Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.de

1.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Sportfishtackle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Your shop is great but the produkt.... I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g. The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits. I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz). I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak. Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built. Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great. Kind regards Bastian Reichart

Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

Die sendungsnummer lässt sich in…

Die sendungsnummer lässt sich in Deutschland nicht verfolgen. Angekündigt wurde Auslieferung allerdings für gestern, heute ist aber immer noch nichts geliefert und die sendungsnummer ist immer noch nicht aktiv
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, ich bedauere, dass das eingetroffen ist! Ihr Paket war etwas verspätet, aber kam laut Trackinglink gestern bei Ihnen an. Bei eventuellen Fragen können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
Retouren sind eine Katastrophe
Still waiting answer
Antwort von Sportfishtackle.de
Hello, Unfortunately, we have not received an email from you. If you contact order@sportfiskeprylar.se and let us know what exactly is going on, we will help you directly.
Schnelle Lieferung
Alles soweit in Ordnung aber etwas längere Lieferzeit

Super Preise, aber null Kommunikation

+ Super Preise, tolle Auswahl - null Kommunikation bzw. Reaktion auf Mails/Anfragen
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, leider haben wir von Ihnen keine früheren E-Mails erhalten. Wenn Sie uns via order@sportfiskeprylar.se kontaktieren werden wir Ihnen direkt helfen.
17.02.2024
VW
Volker W.
Hiddenhausen
16.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, nur Rücksendung kostet kleines Päckchen knapp 14,- €. Das sollte man wissen...
11.02.2024
14.01.2024
Tolle Wahre
12.01.2024
06.01.2024
06.01.2024
Guten Tag leider habe ich nicht alles erhalten, ich danke ihnen auf eine Rückmekdung!
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag. Ich bedauere, dass Ihre Bestellung bei der Ankunft nicht vollständig war. Ich werde dafür sorgen, dass Sie das fehlende Produkt sofort erstattet bekommen.
Die bestellte Hose wurde nicht geliefert obwohl immer jemand bei uns im Geschäft war. Jetzt soll ich die Hose in einer anderen Stadt abholen. Echt verückt. Man bezahlt Versandkosten und soll die Ware abholen. Trotz ehtlichen E mails wurde keine Ware geliefert.
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, leider konnte Ihre Bestellung nicht direkt bei Ihnen Zuhause zugestellt werden, da Sie als Versandmethode "UPS Access Point" gewählt haben.
BH
Bruno H.
Zürich

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Alles in allem gute Eefahrung

Leider war ein Artikel nicht enthalten. Sonst aber aber alles in Ordnung
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung bei der Ankunft nicht vollständig war. Wenn Sie sich per E-Mail an order@sportfiskeprylar.se wenden, werden wir Ihnen direkt helfen.