Werner Kern Tanzschuhe- Logo - Bewertungen

Werner Kern Tanzschuhe

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten766 Bewertungen insgesamt

Die Herren-Tanzschuhe (über die Jahre mehre bestellt) sind bisher immer gut und gut aussehend, die Größen fallen relativ vorhersagbar aus (je nach Art des Schuhs (weiche/harte Leder), die Qualität (z.B. wie lange die Verbindung zur Sohle hält) ist über die Jahre relativ gleichbeibend und gut - gleichzeitig schwer objektiv zu beurteilen, da man Tanzschuhe nicht immer gleichmäßig oft nutzt und gleich belastet. Der Versand und Beigelegtes ist immer gut.

Ich habe keine Probleme mit Werner Kern tanzschuhen aber mit dem Versender das Paket sollte Mittwoch oder Donnerstag kommen mittlerweile haben wir Montag der folgewoche und ich habe weder einen aktuellen sendungsstatus außer dass es in Neuwied angekommen sein soll noch ob das Päckchen jemals überhaupt zu mir kommt

Bewertungen für Werner Kern Tanzschuhe

UW
Die telefonische Beratung war sehr hilfreich. Aufgrund einer Fuß-OP benötige ich einen Tanzschuh für Einlagen. Der Empfehlung bin ich gefolgt. Der Schuh passt perfekt. Habe ein 2. anderes Paar mit bestellt, was ich problemlos zurückschicken konnte. Reibungslose Erstattung auf Kreditkarte. Mein Mann ist ebenso sehr zufrieden. Wir werden bei Bedarf auf Werner Kern zurück kommen.

Nur zu empfehlen !

Auf der Webseite konnte ich den Tanzschuh leicht finden, obwohl es eine sehr große Auswahl gibt. Leider hatte der Schuh einen Nähfehler und ich musste ihn wieder zurückschicken. Genauso schnell wie die Lieferung des Schuhs erfolgte, bekam ich das Geld wieder zurückerstattet. Großes Lob an die Firma. Ich werde Euch sehr gerne weiterempfehlen.
02.10.2024
Qualität der Schuhe ist sehr gut, gesamte Abwicklung von der Lieferung bis zur Retoure sehr gut organisiert und unkompliziert. Die Lieferung innerhalb von 24 Stunden sehr schnell. Auswahl der Tanzschuhe sehr groß. Bei Bedarf werde ich immer wieder dort kaufen.
07.10.2024

Elegante und preislich angemessene Lackschuhe

Die Lackschuhe, die ich gekauft habe, sind elegant und gut verarbeitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Wird solcher Schuh nicht als Tanzschuh, sondern anderswo als „normaler“ Schuh gekauft, ist der Kaufpreis leicht doppelt so hoch.
02.10.2024

Super Service

Ein bestellter Artikel war nicht lieferbar, ich wurde sofort informiert und habe einen anderen Artikel oder Geld zurück angeboten bekommen. Habe mich für den anderen Artikel entschieden und das Paket war sofort da. Super Service!
Die Lieferung erfolgte prompt und die Ware war gut verpackt. Die Tanzschuhe sind stabil und geben halt. Man kann problemlos die Innensohle entfernen und durch eigene Einlagen ersetzen.
SN
Sonja N.
Lutherstadt Wittenberg

Ganz klare Weiterempfehlung!

Sehr freundlicher tel. Kontakt, schnelle Lieferung und sehr wertige Verpackung. Hochwertiger Schuh, nur leider im Ballenbereich zu eng, für meine relativ kräftigen Füße.
Sehr schnelle Lieferung. Die Größenangabe entsprechend der Leiste ist sehr gut und passt optimal. Habe sie gestern beim Line Dance eingeweiht. Spitze.
Das war eine absolute Blitzlieferung. Fast als wären die Schuhe schon auf dem Weg bevor ich sie überhaupt bestellt hatte :-)
Sehr weiches Leder, endlich ein Schuh für breite Füße und bis Größe 43. Bitte Weitere Modelle

Einfacher Bestellvorgang

Gut fand ich, dass ich direkt über PayPal abschließen konnte. Die Tanzschuhe sind prima.
MN
Maria N.
Feldkirch

Der Beste der Besten

Alles, was man von einem bequemen Qualitätsschuh erwartet! Es gibt nichts zu verbessern!
11.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle Schuhe. Auch die Rücksendung war super einfach. Danke
07.10.2024
Wieder mal tolle Ware und schneller Versand. Ich kaufe gerne wieder hier ein.

Einfach perfekt

Wunderbare Passform.. sehr gut verarbeitet und bequem..was will man mehr 😊
08.10.2024
Super Qualität schnelle Lieferung gut verpackt kann es weiter empfehlen ☺️

Die Erstattung der zurückgesandte Ware.

Die Erstattung der zurückgesandte Ware ging alles schnell und problemlos.
Sehr schnelle Lieferung. Gute Internetseite. Größe eher kleiner nehmen
RR
Rosamrie R.
Schrobenhausen
Ersatzteile zu fairem Preis rasch geschickt. Sehr gute Tanzschuhe
ER
Eva R.
Köln
Schnelle Lieferung, extra Karte mit Beschreibung. Toll gemacht.