Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 10.12.2022
Sportfishtackle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportfishtackle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Sportfishtackle.de

18.02.2022
Super Shop! Alles was man(n) braucht :-). Top service und sehr schnell Antwort bei evtl. Fragen! Tolle Angebote und Aktionen. Kann ich nur jedem empfehlen!!! Ich schreibe sonst nie Bewertungen...aber hier muß ich einfach! Überzeugt euch selber :-)!!! Daumen hoch...

Zuerst einmal hat mir die schnelle Lieferung und die Artikel sehr gut gefallen. Negativ bewerten muss ich die mangelnde Qualität der Verpackung. Die kam total zerstört bei an. Mit Rissen und Löchern. In dem Paket ein großer Artikel und eine kleinere Zange, die schon hälftig heraus hing. Natürlich könnte man sagen, dass der Transportdienstleister das verursacht hat allerdings muss ich sagen diese einfache Pappe tatsächlich völlig ungeeignet war. Einmal anfassen und sie riss sofort an dieser Stelle. Trotz alledem war die Ware vollständig und unbeschädigt.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

Habe ein Geschenk für meinen angelbegeisterten Mann gekauft. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und Bezahlung per Rechnung via Klarna ist auch möglich. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung! Sollte ich erneut ein Geschenk für einen Angler brauchen, werde ich sicher wieder hier bestellen.
Schneller Versand via UPS hat bestens geklappt. Die Ware ist top und die Beratung im Chat ist sehr hilfreich gewesen..... Letztendlich ein Klasse Preis - Leistungen. Rundum zufrieden und auch schon eine Empfehlung an Angel Kollegen weitergegeben 10 von 10 Punkte..... Gerne wieder 👍
22.11.2022
Made an international order. Fast shipping. Two items were not included. After a message a got a refund, but I would have preferred the items - one is sold out now. Anyway, mistakes can happen and the problem was solved. Ty
Ich bin über jeden Schritt informiert worden, der Versand war sehr schnell und die Ware einwandfrei und top verpackt! Da könnten sich manche Händler in Deutschland eine Scheibe abschneiden… vielen Dank und bis bald!
19.11.2022
Sehr gute Qualität der Produkte Schnelle Lieferung mein absoluter Favorit bei online Angelshops ich schaue auch immer erst bei euch bevor es auf andere angelshopseiten oder in den angelladen meines Vertrauens geht.
Super Auswahl zu hervorragenden Preisen. Schneller Versand. Samstag bestellt und Donnerstag war es dann da. Super selection at excellent prices. Fast shipping. I ordered Saturday and it was there on Thursday.
20.11.2022
Kaufabwicklung, Versand etc. = alles super. Einzig das Umweltbewusstsein ist mein Kritikpunkt (im Verhältnis zum bestellten Produkt sehr großer Karton und viel Polstermaterial; ein Umschlag hätte es auch getan)
13.11.2022
Immer positiv! Bei fragen kommt schnell eine Antwort. Bestellungen kommen aus Schweden schnelle an als bei manchen grossen Händlern aus Deutschland. Ich persönlich bin gerne hier am shoppen.
20.11.2022
Einfach und unkompliziert bestellen. Einige Artikel rabatiert und einfach auf Rechnung über Klarna zu bezahlen,ohne Paypal oder andere unsichere Anbieter.
15.11.2022
Superschnelle Lieferung, alles einwandfrei! Der beste Onlineshop für Angeltackle überhaupt. Das Angebot und die Auswahl sind nicht zu toppen.
Habe schon öfters hier bestellt. Lieferung der Ware wie immer zügig. Außerdem ein super günstiges Angebot. Immer wieder gerne.
23.11.2022
Ich liebe es, weil ich zu 100 % weiß, dass ich mein Paket erhalte und ich nicht suchen muss, wo es ist. es ist einfach supercool
Ein Artikel war nicht mehr verfügbar. Ich bekam eine Mail und konnte die Bestellung ändern. Schnell, seriös und unkompliziert.
15.11.2022
Sehr schneller und zuverlässiger Versand. Das Tackle - wie immer - top und 1a. Werde wieder bestellen, vielen Dank!
Lieferung aus Skandinavien wie immer ultra schnell. Da könnten sich manche Shops ein Beispiel daran nehmen.
25.11.2022
aktuellen Preis angepasst und Rückerstattung umgehend erhalten! Super Service! Fünf Sterne! Gerne wieder!
20.11.2022
Alles perfekt gelaufen. Gute Auswahl. Super schnelle Lieferung und Verpackung. Ich bin sehr zufrieden!!!!
17.11.2022
Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf. Kann ich sehr empfehlen und werde hier wieder kaufen.
21.11.2022
Top Laden. Habe jetzt schon mehrfach bestellt. Ware ist top, schneller Versand, super Service.
Trotz Lieferung aus Schweden sehr schnell! Ware wie versprochen, ich werde hier wieder kaufen.