Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.de
Bewertungen

: 3.778Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sportfishtackle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

1.793 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.778 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Sportfishtackle.de Kunde
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Da der Shop in Schweden ansässig ist, muss man mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen. Dafür gibt es auch Tackle, welches man nicht unbedingt im Angelladen um die Ecke erhält. Kostenloser Versand, jedoch ist eine Rücksendung immens teuer, sollte eine solche gewünscht/erforderlich sein. Bei einer Bestellung von Bekleidung wäre ich also vorsichtig… in meinem Fall hat die bestellte Angelhose nicht gepasst, die Rücksendung hätte fast sie Hälfte des (reduzierten) Preises gekostet, also unrentabel. Ansonsten kann ich nur eine positive Bewertung abgeben.

Relevanteste negative Bewertung

ME
Matthias E.
Elsteraue
02.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Zuerst einmal hat mir die schnelle Lieferung und die Artikel sehr gut gefallen. Negativ bewerten muss ich die mangelnde Qualität der Verpackung. Die kam total zerstört bei an. Mit Rissen und Löchern. In dem Paket ein großer Artikel und eine kleinere Zange, die schon hälftig heraus hing. Natürlich könnte man sagen, dass der Transportdienstleister das verursacht hat allerdings muss ich sagen diese einfache Pappe tatsächlich völlig ungeeignet war. Einmal anfassen und sie riss sofort an dieser Stelle. Trotz alledem war die Ware vollständig und unbeschädigt.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(17)
(9)
(28)
Zurücksetzen
Sportfishtackle.de Kunde
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung ist nicht da.

Die Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen.
Antwort von Sportfishtackle.de
vor 18 Stunden
Hallo, wir bedauern, das Ihre Sendung nicht angekommen ist! Wir haben Ihnen dazu eine separate E-Mail mit den nötigen Informationen gesendet.
Sportfishtackle.de Kunde
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
I don’t ordered the „pick up service“ which doesn’t work / nobody available at the mentioned office-times. Not good.
Antwort von Sportfishtackle.de
vor 6 Tagen
Hi, You selected the "UPS Access Point" delivery option when you placed your order and therefore the package cannot be delivered directly to you. We have sent you a separate email with details and the order confirmation.
Sportfishtackle.de Kunde
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte Top, Kundenservice-Antwort leider zu langsam für Änderungen der Bestellung

Leider dauert die Antwort des Kundendienst vergleichsweise lange - so, dass die Sendung bereits unterwegs war, als meine Mail gelesen wurde. Eine Änderung der Bestellung war somit nicht mehr möglich.
Antwort von Sportfishtackle.de
15.09.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit! Wenn Sie einen kostenlosen Rücksendeschein benötigen, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
Sportfishtackle.de Kunde
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Wahre ist bis jetzt nicht eingetroffen!!
GS
Gerd S.
Dessau-Roßlau
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den bestellten Artikel bis heute noch nicht erhalten,selbst mit einem Zwischenbescheid zur Lieferung hält man sich zurück.Schade! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,den Artikel ddoch noch zu erhalten.
Antwort von Sportfishtackle.de
22.08.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Bitte setzen Sie sich mit uns über order@sportfiskeprylar.se in Verbindung und wir werden das Problem für Sie lösen.
Sportfishtackle.de Kunde
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rolle die ich bei euch neu gekauft habe hat einen lackschaden auf der Rolle absplitterung besser prüfen bevor Ware rausgeht.
Antwort von Sportfishtackle.de
16.08.2023
Hallo, ich bedaure, dass Ihre Spule in diesem Zustand angekommen ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an reklamation@sportfiskeprylar.se und wir werden uns bemühen, dies für Sie zu lösen.
Sportfishtackle.de Kunde
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamieren nur auf eigene Kosten

Habe versehentlich zwei Ruten bestellt u. obwohl ich das gleich reklamiert habe wurde mir beide Ruten geschickt. Zurück schicken nur auf eigene Kosten u. das ist dann Sperrgut u. sehr kostspielig. Danke dafür
Antwort von Sportfishtackle.de
03.08.2023
Guten Tag, Ihre Bestellungen wurden leider schon versendet und konnten nicht mehr annulliert werden. Bis jetzt haben wir leider noch keine kostenlosen Retouren. Sie können aber einen Rücksendeschein hier bei uns erwerben. Mehr informationen finden Sie unter diesem Link: https://www.sportfishtackle.de/de/artiklar/return-freight-deutschland-max-20kg-100-cm.html
Sportfishtackle.de Kunde
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch immer keine Lieferung erhalten. Bestellnr.. 763908
Antwort von Sportfishtackle.de
18.07.2023
Guten Tag, ich bedauere, dass das eingetroffen ist! Ihre Bestellung wurde versendet, aber scheint durch den Lieferservice abhanden gekommen zu sein. Wir haben Ihnen dazu auch eine separate E-Mail gesendet.
Sportfishtackle.de Kunde
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Fisch kam kaputt an und sie wollen nicht mal einen umtausch machen
Antwort von Sportfishtackle.de
18.07.2023
Guten Tag, wenn ein Produkt beschädigt oder Fehlerhaft geliefert worden ist, wenden Sie sich bitte an order@sportfiskeprylar.se dann werden wir Ihnen direkt behilflich sein.
Sportfishtackle.de Kunde
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nur teilweise geliefert. Ohne Info, ohne Antwort.
Sportfishtackle.de Kunde
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel im Paket.
Sportfishtackle.de Kunde
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht lieferbar

Ware wurde angeboten im Internet, obwohl keine Lieferung möglich. Habe Zahlung in 30Tagen gewählt, fehlt nur noch das der Bezahldienst schwierigkeiten macht.
CS
Christian S.
Kapfenberg/Austria
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandvorgangsweise absolut nicht ok! Ware und Bestellzeit in Ordnung.

Versand über UPS wird trotz hoher Versandkosten nicht an die Lieferadresse ausgeliefert, sondern vom Verkäufer gleich direkt an den Paketshop geordert und hinterlegt, leider nicht ok.! Ware und Bestellzeit in Ordnung.
Sportfishtackle.de Kunde
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit letze freitag warte ich auf się Köder von Fox .. am Dienstag ist mein Geburtstag und ich hoffe das ich die bis dahin habe …
Antwort von Sportfishtackle.de
13.06.2023
Hallo, Ihre Bestellung wurde versendet und ist am Access Point angekommen. Wir haben Ihnen auch dazu eine separate E-Mail gesendet.
Sportfishtackle.de Kunde
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Shop im Ausland
Sportfishtackle.de Kunde
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schwer zu erreichen! Keiner antwortet ! 0 !
Sportfishtackle.de Kunde
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Liefer- bzw Transportzeit da schwedische Post….
Sportfishtackle.de Kunde
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht zu mir nach Hause geliefert. Musste 15 km in einen Paketshop fahren...
Sportfishtackle.de Kunde
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung kommt aus dem Ausland

Es steht nirgends ausser im Impressum das aus Schweden versendet wird. Aber eine deutsche Doäme wird genutzt
Sportfishtackle.de Kunde
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle pünktliche Lieferung. Nur die Rolle auf der das Backing aufgewickelt ist war zerbrochen. Jetzt war beim Aufrollen des Backings Vorsicht angesagt das die scharfen Kanten nicht die Schnur beschädigen. Ansonsten sehr zufrieden