Werner Kern Tanzschuhe- Logo - Bewertungen

Werner Kern Tanzschuhe

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2022
Werner Kern Tanzschuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Herren-Tanzschuhe (über die Jahre mehre bestellt) sind bisher immer gut und gut aussehend, die Größen fallen relativ vorhersagbar aus (je nach Art des Schuhs (weiche/harte Leder), die Qualität (z.B. wie lange die Verbindung zur Sohle hält) ist über die Jahre relativ gleichbeibend und gut - gleichzeitig schwer objektiv zu beurteilen, da man Tanzschuhe nicht immer gleichmäßig oft nutzt und gleich belastet. Der Versand und Beigelegtes ist immer gut.

Ich habe keine Probleme mit Werner Kern tanzschuhen aber mit dem Versender das Paket sollte Mittwoch oder Donnerstag kommen mittlerweile haben wir Montag der folgewoche und ich habe weder einen aktuellen sendungsstatus außer dass es in Neuwied angekommen sein soll noch ob das Päckchen jemals überhaupt zu mir kommt

Bewertungen für Werner Kern Tanzschuhe

04.02.2024

Zufrieden

05.08.2023

Brautschuhe

Ich war auf der Suche nach einem bequemen brautschuh. Habe mir ein paar bestellt, und war begeistert wie schnell die Lieferung erfolgte. Leider ging der Schuh zurück, obwohl er traumhaft schön war, aber nicht für meine Füße. Ich bestellte ein anderes Paar und diese werde ich nun behalten. Was ich sehr toll finde, wie edel und gut die Retouren organisiert sind. Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße.
SF
Stefan F.
Barsinghausen

Größenangaben überprüfen/schneller Service

Die Größenangaben aus den angegebenen Tabellen mit den entsprechenden Umrechnungen (Leisten etc.) haben bei mir leider nicht funktioniert. 2x habe ich die Schuhe zurückgesandt, da zu klein. Eine zwischenzeitliche Informationsmail an Fa. Kern wurde umgehend und persönlich beantwortet. Die Retouren wurden anstandslos und sehr schnell bearbeitet, die Schuhe machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
02.07.2023

Gute Beratung, bequeme Ausführung

Ich habe sehr große und breite Füße. Nach einer Beratung per e-mail habe auch ich die richtigen Tanzschuhe gefunden. Das Material ist sehr weich. Ich habe sie schon mehrmals für kurze Zeit zur Probe getragen und merke, wie sich das Leder meinen Füßen anpasst. Der Ausführung ist mit vielen Details (Riemchen, Lochmuster im Leder) lässt meine Füße kleiner erscheinen. Die Lieferung erfolgte umgehend.
CB
Christina B.
04.07.2023

TOP TOP

Meine Frage an den Kundendienst wurde sehr schnell bearbeitet, die Lieferung erfolgte ebenfalls zügig und die Qualität der Schuhe ist wie gewohnt hoch. Es gibt nichts auszusetzen.
IS
Ilse S.
Guldental
12.07.2023

Sunny by Anna Kern (Sneaker)

Das 1. Paar hat leider nicht gepasst und wurde umgehend umgetauscht. Die telefonische Beratung war sehr gut. Auch der nun gelieferte Schuh passt perfect.
BN
Bettina N.
Gütersloh

Sehr gut verarbeitete und bequeme Tanzschuhe

Sehr gut verarbeitete und bequeme Tanzschuhe. Ich habe Schuhgröße DE 38 2/3 und habe UK 6 gewählt.
AU
22.06.2023
Die super hübschen Tanzschuhe haben eine exzellente Qualität, erstklassiger Service bei der Bestellung der Retoure (ich hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt. Die Schuhe sind jeden Cent wert. Es wurde sogar eine Schutzhülle für den sicheren Transport zur Tanzschule mitgeliefert. Ich kann den Kauf bei Werner Kern empfehlen und würde nie irgendwo anders kaufen.