Your shop is great but the produkt....
I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g.
The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits.
I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz).
I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak.
Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built.
Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great.
Kind regards
Bastian Reichart
Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei.
Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23.
Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.
Ich habe eine Sonnenbrille bestellt. Die mir leider nicht passt. Und ich sie zurück geben wollte. Allerdings musste ich ein Frankierung in , sage und schreibe von 14,30€ bezahlen musste.
Für eine Brille die 35€ kostet und die in einem Karton 10cm x 5cm x 5cm verschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
leider haben wir bis jetzt noch keine Möglichkeit kostenlose Retouren anzubieten, aber wir werden versuchen dieses Problem in Zukunft zu beheben.
Wir entschuldigen uns für die Umstände!
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paypal gebühren. Lieferung nach Hause kostet extra obwohl ich über dem Versandkosten freien bestell Wert war.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
vor 3 Tagen
Hallo,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit!
Wir bieten aber neben Paypal auch noch Klarna und Kartenzahlung an, bei diesen Zahlungsmethoden fallen keine Gebühren an.
Beschreibung entspricht nicht was der Bild zeigt, totale Verwirrung, schade. Retour ganz kompliziert
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
28.08.2024
Guten Tag,
wie wir sehen können haben Sie bei Ihrer Bestellung leider das falsche Produkt bestellt. Wir haben Ihnen aber die Instruktionen bzgl. einer Rücksendung per E-Mail gesendet.
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendechaos Schweden
Habe eine waathose bestellt und musste diese leider zurücksenden wegen falscher Größe.
Die Ware muss nach Schweden zurückgesendet werden… sehr komisch und umständlich da man für die Rücksendung ein auf der Seite angegebenes Produkt bestellen muss um die retoure aus Deutschland preiswerter zu gestalten
Ungefähr 18€ sind es dann
Ich hab noch nicht verstanden was mir da jetzt zugeschickt wird
Aber ich warte schon ne Woche..
Schade das das so umständlich und komisch gehandhabt wird
Leider meine erste und letzte Bestellung bei diesem Laden.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
24.07.2024
Guten Tag,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit!
Leider haben wir im Moment noch keine kostenlosen Retouren, wir werden versuchen das aber in der Zukunft zu lösen. Den Link für den Rücksendeschein haben wir Ihnen per E-Mail gesendet. Sollten Sie sich dazu entschliessen können eine erneute Bestellung aufzugeben, werden wir Ihnen einen Rabattcode zukommen lassen. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne per order@sportfiskeprylar.se kontaktieren.
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
High End Rolle für 600€ mit Kratzern
High End Rolle für 600€ gekauft, total verkratztes Ausstellungsstück erhalten.
Erst nach Aufforderung wurde der Preis angepasst.
Bei solchen Bestellsummen nicht einmal ein Gummi oder Ähnliches als Geschenk beigelegt.
Da war’s ! Mich habt ihr als Kunden verprellt
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
24.07.2024
Guten Tag,
wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass das eingetroffen ist und werden der Sache nachgehen!
Sollten Sie sich vorstellen können eine erneute Bestellung zu tätigen, können wir Ihnen als Entschädigung 20% Rabatt auf die gesamte Bestellsumme zukommen lassen. Bei weiteren Fragen können Sie unseren Kundenservice jederzeit via order@sportfiskeprylar.se kontaktieren.
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophal, zuerst wird nicht auf meine Stornierungsanfrage geantwortet - Artikel wurde einfach versandt und bis heute hat sich niemand gemeldet.
Am. 02.06. Bestellung aufgegeben, Lieferung natürlich noch immer nicht erfolgt, das erste und letzte mal dort bestellt.
Edit: Problem wurde vom Support vorbildlich und schnell gelöst.
Bewertung melden
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich extra für den Versand bezahlen und dann extra für die Retoure !
Und dann noch keine Mail zur Bestätigung eingegangener Retoure …. Alles sehr anstrengend Versand ging dann aber schnell sollte aber dem Versandunternehmen und nicht dem Verkäufer geschuldet sein !
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
15.07.2024
Guten Tag,
wir bedauern, dass das eingetroffen ist!
Wir werden die Sache weiterleiten um den Retourprozess zu optimieren.
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Moin
Meine Bestellung war defekt.
Ich habe mittlerweile 3 Emails gesendet an 3 verschiedene Adressen und habe bisheute keine Antwort zwecks Retour und/oder Umtausch erhalten
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
11.06.2024
Guten Tag,
leider haben wir keine früheren E-Mails von Ihnen empfangen. Wir haben Sie aber jetzt separat per Mail kontaktiert um den Vorfall zu lösen.
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure sollte kostenlos sein !
In einem
Laden geh ich auch hin wenn etwas nicht passt oder kaputt ist ! Dafür zahle ich nichts !
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
11.06.2024
Guten Tag,
bis jetzt haben wir leider noch keine kostenlosen Retouren. Wir versuchen das aber in Zukunft anzupassen und zu verbessern.
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
11.06.2024
Guten Tag,
wenn etwas bei Ihrer Bestellung oder bei der Lieferung nicht geklappt hat, können Sie uns gerne per order@sportfiskeprylar.se kontaktieren.
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei.
Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23.
Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
06.12.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass das eingetroffen ist!
Leider kam es durch extrem hohes Bestellaufkommen und Verzögerungen durch die Transportunternehmen zu Verspätungen in der Zustellung. Wir werden das weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamation
Sehr geehrtes Team,
leider ist die Ware beschädigt bei mir eingetroffen , siehe fotos.
(Oberster Rutenring gebrochen, hälften liegen im Hintergrund)
Hat auch etwas länger gedauert bis die Bestellung eintraf.
Rest der Bestellung: gut .
Ich würde das gerne Reklamieren. Auf ihrer seite ist das aber unter dem angebenen Punkt nicht möglich.
ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme .
Mit freundlichen Grüßen,
H.Höhlig
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
06.12.2023
Hallo,
wir entschuldigen uns, dass Ihre Ware beschädigt ankam! Wenn Sie sich an order@sportfiskeprylar.se wenden, werden wir Ihnen direkt helfen.
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Not good Packed Rod
Hello,
It was not the first order from Sprortfishtackle, but maybe the last. Cause I ordered a 160€ Rod and unfortunately it was packed like shit, just a thin Carton and that’s it and that for Oversee? No Bufferzone with Papers or something like that and the Carton was kinked to. Didn’t see any damage on the outside of the Rod but have to try on the water.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
28.03.2024
Hello,
I am sorry to hear that this has happened!
If you mail us to order@sportfiskeprylar.se we will help you immediately!
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung bei Sportfish Tackle war unproblematisch.
Die Auslieferung durch UPS war nicht kundenfreundlich. Sie wurde zwei mal verschoben und dann kam der Hinweis, dass ich mir die Ware, persönlich abholen sollte. Bis zum heutigen Tage habe ich meine bestellte Ware noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
30.11.2023
Guten Tag,
Ihr Paket wurde mit etwas Verspätung zu einem Access Point gebracht, da Sie die Versandmethode "UPS Access Point" gewählt haben.
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Hose wurde nicht geliefert obwohl immer jemand bei uns im Geschäft war. Jetzt soll ich die Hose in einer anderen Stadt abholen. Echt verückt. Man bezahlt Versandkosten und soll die Ware abholen. Trotz ehtlichen E mails wurde keine Ware geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
11.01.2024
Guten Tag,
leider konnte Ihre Bestellung nicht direkt bei Ihnen Zuhause zugestellt werden, da Sie als Versandmethode "UPS Access Point" gewählt haben.
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Worst shipping options and shipping times of all the shops I have used...paid €10 to wait 11 days. Since the items came 2 days too late for my fishing trip, I have not used the products yet. Though the packaging was minimum, the items seem to be ok.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
14.05.2024
Hi,
I am sorry that this has happened!
We regret that you have received your delivery with some delay. If there were any problems, please feel free to contact us at order@sportfiskeprylar.se.