Gut:
- Auswahl
- Verfügbarkeit
- Lieferzeit
- Eure Youtube-Produktionen
Verbesserungsbedürftig:
- Zu viel Plastik-Verpackung der Hersteller. Sagt denen doch bitte mal dass heutzutage jeder Plastiverpackungen vermeidet.
Optimierungsvorschlag:
- Bild von jedem Artikel auf Millimeterpapier für Größenvergleich
- Mehr Filtermöglichkeiten in Produktkategorien wie z.B. Größe, Gewicht... . Das macht www.hechtundbarsch.de deutlich besser als Ihr.
Zuerst einmal hat mir die schnelle Lieferung und die Artikel sehr gut gefallen. Negativ bewerten muss ich die mangelnde Qualität der Verpackung. Die kam total zerstört bei an. Mit Rissen und Löchern. In dem Paket ein großer Artikel und eine kleinere Zange, die schon hälftig heraus hing. Natürlich könnte man sagen, dass der Transportdienstleister das verursacht hat allerdings muss ich sagen diese einfache Pappe tatsächlich völlig ungeeignet war. Einmal anfassen und sie riss sofort an dieser Stelle. Trotz alledem war die Ware vollständig und unbeschädigt.
Es steht nirgends ausser im Impressum das aus Schweden versendet wird. Aber eine deutsche Doäme wird genutzt
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15.05.2023
Paket wurde nicht zu mir nach Hause geliefert. Musste 15 km in einen Paketshop fahren...
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23.05.2023
Leider sehr lange Liefer- bzw Transportzeit da schwedische Post….
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vor 4 Tagen
Schwer zu erreichen! Keiner antwortet ! 0 !
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vor 4 Tagen
Shop im Ausland
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08.05.2023
Schnelle pünktliche Lieferung. Nur die Rolle auf der das Backing aufgewickelt ist war zerbrochen. Jetzt war beim Aufrollen des Backings Vorsicht angesagt das die scharfen Kanten nicht die Schnur beschädigen. Ansonsten sehr zufrieden
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20.03.2023
2 x bestellt. 2 x hat UPS das Paket nciht zugestellt bzw. bei einem Access Point abgestellt. Das war so nicht ausgemacht. Jetzt muss ich schauen, wie ich zu meinem Paket komme.
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Antwort von Sportfishtackle.de
21.03.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Wir werden der Sache nachgehen und uns mit dem Lieferservice in Verbindung setzen, um so etwas in zu Zukunft zu vermeiden. Wir haben Ihnen dazu auch separat eine E-Mail gesendet.
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22.03.2023
Heilbutt Pose anderst als in der Beschreibung montiert. Das Release-Teil nicht wie vorgesehen auf der roten Seite der Pose sondern auf der schwarzen Seite montiert.
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16.03.2023
Die Rücksendung ist mit ca.14 € und extra 4 € irgendwas Paypal Gebühren viel zu teuer.
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Antwort von Sportfishtackle.de
17.03.2023
Guten Tag,
wir werden versuchen, die Rücksendung in der Zukunft billiger anzubieten. Als kleiner Hinweis: Sie können auch als Zahlungsmethode Klarna wählen, bei dieser Zahlungsart fallen keine weiteren Gebühren an.
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09.04.2023
Packet nicht angekommen.
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01.04.2023
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02.03.2023
Ich habe ein Buch (Gäddbibeln) bestellt und extra für Hauszustellung und PayPal bezahlt, aber UPS konnte mich nicht finden, weil die Adresse auf dem Etikett unvollständig war.
Ich habe keine Ahnung, wo das Buch ist. Vermutlich ist es auf dem Weg zurück nach Schweden.
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Antwort von Sportfishtackle.de
02.03.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Wir haben Ihnen eine separate E-Mail gesendet um den Sachverhalt schnellstens zu klären.
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03.03.2023
Gute Auswahl und faire Preise. Leider ist der Prozess der Rückversands unfassbar umständlich für das Jahr 2023.
Zuerst einmal hat mir die schnelle Lieferung und die Artikel sehr gut gefallen. Negativ bewerten muss ich die mangelnde Qualität der Verpackung. Die kam total zerstört bei an. Mit Rissen und Löchern. In dem Paket ein großer Artikel und eine kleinere Zange, die schon hälftig heraus hing. Natürlich könnte man sagen, dass der Transportdienstleister das verursacht hat allerdings muss ich sagen diese einfache Pappe tatsächlich völlig ungeeignet war. Einmal anfassen und sie riss sofort an dieser Stelle. Trotz alledem war die Ware vollständig und unbeschädigt.
28.12.2022 Jacke bestellt ,am 31.geliefert,leider zu klein.
Versuche am 31.12.2022 Kontakt wegen Rücksendung, per Mail aufzunehmen. Bis heute 18.01.2023 keine Antwort. Am 09.01.2023 habe ich einen Rücksendeschein gekauft und sofort mit Pay Pal bezahlt. dieser wurde laut Mail am 10.01.2023 versendet, dazu gibt es in der Mail keine Sendenummer, dadurch kann ich die Sendung nicht rückverfolgen. Der Rücksendeschein wurde bis heute nicht geliefert!!!!!!!Versuche telefonisch jemanden zu erreichen alle fehlgeschlagen.
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Antwort von Sportfishtackle.de
18.01.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass das eingetroffen ist!
Wir haben leider bis auf die heutige Mail von Ihnen keine weiteren Mails erhalten. In der Beschreibung des Rücksendescheins auf unserer Homepage, ist vermerkt, dass nach dem Erwerb nochmal separat mit uns in Kontakt getreten werden muss um diesen zu erhalten, da der Retourenschein manuell verschickt werden muss. Für weitere Rückfragen können Sie uns jederzeit unter order@sportfiskeprylar.se oder per telefon unter +46855828568 kontaktieren.
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13.06.2022
Absolut unmögliches Retouren-System.
Sehr umständlich und dann auch noch sehr teuer. Die Rücksendung eines kleinen Päckchens mit Kleidung hat über 14 Euro gekostet.
Das Procedere, bis ich endlich ein Retourenlabel in der Hand hielt (für 14 Euro !) war mit viel zu vielen Arbeitsschritten, Anfragen, eMails sehr mühsam und hat dann auch noch ewig lange gedauert.
In diesem Shop kaufe ich nie mehr etwas !
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Antwort von Sportfishtackle.de
13.06.2022
Guten Tag,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit! Wir werden versuchen in der Zukunft eine günstigere und einfachere Methode für Retouren zu finden.
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30.01.2023
Kommunikation sehr schleppend, erwarte seit dem 27.01.2023 die Zusendung eines Retourenlabels für ein Paket per E-Mail, das am 26.01. in Auiftrag gegeben wurde.
Telefonhotline ist nur Wochentags von 8:00 bis 16:00 zu erreichen. Rückmeldungen auf E-Mails dauern mindestens 2 Tage.
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Antwort von Sportfishtackle.de
30.01.2023
Guten Tag,
um das Retourenlabel zu erhalten müssen Sie sich separat bei uns melden, da dieses manuell verschickt wird. Diese Information finden Sie auch auf der Homepage in der Produktbeschreibung: https://www.sportfishtackle.de/de/artiklar/return-freight-deutschland-max-20kg-100-cm.html
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02.08.2022
Habe am 29.7. meineBestellung erhalten.Bestnr.620575 Kundennr.282026
Ein Wobbler im Wert von 28.90 Euro fehlte.Habe am 29.7.sofort per email
Reklamiert da ich per Kreditkarte bereits bezahlt hatte.
Bis heute keine Reaktion—-UNTERIRDISCH!!!!
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Antwort von Sportfishtackle.de
02.08.2022
Guten Tag.
Ich bedauere, dass Ihre Bestellung bei der Ankunft nicht vollständig war.
Wir haben Ihnen direkt auf die Mail geantwortet ob Sie eine Erstattung des Betrages bevorzugen. Warum Sie diese Nachricht nicht erhalten haben, können wir uns nicht erklären. Wir haben Ihnen natürlich den Betrag für den fehlenden Köder erstattet.
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20.08.2022
Eine .de Seite mit Versand aus Schweden ist extrem irreführend. So musste ich nun 14€ Versandkosten für den Rückversand eines nicht passenden Artikels in Kauf nehmen.
Auch aus ökologischer Sicht wenig sinnvoll.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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