Werner Kern Tanzschuhe- Logo - Bewertungen

Werner Kern Tanzschuhe

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten613 Bewertungen insgesamt

06.11.2023
Die Herren-Tanzschuhe (über die Jahre mehre bestellt) sind bisher immer gut und gut aussehend, die Größen fallen relativ vorhersagbar aus (je nach Art des Schuhs (weiche/harte Leder), die Qualität (z.B. wie lange die Verbindung zur Sohle hält) ist über die Jahre relativ gleichbeibend und gut - gleichzeitig schwer objektiv zu beurteilen, da man Tanzschuhe nicht immer gleichmäßig oft nutzt und gleich belastet. Der Versand und Beigelegtes ist immer gut.

22.01.2024
Ich habe keine Probleme mit Werner Kern tanzschuhen aber mit dem Versender das Paket sollte Mittwoch oder Donnerstag kommen mittlerweile haben wir Montag der folgewoche und ich habe weder einen aktuellen sendungsstatus außer dass es in Neuwied angekommen sein soll noch ob das Päckchen jemals überhaupt zu mir kommt

Bewertungen für Werner Kern Tanzschuhe

30.06.2024

Qualität und Service sind hervorragend!

Ich bin von der Qualität der Schuhe sehr angetan. Ein Paar war leider zu schmal für meine Füße (bei breiten Füßen besser auch „breite Form“ bestellen). Die Rückgabe war unkompliziert und die Rückerstattung kam sehr schnell.

Gute Beratung, sehr schnelle Lieferung

Gute Beratung. Sehr schnelle Lieferung. Sehr schnelle Rückerstattung der zur Auswahl bestellten Schuhe. Top Qualität. Die Schuhe fühlen sich sehr leicht an und umschließen den Fuß sehr gut. Alles Bestens!
WG
Warja G.
Blankenburg
Der Service ist schnell und unkompliziert.Schuhe werden direkt und schnell umgetauscht.Sie fallen klein aus.Leider waren sie mir zu weit.Habe Schuhweite F.Erstattung erfolgte prompt.
16.06.2024
Schnelle Lieferung, leider haben die Schuhe nicht gepasst. Qualität ist sehr gut. Rücksendung geht problemlos ohne Kosten. Rückerstattung kommt dann sehr zeitnah.
26.06.2024

Wie immer super

Ich kaufe schon seit 20 Jahren meine Tanzschuhe von Werner Kern und hatte nie etwas zu beanstanden. Einfach top!!!
HE
Heidi E.
Wetter/Hessen
Superschnelle Lieferung. Unkomplizierte Rücksendung mit Umtausch. Tolle Qualität, bequeme schicke Schuhe!
CH
CP
Carlo P.
Leverkusen

Perfekter Service

Auf meine Änderung der Bestellung prompt reagiert, und schnelle Lieferung!!
Sehr gute persönliche Beratung, hohe Qualität der Schuhe

Spitze 🤩