Da der Shop in Schweden ansässig ist, muss man mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen. Dafür gibt es auch Tackle, welches man nicht unbedingt im Angelladen um die Ecke erhält. Kostenloser Versand, jedoch ist eine Rücksendung immens teuer, sollte eine solche gewünscht/erforderlich sein. Bei einer Bestellung von Bekleidung wäre ich also vorsichtig… in meinem Fall hat die bestellte Angelhose nicht gepasst, die Rücksendung hätte fast sie Hälfte des (reduzierten) Preises gekostet, also unrentabel. Ansonsten kann ich nur eine positive Bewertung abgeben.
Zuerst einmal hat mir die schnelle Lieferung und die Artikel sehr gut gefallen. Negativ bewerten muss ich die mangelnde Qualität der Verpackung. Die kam total zerstört bei an. Mit Rissen und Löchern. In dem Paket ein großer Artikel und eine kleinere Zange, die schon hälftig heraus hing. Natürlich könnte man sagen, dass der Transportdienstleister das verursacht hat allerdings muss ich sagen diese einfache Pappe tatsächlich völlig ungeeignet war. Einmal anfassen und sie riss sofort an dieser Stelle. Trotz alledem war die Ware vollständig und unbeschädigt.
Produkte Top, Kundenservice-Antwort leider zu langsam für Änderungen der Bestellung
Leider dauert die Antwort des Kundendienst vergleichsweise lange - so, dass die Sendung bereits unterwegs war, als meine Mail gelesen wurde. Eine Änderung der Bestellung war somit nicht mehr möglich.
Antwort von Sportfishtackle.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit! Wenn Sie einen kostenlosen Rücksendeschein benötigen, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
Ist alles super gelaufen. Schneller Versand aus Schweden. Und da wären wir beim abgezogenen Stern. Das Zeichen .de suggeriert einen Kauf in Deutschland. Es ist aber ein schwedischer Angelshop. Ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn es auf den ersten Blick erkennbar ist.
Ansonsten war die Kauferfahrung top👍
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt. Zügiger Versand und das richtige angekommen. Jetzt müssen nur noch die Fische anbeisen
Habe versehentlich zwei Ruten bestellt u. obwohl ich das gleich reklamiert habe wurde mir beide Ruten geschickt. Zurück schicken nur auf eigene Kosten u. das ist dann Sperrgut u. sehr kostspielig. Danke dafür
Antwort von Sportfishtackle.de
03.08.2023
Guten Tag,
Ihre Bestellungen wurden leider schon versendet und konnten nicht mehr annulliert werden. Bis jetzt haben wir leider noch keine kostenlosen Retouren. Sie können aber einen Rücksendeschein hier bei uns erwerben. Mehr informationen finden Sie unter diesem Link:
https://www.sportfishtackle.de/de/artiklar/return-freight-deutschland-max-20kg-100-cm.html
Habe den bestellten Artikel bis heute noch nicht erhalten,selbst mit einem Zwischenbescheid zur Lieferung hält man sich zurück.Schade! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,den Artikel ddoch noch zu erhalten.
Antwort von Sportfishtackle.de
22.08.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Bitte setzen Sie sich mit uns über order@sportfiskeprylar.se in Verbindung und wir werden das Problem für Sie lösen.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rolle die ich bei euch neu gekauft habe hat einen lackschaden auf der Rolle absplitterung besser prüfen bevor Ware rausgeht.
Antwort von Sportfishtackle.de
16.08.2023
Hallo, ich bedaure, dass Ihre Spule in diesem Zustand angekommen ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an reklamation@sportfiskeprylar.se und wir werden uns bemühen, dies für Sie zu lösen.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Wahre ist bis jetzt nicht eingetroffen!!
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und unkompliziert aber Versandkosten zu hoch
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar
Ware wurde angeboten im Internet, obwohl keine Lieferung möglich. Habe Zahlung in 30Tagen gewählt, fehlt nur noch das der Bezahldienst schwierigkeiten macht.
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Fisch kam kaputt an und sie wollen nicht mal einen umtausch machen
Antwort von Sportfishtackle.de
18.07.2023
Guten Tag,
wenn ein Produkt beschädigt oder Fehlerhaft geliefert worden ist, wenden Sie sich bitte an order@sportfiskeprylar.se dann werden wir Ihnen direkt behilflich sein.
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Noch immer keine Lieferung erhalten. Bestellnr.. 763908
Antwort von Sportfishtackle.de
18.07.2023
Guten Tag,
ich bedauere, dass das eingetroffen ist! Ihre Bestellung wurde versendet, aber scheint durch den Lieferservice abhanden gekommen zu sein. Wir haben Ihnen dazu auch eine separate E-Mail gesendet.
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nur teilweise geliefert. Ohne Info, ohne Antwort.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.