Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.de

1.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Sportfishtackle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.12.2023
Your shop is great but the produkt.... I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g. The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits. I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz). I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak. Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built. Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great. Kind regards Bastian Reichart

04.12.2023
Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

Schnelle Lieferung
Alles soweit in Ordnung aber etwas längere Lieferzeit

Super Preise, aber null Kommunikation

+ Super Preise, tolle Auswahl - null Kommunikation bzw. Reaktion auf Mails/Anfragen
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, leider haben wir von Ihnen keine früheren E-Mails erhalten. Wenn Sie uns via order@sportfiskeprylar.se kontaktieren werden wir Ihnen direkt helfen.
17.02.2024
VW
Volker W.
Hiddenhausen
16.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, nur Rücksendung kostet kleines Päckchen knapp 14,- €. Das sollte man wissen...
11.02.2024
14.01.2024
Tolle Wahre
12.01.2024
06.01.2024
06.01.2024
Guten Tag leider habe ich nicht alles erhalten, ich danke ihnen auf eine Rückmekdung!
11.01.2024
Guten Tag. Ich bedauere, dass Ihre Bestellung bei der Ankunft nicht vollständig war. Ich werde dafür sorgen, dass Sie das fehlende Produkt sofort erstattet bekommen.
05.01.2024
Die bestellte Hose wurde nicht geliefert obwohl immer jemand bei uns im Geschäft war. Jetzt soll ich die Hose in einer anderen Stadt abholen. Echt verückt. Man bezahlt Versandkosten und soll die Ware abholen. Trotz ehtlichen E mails wurde keine Ware geliefert.
11.01.2024
Guten Tag, leider konnte Ihre Bestellung nicht direkt bei Ihnen Zuhause zugestellt werden, da Sie als Versandmethode "UPS Access Point" gewählt haben.
BH

11.12.2023

Alles in allem gute Eefahrung

Leider war ein Artikel nicht enthalten. Sonst aber aber alles in Ordnung
13.12.2023
Guten Tag. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung bei der Ankunft nicht vollständig war. Wenn Sie sich per E-Mail an order@sportfiskeprylar.se wenden, werden wir Ihnen direkt helfen.
11.12.2023

Bis heute 11.12.2023 ist die Ware trotz Bezahlung 04.12. nicht angekommen - laut Tracker liegt die Ware noch in Malmö. Es gibt keine Zwischeninfos warum sich die Lieferung so verzögert. Ich habe schon bedenken ob hier überhaupt alles korrekt zugeht.

Bis heute 11.12.2023 ist die Ware trotz Bezahlung
13.12.2023
Guten Tag, wir bedauern die Umstände! Im Moment kommt es leider zu Verzögerungen durch Unwetter und Schneefall bei den Transportunternehmen. Ihre Sendung wurde aber heute gescannt und sollte in Kürze bei Ihnen ankommen.
07.12.2023

schneller Versand - Preis/ Leistung top

Vorab danke für den schnellen Versand. Der Kalender wurde zweckmäßig verpackt, zum Glück ohne Schäden. Preis-Leistung super. Denke wir bestellen wieder!
07.12.2023
06.12.2023
Bestellen,bezahlen,bekommen... So wie man es erwartet.

Alles heil, Kommunikation verbesserungswürdig

Der bestellte Artikel kam heil und gut verpackt an. Ich hätte mir lediglich eine umfassendere Kommunikation bzgl. des Versands gewünscht. Nach der Bestellbestätigung habe ich keine weitere Mail mehr erhalten. Erst am Tag der Zustellung kam eine Mail des Zustellers.
05.12.2023
Nach 8 Tagen noch kein Versandt
06.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Leider kam es durch extrem hohes Bestellaufkommen und Verzögerungen durch die Transportunternehmen zu Verspätungen in der Zustellung. Wir werden das weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.