Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.de

1.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Sportfishtackle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Your shop is great but the produkt.... I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g. The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits. I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz). I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak. Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built. Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great. Kind regards Bastian Reichart

Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

Große Auswahl, gute Verfügbarkeit und schnelle Lieferung. Die Filter für die Produktauswahl könnten detaillierter sein. Bei www.hechtundbarsch.de sind die FIlter besser. Bitte sagt den Herstellern, dass die Produkte in weniger Plastik verpackt werden sollen. Bitte verwendet auch für Eure Verpackung weniger Plastik. Zum Beispiel Papiertüten für Kleinartikel. Für ölige Gummiköder würde ich Papiertüten mit Silikonbeschichtung vorschlagen (wie Packpapier). Beim Preis seid Ihr nicht immer konkurenzfähig.

Very quick delivery and good communication!

Very quick delivery! I put an order on Friday and didn't get any confirmation until Monday. But once I sent them an email, they confirmed everything and I received the tracking number for my shipment, by Wednesday I got my jacket. Super happy!
Sehr schnelle Lieferung 👍 Eigentlich habe ich auch einer .de Seite bestellt und war etwas überrascht das plötzlich Schweden da Stand. Aber die Lieferung und die komplette Abwicklung war sehr 👍 Werde wieder bestellen.
02.03.2024
Unglaublich schnelle Bearbeitung der Bestellung. Am Sonntag bestellt.... und am Mittwoch Vormittag kam schon der Postbote in Deutschland.... Da können sich viele Unternehmen ne große Scheibe abschneiden.

Toller Service

Eine Planobox war ausverkauft, habe dann auf Benachrichtigung bei Wiederdasein gedrückt, diese Mail kam, ich konnte dann sofort bestellen, 5 Tage später war die Box da. Alles echt super.
Die Bearbeitung war einwandfrei. Nur solltet Ihr keine Geschäftliche mit UPS machen - das Paket werde nicht zugestellt, ich musste es mir bei einer Station abholen.
08.03.2024
Bei der Bestellung war die Verpackung anders und die Farbe war anders, ich weiß nicht, wie identisch sie sind. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.

Top Händler, Top Angebot schnelle Lieferung !

Ich bestell gerne bei diesem Händler, Top Angebot Top, Preis, Top Versandzeit. Auch bei der Retoure Tip Top. Kann Ich nur weiter empfehlen......
RF
René F.

Klasse Shop !!

Super Shop , mit mega Auswahl !!👍😎😉 Superschneller Versand nach Deutschland 👍😎 Für mich , einer der besten Onlineshops !!!!👍👍👍😎
Tolle übersichtliche Website. Super Ware. Gute Preise. Versand von Schweden nach Deutschland funktioniert einwandfrei.
Alles gut gelaufen, Ware ist gut angekommen. Dafür das es aus Schweden kommt echt schnell. Immer wieder gerne. Hejdå
Es ist ein mega Angebot, super schneller Versand. Bin absolut zufrieden und bleibe euch treu. Macht weiter so.

Immer gut und schnell. PayPal Servicegebühr ist schlecht!!!

Immer gut und schnell. Nur das PayPal Geld kostet ist extrem schade... Deswegen kaufe ich bei euch nicht öfter...
Tolle Schwedenmütze "koffee"hervorragendes Material und gute Wascheigenschaft. Schneller zuverlässiger Versand
Alles super gelaufen Blitzartiger Versand, Top-Preise und vor allem super Ware. Sehr gern wieder.

schnelle Lieferung, gute Qualität

schnelle Lieferung innerhalb von 3 Werktagen aus Schweden, Ware wie bestellt und in guter Qualität
08.03.2024
Super Shop! Tolle Auswahl, Versand ist richtig schnell! Jederzeit wieder würde ich hier bestellen!
Für Deutschland ist DHL einfach die beste Versand Option. Vielleicht als Vorauswahl hinterlegen?!
15.03.2024

Alles gut, tolle Rolle...

Alles gut. Schnelle Lieferung. Tolle Rolle zu gutem Preis. Rollenfett und Öl gleich mitbestellt.
02.03.2024

Alles da 1A

Alles da, mega Preis immer gerne wieder... Zustellung war am 3. Tag nach Bestellung... weiter so