Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.de
Bewertungen:

1.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.513 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sportfishtackle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Your shop is great but the produkt.... I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g. The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits. I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz). I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak. Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built. Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great. Kind regards Bastian Reichart

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Bezahlablaeufe sind teilweisr schwierig oder funktionieren nicht.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Wenn Sie uns eine E-Mail senden, werden wir Ihnen direkt behilflich sein. order@sportfiskeprylar.se
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warenausgangskontrolle ??? Rute wurde defekt verpackt !
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
19.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist und werden das weiterleiten! Wenn Sie sich an diese E-Mail Adresse wenden, werden wir Ihnen direkt behilflich sein.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Returning and changing for another size is complicated. You'll have to buy the Item again. Prices might different by then, just like in my case
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
16.01.2024
Hello. We are sorry to hear that this has happened! If you send us an e-mail to order@sportfiskeprylar.se and describe the problem, we will resolve it as quickly as possible.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag leider habe ich nicht alles erhalten, ich danke ihnen auf eine Rückmekdung!
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
11.01.2024
Guten Tag. Ich bedauere, dass Ihre Bestellung bei der Ankunft nicht vollständig war. Ich werde dafür sorgen, dass Sie das fehlende Produkt sofort erstattet bekommen.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Hose wurde nicht geliefert obwohl immer jemand bei uns im Geschäft war. Jetzt soll ich die Hose in einer anderen Stadt abholen. Echt verückt. Man bezahlt Versandkosten und soll die Ware abholen. Trotz ehtlichen E mails wurde keine Ware geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
11.01.2024
Guten Tag, leider konnte Ihre Bestellung nicht direkt bei Ihnen Zuhause zugestellt werden, da Sie als Versandmethode "UPS Access Point" gewählt haben.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider extrem lange Lieferzeit ich musste 3 Wochen darauf warten sehr schade
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
18.12.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit! Leider kam es zu Verspätungen in diesem Zeitraum aufgrund von extrem hohen Bestellaufkommen und Verzögerungen bei den Lieferunternehmen. Wir werden das aber weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bis heute 11.12.2023 ist die Ware trotz Bezahlung 04.12. nicht angekommen - laut Tracker liegt die Ware noch in Malmö. Es gibt keine Zwischeninfos warum sich die Lieferung so verzögert. Ich habe schon bedenken ob hier überhaupt alles korrekt zugeht.

Bis heute 11.12.2023 ist die Ware trotz Bezahlung
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
13.12.2023
Guten Tag, wir bedauern die Umstände! Im Moment kommt es leider zu Verzögerungen durch Unwetter und Schneefall bei den Transportunternehmen. Ihre Sendung wurde aber heute gescannt und sollte in Kürze bei Ihnen ankommen.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 8 Tagen noch kein Versandt
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
06.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Leider kam es durch extrem hohes Bestellaufkommen und Verzögerungen durch die Transportunternehmen zu Verspätungen in der Zustellung. Wir werden das weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
06.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Leider kam es durch extrem hohes Bestellaufkommen und Verzögerungen durch die Transportunternehmen zu Verspätungen in der Zustellung. Wir werden das weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wird versprochen dann und dann zu liefern. Kommt aber viel später. Wenn man ein hohes aufkommen hat, gibt man an,, dass es zu Verzögerungen kommen kann!
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
06.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Leider kam es durch extrem hohes Bestellaufkommen und Verzögerungen durch die Transportunternehmen zu Verspätungen in der Zustellung. Wir werden das weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
06.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Leider kam es durch extrem hohes Bestellaufkommen und Verzögerungen durch die Transportunternehmen zu Verspätungen in der Zustellung. Wir werden das weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
06.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Leider kam es durch extrem hohes Bestellaufkommen und Verzögerungen durch die Transportunternehmen zu Verspätungen in der Zustellung. Wir werden das weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind sehr lange leider
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
06.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Leider kam es durch extrem hohes Bestellaufkommen und Verzögerungen durch die Transportunternehmen zu Verspätungen in der Zustellung. Wir werden das weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung bei Sportfish Tackle war unproblematisch. Die Auslieferung durch UPS war nicht kundenfreundlich. Sie wurde zwei mal verschoben und dann kam der Hinweis, dass ich mir die Ware, persönlich abholen sollte. Bis zum heutigen Tage habe ich meine bestellte Ware noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
30.11.2023
Guten Tag, Ihr Paket wurde mit etwas Verspätung zu einem Access Point gebracht, da Sie die Versandmethode "UPS Access Point" gewählt haben.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung immer noch kein Versand
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
24.10.2023
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung die durch hohen Auftragsdruck entstanden ist und entschuldigen uns für die Umstände.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand ist unterirdisch schlecht
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
13.10.2023
Guten Tag, wir bedauern die Umstände! Ihr Paket wurde pünktlich versendet, aber scheint durch den Lieferservice etwas verspätet zu sein. Die Zustellung müsste jedoch in Kürze erfolgen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
NK
Nadja K.
Salzburg
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht zugestellt, abzuholen bei UPS Station. Na gut, wenn man UPS als Zusteller hat, braucht man sich nicht wundern.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
09.10.2023
Guten Tag, Sie haben bei Ihrer Bestellung die Versandoption "UPS Access Point" ausgewählt und deshalb wurde das Paket an einen Service Point gesendet.
TK
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde nicht zuhause geliefert
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
09.10.2023
Guten Tag, Sie haben bei Ihrer Bestellung die Versandoption "UPS Access Point" ausgewählt und deshalb wurde das Paket an einen Service Point gesendet.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung ist nicht da.

Die Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
03.10.2023
Hallo, wir bedauern, das Ihre Sendung nicht angekommen ist! Wir haben Ihnen dazu eine separate E-Mail mit den nötigen Informationen gesendet.
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
I don’t ordered the „pick up service“ which doesn’t work / nobody available at the mentioned office-times. Not good.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
28.09.2023
Hi, You selected the "UPS Access Point" delivery option when you placed your order and therefore the package cannot be delivered directly to you. We have sent you a separate email with details and the order confirmation.