Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten.
Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen.
Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten !
2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit
3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
Schlechte Webpage; sie funktioniert nicht und ist schwer zu handhaben. Es ist schade, dass es das Kautbullinger Geschäft mehr in der Münchner Innenstadt gibt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
schnelle und unbürokratische Abwicklung, Ware kommt ordentlich verpackt beim Kunden an!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Äußerst netter und zuvorkommender Lieferdienst
Shop könnte etwas übersichtlicher sein
Nach 1 Woche weder Ware noch Info erhalten.
Ich weiß nicht was Kaut-Bullinger unter "Sofortversand" versteht.
Wahrscheinlich die Belastung meines Kontos
- Meine Bestellung (Privatkundin) am Mo.,30.09.‘24. / Bezahlung paypal sofort.
- Do., 03.10.‘24 war Feiertag.
- Telefonische Nachfrage meinerseits(!) am Mo.,07.10.‘24:
Fazit:
Schön wäre eine Info von Kaut Bullingers Seite - auch an Privatkunden -,
daß die Lieferzeit aktuell 14(!) Tage beträgt.
- - - !
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19. September 2024 Ware bestellt und bis heute nicht erhalten, obwohl alle Artikel laut Internet innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar wären. Auf meine Nachfrage hin am 26. September 2024 kam per Mail die Antwort die Verzögerung sei krankheitsbedingt. Heute, 07. Oktober 2024 wurde mir eine telefonische Rückmeldung zugesichert. Jetzt steht es in den Sternen wie es weitergehen wird......
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Super!
Dass die Mitarbeitenden auf allen Ebenen immer kundenorientiert agieren.
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach und gut
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Versandzeiten werden nicht eingehalten und man wird auch nicht informiert
Kein Feedback über längere Versandzeit und Verbleib der Sendung. Angeben mit 1-2 Tagen und nach 7 Tagen immer noch keine Reaktion.
Bewertung melden
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Seit über einer Woche nach Bestellung noch keine Ware da. Und das nur wegen ein paar Klebeetiketten. Kein Wunder dass der Laden den Bach runter geht.Nie wieder bei euch.