kautbullinger.de- Logo - Bewertungen

kautbullinger.de
Bewertungen:

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.770 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten. Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen. Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten ! 2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit 3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
RW
Renate W.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kautbullinger.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Aussage über möglichen Liefertermin

Ich habe bis jetzt noch keinen möglichen Liefertermin genannt bekommen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zu teuer, unübersichtlich
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
eine umgehende Bestellgestätigung hätte mir sehr geholfen, so fühlte ich mich etwas in einem unsicheren Zustand
Bewertung melden
AZ
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zum ersten Mal Lieferungsverzögerung in 15 Jahren

Es gab diesmal zum ersten Mal Probleme bei der Lieferung durch eine Verkettung von Fehlern. Am Ende hat der clevere Postbote das Problem gelöst.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit! Hat mehr als 2 Wochen gedauert, geworben wird mit „Sofortversand“. :(
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zulange Lieferzeit!!!!!
Bewertung melden
MH
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe drei Rauchmelder bestellt. Nach ca 5 Tagen keine weiteren Informationen. Erst auf zweifache Nachfrage wurde ein Fehler im System und eine Bestellverzögerung mitgeteilt….
Bewertung melden
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert verhältnismäßig lang :(
Bewertung melden
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Dinge nicht in Ihrem Sortiment, z.B. Dymo Zubehör, buntes Papier.
Bewertung melden
MR
Michael R.
Nersingen
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

ausstehende Lieferung / Rückstand!?

Am 09.09. div. kleinere Büroartikel online bestellt, Auftragsbestätigung ebenfalls sofort erhalten, aber bis heute 19.09. nichts mehr davon gehört und auch noch nichts an Ware erhalten!? Auch keine Info-Verzögerungs-Email oder ähnliches... das können "andere" Anbieter hinsichtlich Liefertermin dann doch deutlich besser und schneller (Lieferung Büro-Kleinartikel nach 2-4 Tagen). Bin mal gespannt, wann die Ware letztlich geliefert wird...
Bewertung melden
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch keine Lieferung erhalten

Zur Lieferung kann ich noch nicht´s sagen, da diese noch nicht angekommen ist. Die Lieferzeit ist extrem lang.
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung per Kreditkarte bezahlt. Die Rechnung ist nun 4,50 € höher als die Zahlung. Was tun? Zustellung per DPD. Ich war nicht zuhause und der Zusteller hat das kleine Päckchen hinter das Gartentor gelegt. War super. Sonst hätte ich mich wegen neuem Zustellversuch kümmern müssen.
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Problem, dass Sie wegen Ferien verzögert Bestellungen ausliefern! Wir wüssten nur gern vorher Bescheid, den Zeitrahmen und wollen nicht extra unserer Lieferung hinterher telefonieren.
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war ungenügend, insbesondere beim Kabucco Business Papier. DHL musste neu verpacken.
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist grossartig, aber die online-shopping Abwicklung reichlich ueberholt und der Service zwar bemueht und aktiv, aber sehr hausbacken. Wenn Sie gegen Amazon etc. bestehen wollen, muessen Sie hier digital massiv zulegen und auf den Stand der Zeit kommen.
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist nach 8 Tagen immer noch nicht da. Wir können seit Mittwoch nicht mehr drucken, Katastrophe. Bin ich nicht gewöhnt, dass die Lieferung so lange dauert. Letzten Montag ist erst die Meldung gekommen, dass Druckerpatrone bestellt werden muss, habe sofort bestellt und am Mittwoch ging Drucker schon nicht mehr.
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles - der Online-Shop funktioniert hinten und vorne nicht. Wir werden als Kunden aussteigen.
Bewertung melden
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung kann man leider nicht sehen, ob Tesa 10 Rollen hat und man nur 1 Packung bestellen muss oder ob ich 10 Rollen angeben muss. Ich hatte es schon auf beide Arten bestellt und etweder nur 1 Rolle oder 10x10 Rollen bekommen. Das könnte verbessert werden. Die Lieferung kommt eigentlich zügig.
Bewertung melden