kautbullinger.de- Logo - Bewertungen

kautbullinger.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2012
aktualisiert am: 31.01.2023
kautbullinger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kautbullinger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2012
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für kautbullinger.de

06.10.2022
Kaut-Bullinger ist ein sehr alt eingesessenes Münchner Büromaterial und-ausstatter-Geschäft, der u. a. seit langem über SAP-Systeme Münchner Firmen mit Büromaterial beliefert und Anfang 2022 leider sein, gern frequentiertes Ladengeschäft aufgab und jetzt an den "kleinen" Kunden nur noch per Internet-Shop verkauft. - Lieferung erfolgt prompt in gewohnter Büro-Qualität. Seit Jahren werden u.a. auch Büroartikel mit/unter eigenem Namen verkauft.

31.03.2022
Ich habe das Geschäft am Marienplatz geliebt, aber im Onlinegeschäft ist es bestenfalls Amateurhaft. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten; das kann ja mal passieren, aber ich musste selbst nachfragen und dann wurde der Hersteller als Ausrede genutzt. Mir wurde eine neue „Lieferwoche“ mitgeteilt. Aber auch diese wurde nicht eingehalten und ich hab keine Info bekommen, musste also wieder nachfragen… wieder der Hersteller, keine Entschuldigung oder irgendein Verständnis…. Sehr frustrierend. Als dann irgendwann die Lieferung kam, ohne vorherige Ankündigung, war ich leider nicht zuhause. Das war wohl mein Pech, da der von KAUT-BULLINGER gewählte Lieferant keinen zweiten Versuch unternimmt und ich einmal quer dich die Stadt (zusätzliche Kosten) musste um dann endlich das bestellte Produkt in der Hand zu halten. Lieferverzögerungen können passieren, dessen bin ich mir bewusst. Aber wie herzlos und kundenunfreundlich ich und meine Anliegen behandelt wurden hat mich sehr überrascht. Leider muss ich wohl doch in Zukunft wieder bei den großen Anbietern kaufen, da klappt es halt.

Bewertungen für kautbullinger.de

09.01.2023
Für die Zahlung sollte die ansonsten übliche Klarna mit Rechnungsstellung genügen. die Bekanntgabe aller Kreditkartendaten ist ist nicht sonderlich angenehm. Noch lieber wäre mir eine Zahlung auf Rechnung die ich generell am Liefertag begleiche. Allgemein bin ich froh, daß ich als langjähriger Kunde Ihres Ladengeschäftes wenigstens online Waren bestellen kann.
10.01.2023
Lieferung kommt immer sehr schnell. Beschreibung von Verpackungsgrößen nicht immer klar verständlich für Laien. Auch bei den braunen Briefumschlägen DIN A5 oder 4 wäre es hilfreich wenn die Din-Zahl mit angegeben wird, da man nicht immer mit dem Lineal daneben sitzt und die Umschläge ausmisst.
09.01.2023
Der Kundenservice hilft wo er kann und ist so gut es Ihnen möglich ist Kundenorientiert. Lieferungen kommen schnell und alles in super Qualität und wie bestellt. Alleine die Suche auf der Website ist ausbau fähig, ansonsten bin ich immer sehr zufrieden.
01.01.2023

Schnelle Lieferung. Leider war das Paket von der Größe sehr überdimensioniert. Ein gepolsteter Briefumschlag hätte locker gereicht. Nicht sehr nachhaltig.
11.01.2023
Gefallen, die Hilfe der Mitarbeiter, der Versand schnell und gut, Web Shop wird man erschlagen, finde ich grausam, nicht die Premium Variante.
08.01.2023

Superschnelle Lieferung klare Lieferscheine ausgewiesene Rückstände Nur die Gummibärchen als "kleines" Dankeschön haben erstmals gefehlt.
18.01.2023
Pünktliche Lieferung, bei persönlichem Kontakt immer sehr hilfsbereite und freundliche Beratung
17.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, bester Kundenservice. Vielen Dank und gerne wieder.
16.01.2023

Lieferungen waren früher deutlich schneller und vollständiger.
10.01.2023

Super nette Fahrer und schnelle Lieferung
Unkomplizierte, sehr schnelle Lieferung
02.01.2023

schnell, seriös und unkompliziert
15.01.2023
War wie immer sehr zufrieden!

ware top, schnelle lieferung
Schnelle, korrekte Lieferung