Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.de

1.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.419 Bewertungen insgesamt

Your shop is great but the produkt.... I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g. The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits. I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz). I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak. Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built. Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great. Kind regards Bastian Reichart

Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

High End Rolle für 600€ mit Kratzern

High End Rolle für 600€ gekauft, total verkratztes Ausstellungsstück erhalten. Erst nach Aufforderung wurde der Preis angepasst. Bei solchen Bestellsummen nicht einmal ein Gummi oder Ähnliches als Geschenk beigelegt. Da war’s ! Mich habt ihr als Kunden verprellt
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass das eingetroffen ist und werden der Sache nachgehen! Sollten Sie sich vorstellen können eine erneute Bestellung zu tätigen, können wir Ihnen als Entschädigung 20% Rabatt auf die gesamte Bestellsumme zukommen lassen. Bei weiteren Fragen können Sie unseren Kundenservice jederzeit via order@sportfiskeprylar.se kontaktieren.

Rücksendechaos Schweden

Habe eine waathose bestellt und musste diese leider zurücksenden wegen falscher Größe. Die Ware muss nach Schweden zurückgesendet werden… sehr komisch und umständlich da man für die Rücksendung ein auf der Seite angegebenes Produkt bestellen muss um die retoure aus Deutschland preiswerter zu gestalten Ungefähr 18€ sind es dann Ich hab noch nicht verstanden was mir da jetzt zugeschickt wird Aber ich warte schon ne Woche.. Schade das das so umständlich und komisch gehandhabt wird Leider meine erste und letzte Bestellung bei diesem Laden.
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit! Leider haben wir im Moment noch keine kostenlosen Retouren, wir werden versuchen das aber in der Zukunft zu lösen. Den Link für den Rücksendeschein haben wir Ihnen per E-Mail gesendet. Sollten Sie sich dazu entschliessen können eine erneute Bestellung aufzugeben, werden wir Ihnen einen Rabattcode zukommen lassen. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne per order@sportfiskeprylar.se kontaktieren.
24.06.2024
Leider musste ich extra für den Versand bezahlen und dann extra für die Retoure ! Und dann noch keine Mail zur Bestätigung eingegangener Retoure …. Alles sehr anstrengend Versand ging dann aber schnell sollte aber dem Versandunternehmen und nicht dem Verkäufer geschuldet sein !
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Wir werden die Sache weiterleiten um den Retourprozess zu optimieren.
23.06.2024
11.06.2024
Katastrophal, zuerst wird nicht auf meine Stornierungsanfrage geantwortet - Artikel wurde einfach versandt und bis heute hat sich niemand gemeldet. Am. 02.06. Bestellung aufgegeben, Lieferung natürlich noch immer nicht erfolgt, das erste und letzte mal dort bestellt. Edit: Problem wurde vom Support vorbildlich und schnell gelöst.
10.06.2024
Retoure sollte kostenlos sein ! In einem Laden geh ich auch hin wenn etwas nicht passt oder kaputt ist ! Dafür zahle ich nichts !
11.06.2024
Guten Tag, bis jetzt haben wir leider noch keine kostenlosen Retouren. Wir versuchen das aber in Zukunft anzupassen und zu verbessern.
09.06.2024
Moin Meine Bestellung war defekt. Ich habe mittlerweile 3 Emails gesendet an 3 verschiedene Adressen und habe bisheute keine Antwort zwecks Retour und/oder Umtausch erhalten
11.06.2024
Guten Tag, leider haben wir keine früheren E-Mails von Ihnen empfangen. Wir haben Sie aber jetzt separat per Mail kontaktiert um den Vorfall zu lösen.
08.06.2024
11.06.2024
Guten Tag, wenn etwas bei Ihrer Bestellung oder bei der Lieferung nicht geklappt hat, können Sie uns gerne per order@sportfiskeprylar.se kontaktieren.
22.05.2024
Ich habe ein Retourschein gekauft, da ich etwas zurückschicken wollte, dieser ist bisher nicht angekommen. Ich habe bisher auf keiner meiner Emails eine Antwort erhalten, sehr enttäuschend.
23.05.2024
Guten Tag, um den Rücksendeschein per Mail erhalten zu können müssen Sie sich separat bei uns per E-Mail melden. Wir haben leider keine E-Mails von Ihnen erhalten. https://www.sportfishtackle.de/de/artiklar/return-freight-deutschland-max-20kg-100-cm.html
20.05.2024
19.05.2024
14.05.2024
Worst shipping options and shipping times of all the shops I have used...paid €10 to wait 11 days. Since the items came 2 days too late for my fishing trip, I have not used the products yet. Though the packaging was minimum, the items seem to be ok.
14.05.2024
Hi, I am sorry that this has happened! We regret that you have received your delivery with some delay. If there were any problems, please feel free to contact us at order@sportfiskeprylar.se.
12.05.2024
Versand und Bestellung haben gepasst. Aber eine extra Gebühr für PayPal-Zahlung und hohe Kosten für Rücksendung lassen mich dort eher nichts mehr bestellen.
14.05.2024
Guten Tag, wir werden versuchen die Kosten für die Rücksendungen noch zu senken bzw. komplett kostenlos anbieten zu können. Neben Paypal bieten wir auch Kartenzahlung und Klarna als Zahlungsmethoden an welche Gebührenfrei sind.
09.05.2024
Angegeben waren 2-3 Werktage, nach der Bezahlung vergingen 8 Tage und die Ware kam nicht an, furchtbar!
10.05.2024
Guten Tag, in der Regel dauert die Lieferung nach Österreich 2-5 Tage. Wobei leider auch mal Verzögerungen entstehen können. Diese Information können Sie auch aus unserer AGB entnehmen: https://www.sportfishtackle.de/de/info/agb.html
24.04.2024
Shop super. Zustellung leider nicht zufriedenstellend.

Zu hohe Zusatzkosten

Ich habe zu einer Bestellung von nicht einmal 120 Euro zusätzlich nochmals über 20 Euro Transportkosten und 40 Euro an Zoll und Verarbeitungsgebühren bezahlt, dass lohnt sich nicht mehr.
21.04.2024
Noch kein Produkt erhalten
22.04.2024
Hallo. Ihre Bestellung wurde versendet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben Ihnen dazu eine E-Mail gesendet.
20.04.2024
Rücksendungsprozess teuer und schlecht!
22.04.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit! Wir haben bis jetzt leider noch keine Möglichkeit kostenlose Rücksendungen anzubieten. Wir versuchen aber dafür in Zukunft eine Lösung zu finden.
15.04.2024
10.04.2024
Sehr schade das ich 30 min nach Bestellung die Versandart nicht mehr ändern konnte und meine E-mailanfrage abgeleht wurde. Habe am 01.04.2024 bestellt und das Paket war mit UPS erst am 09.04.2024 abholbereit.