drucken.de

05.09.2023
Sehr guter Service! Nach dem Einsenden meiner Arbeit, die ich eigentlich für druckreif hielt, hat man mir dankenswerterweise mitgeteilt, dass sich darin noch zwei kleine Fehler befanden. Ohne diesen Service wäre die Arbeit in den Druck gegangen und ich hätte das Geld umsonst ausgegeben. Die Qualität des Drucks ist einzigartig gut. Daher eine Hundertprozentige Weiterempfehlung!
30.07.2023
Sehr gute Beratung und Hilfestellung bei der Auftragsabwicklung. Das Druckergebnis war sehr gut. Die erlebte Wertschätzung und Kundenorientierung hätte nicht besser sein können. Der von uns ausgewählte Soft Cover Einband wellt sich etwas. Bei 320 Seiten ist dies wahrscheinlich nicht zu vermeiden.
AB
Andy B.
Bismark
29.05.2023
Top Qualität und schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden! Ich habe ein Ledercover in schwarz bestellt. Vielleicht könnten hier zukünftig noch weitere Farben als nur schwarz oder blau angeboten werden. Ein dunkles Rot oder Grün wären beispielsweise auch nicht schlecht
15.05.2023

Alles super!

Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung, guter und vor allem super lieber Service (ich hatte zunächst ausversehen ein Word-Dokument eingereicht) und am wichtigsten: ein super Ergebnis! Ich würde immer wieder hier bestellen :)
18.07.2023

Super zufrieden

Super Kommunikation, Liefertermin wie angegeben, Ergebnis exakt wie erwartet. Die gedruckten Exemplare sind gut verpackt und unbeschadet angekommen, obwohl das Paket außen wie vom DHL Laster gefallen aussah. Alle Daumen hoch!
Support war sehr gut. Zuerst gab es Konvertierungsprobleme, die jedoch nicht vom Shop zu verantworten waren. Dies konnte schnell und unproblematisch gelöst werden und so waren die Ausdrucke rechtzeitig am nächsten Tag da 👍
19.08.2023
Bedienung des Online-Shops! Super angenehm Produkte dem Warenkorb hinzufügen, die Übersicht rechts zu sehen und mit Orientierung weiterkaufen zu können.
14.07.2023
Schnelle Bearbeitung, sehr gute Verarbeitung, man wird immer auf dem Laufenden gehalten, wie weit der Auftrag ist, weiter so
09.12.2023

Qualität aus Dresden

Tolles Resultat (hochwertige Bindung, akkurater Druck) und unkomplizierte Bestellung - definitiv zu empfehlen!
08.05.2023
Ich bin von der Arbeit der Druckerei sehr beeindruckt. Super verpackt, ein Tag früher gekommen, als geplant!

Alles sehr schön und sehr schnell

Wir haben ein "Fotobuch" drucken lassen und es sah wirklich alles sehr schön aus. Vielen Dank :)
01.07.2023

Gut, schnell, freundlich

Sehr gute Druckqualität, schnelle Lieferung, schnelle Problemlösung beim entstandenen Problem.
12.06.2023
Kann ich jedem empfehlen der seine Bachelor Arbeit schnell ausgedruckt haben will.
31.05.2023
Telefonische Beratung war top! Sehr schnelle Lieferung und perfekte Qualität.
25.08.2023
Sehr schneller Druck und Versand. Tolles Ergebnis! Immer wieder gerne!
07.07.2023
Guter Service und gutes Produkt schnell geliefert. Sehr gut verpackt!
31.05.2023

Reibungslos und schnell

Wieder mal alles reibungslos und schnell erledigt. Sehr zufrieden!
01.09.2023

Absolut empfehlenswert!!!