wellplatten-shop.de- Logo - Bewertungen

wellplatten-shop.deBewertungen

: 206Gut

zertifiziert seit: 11.08.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
wellplatten-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wellplatten-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für wellplatten-shop.de

23.08.2022
Top Qualität und Preis. Bei der Kommunikation könnt ihr noch was besser machen. Ware bestellt - AB bekommen - 10 Tage nichts gehört/gelesen - dann ein Anruf vom LKW Fahrer, dass er in 15 min. da ist! HAt trotzdem noch gut geklappt, ich würde es wieder machen!

05.06.2022
Ich habe bisher noch nichts weiter von der Fa. gehört und auch noch nichts an Ware erhalten

Bewertungen für wellplatten-shop.de

23.08.2022
05.06.2022
Antwort von wellplatten-shop.de
09.06.2022
Hallo Herr Heidemann, wir bedauern natürlich sehr Ihre Unzufriedenheit, Sie finden die Lieferzeiten auf der jeweiligen Produktseite. Aktuell ist der Liefertermin für Kalenderwoche 26/27 eingeplant. Eine Auftragsbestätigung haben Sie erhalten? Dann bekommen Sie ca. eine Woche im Voraus von uns per E-Mail den ersehnten Termin sowie eine Prognose, ob die Lieferung vormittags oder nachmittags erfolgt. Am Tag der Anlieferung selbst erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Live-Tracking, sobald Ihre Lieferadresse als Nächstes angefahren wird. Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen. Ihr ACRYLICS-Team
03.06.2022
30.05.2022
Sehr gute Qualität und Abwicklung
06.04.2022
Leider kam keine Zahlungseingangsbestätigung. Aber bei Kleinkunden auch verständlich. Ware ist nach 4 Wochen mit Avis vollständig geliefert und vor das Tor gestellt worden. Alles gut.
06.04.2022
Lieferzeit ist etwas lang gewesen, fast 4 Wochen.
24.02.2022
10.11.2021
von U. S.
Pünktlich geliefert aber mit so einem großen Schwertransporter das er nicht in unsere Straße kam, so das wir mit Hilfe des Fahrers und schubkarre die Platten 500m zu unserem Haus bewegen mussten.
12.10.2021
Alles Top gelaufen von Bestellung über Informationen, Lieferung und Rechnung.