Your shop is great but the produkt....
I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g.
The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits.
I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz).
I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak.
Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built.
Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great.
Kind regards
Bastian Reichart
Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei.
Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23.
Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.
High End Rolle für 600€ gekauft, total verkratztes Ausstellungsstück erhalten.
Erst nach Aufforderung wurde der Preis angepasst.
Bei solchen Bestellsummen nicht einmal ein Gummi oder Ähnliches als Geschenk beigelegt.
Da war’s ! Mich habt ihr als Kunden verprellt
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass das eingetroffen ist und werden der Sache nachgehen!
Sollten Sie sich vorstellen können eine erneute Bestellung zu tätigen, können wir Ihnen als Entschädigung 20% Rabatt auf die gesamte Bestellsumme zukommen lassen. Bei weiteren Fragen können Sie unseren Kundenservice jederzeit via order@sportfiskeprylar.se kontaktieren.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
vielleicht kann man direkt bei der Zusendung einen Retoure schein beilegen
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Super Preise für die Produkte schnelle Lieferzeit. Das einzige sind die Versandkosten die leider etwas hoch sind. Man sollte sich also sicher sein mit seinem Einkauf.
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen. Einziger Nachteil: bei einer ".de" also einer deutschen Internetseite, erwartet man halt deutschen Standort und deutschen Support. Aber Fehlanzeige. Alles in Schweden. Demnach Support schwierig und Versand dauert lange. Steht bei der Bestellung leider nirgends dabei. Nur im Impressum
Versand kann schneller. Von DE auf AT konnte in weiniger wie 4 tagen
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
19.06.2024
Guten Tag,
wir wollten Ihnen nur mitteilen, dass wir unsere Produkte aus Schweden versenden. Sollten Sie fragen zu der Lieferung oder etwas anderem haben, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Moin
Meine Bestellung war defekt.
Ich habe mittlerweile 3 Emails gesendet an 3 verschiedene Adressen und habe bisheute keine Antwort zwecks Retour und/oder Umtausch erhalten
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
11.06.2024
Guten Tag,
leider haben wir keine früheren E-Mails von Ihnen empfangen. Wir haben Sie aber jetzt separat per Mail kontaktiert um den Vorfall zu lösen.
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
11.06.2024
Guten Tag,
wenn etwas bei Ihrer Bestellung oder bei der Lieferung nicht geklappt hat, können Sie uns gerne per order@sportfiskeprylar.se kontaktieren.
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst außer dass das Paket abgeholt werden musste…
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
23.05.2024
Guten Tag,
da Sie bei Ihrer Bestellung die Versand Option "UPS Access Point" gewählt haben, konnte Ihr Paket nicht direkt an Sie zugestellt werden.
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Retourschein gekauft, da ich etwas zurückschicken wollte, dieser ist bisher nicht angekommen.
Ich habe bisher auf keiner meiner Emails eine Antwort erhalten, sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
23.05.2024
Guten Tag,
um den Rücksendeschein per Mail erhalten zu können müssen Sie sich separat bei uns per E-Mail melden. Wir haben leider keine E-Mails von Ihnen erhalten.
https://www.sportfishtackle.de/de/artiklar/return-freight-deutschland-max-20kg-100-cm.html
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Top bis auf...
Alles Top, Rücksendung ist leider nicht Kostenfrei was ich sehr schade finde.