Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.de

1.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Sportfishtackle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.12.2023
Your shop is great but the produkt.... I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g. The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits. I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz). I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak. Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built. Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great. Kind regards Bastian Reichart

04.12.2023
Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

28.04.2023
23.04.2023
17.04.2023
01.04.2023
26.03.2023
28.02.2023
08.05.2023
Schnelle pünktliche Lieferung. Nur die Rolle auf der das Backing aufgewickelt ist war zerbrochen. Jetzt war beim Aufrollen des Backings Vorsicht angesagt das die scharfen Kanten nicht die Schnur beschädigen. Ansonsten sehr zufrieden
CS
Christian S.
Kapfenberg/Austria
21.06.2023

Versandvorgangsweise absolut nicht ok! Ware und Bestellzeit in Ordnung.

Versand über UPS wird trotz hoher Versandkosten nicht an die Lieferadresse ausgeliefert, sondern vom Verkäufer gleich direkt an den Paketshop geordert und hinterlegt, leider nicht ok.! Ware und Bestellzeit in Ordnung.
GS
Gerd S.
Dessau-Roßlau
21.08.2023
Habe den bestellten Artikel bis heute noch nicht erhalten,selbst mit einem Zwischenbescheid zur Lieferung hält man sich zurück.Schade! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,den Artikel ddoch noch zu erhalten.
22.08.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Bitte setzen Sie sich mit uns über order@sportfiskeprylar.se in Verbindung und wir werden das Problem für Sie lösen.
14.09.2023

Produkte Top, Kundenservice-Antwort leider zu langsam für Änderungen der Bestellung

Leider dauert die Antwort des Kundendienst vergleichsweise lange - so, dass die Sendung bereits unterwegs war, als meine Mail gelesen wurde. Eine Änderung der Bestellung war somit nicht mehr möglich.
15.09.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit! Wenn Sie einen kostenlosen Rücksendeschein benötigen, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
22.03.2023
Heilbutt Pose anderst als in der Beschreibung montiert. Das Release-Teil nicht wie vorgesehen auf der roten Seite der Pose sondern auf der schwarzen Seite montiert.
12.08.2023
Die Rolle die ich bei euch neu gekauft habe hat einen lackschaden auf der Rolle absplitterung besser prüfen bevor Ware rausgeht.
16.08.2023
Hallo, ich bedaure, dass Ihre Spule in diesem Zustand angekommen ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an reklamation@sportfiskeprylar.se und wir werden uns bemühen, dies für Sie zu lösen.
03.03.2023
Gute Auswahl und faire Preise. Leider ist der Prozess der Rückversands unfassbar umständlich für das Jahr 2023.
23.05.2023
Leider sehr lange Liefer- bzw Transportzeit da schwedische Post….
15.05.2023
Paket wurde nicht zu mir nach Hause geliefert. Musste 15 km in einen Paketshop fahren...
16.03.2023
Die Rücksendung ist mit ca.14 € und extra 4 € irgendwas Paypal Gebühren viel zu teuer.
17.03.2023
Guten Tag, wir werden versuchen, die Rücksendung in der Zukunft billiger anzubieten. Als kleiner Hinweis: Sie können auch als Zahlungsmethode Klarna wählen, bei dieser Zahlungsart fallen keine weiteren Gebühren an.
03.07.2023
Falscher Artikel im Paket.
27.10.2023
01.04.2023