kautbullinger.de- Logo - Bewertungen

kautbullinger.de
Bewertungen:

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.655 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten. Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen. Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten ! 2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit 3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
RW
Renate W.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kautbullinger.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung kann man leider nicht sehen, ob Tesa 10 Rollen hat und man nur 1 Packung bestellen muss oder ob ich 10 Rollen angeben muss. Ich hatte es schon auf beide Arten bestellt und etweder nur 1 Rolle oder 10x10 Rollen bekommen. Das könnte verbessert werden. Die Lieferung kommt eigentlich zügig.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ansich ein schönes Layout. Leider hat sich des öfteren die Seite aufgehängt, wenn ich etwas ins Suchen-Feld eingegeben habe.
Bewertung melden
RG
Roman G.
Landshut
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit Werde Vorort Lieferanten suchen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
das System ist sehr langsam und unübersichtlich. bei der Suchfunktion dauert es ewig, der gewünschte Artikel erscheint. Die Homepage scheint ein neues update bekommen zu haben. Meine Adressdaten waren nicht mehr komplett und meine persönlichen Favoritenlisten sind verschwunden.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Bewertung kam vor der Ware.
Bewertung melden
KK
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Gespräch mit einer Mitarbeiterin habe ich als nicht sehr kundenorientiert empfunden.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Für‘n A…….

Für‘n A…….
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Postbote köönte klingel tat es aber nicht und musste es heute selber bei der postagetur abholen ,der karton war aufegerisen danke
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Homepage ist nicht so gut übersichtlich aufgebaut mit den Produkten. Bei Artikeln im Warenkorb lassen sich keine weiteren genaueren Details mehr aufrufen dazu.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Lieferzeiten.Vor allem bei Tonern. Guter Webshop. Netter Innendienst...
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade, Ihr Service war früher besser:(

Schade, Ihr Service war früher besser :( Bei den letzten drei Lieferungen kamen die Pakete auf mehrere Tage verteilt an, obwohl die Bestellungen nicht groß waren. Es ist auf dem Lieferschein auch nicht ersichtlich, ob die Pakete an verschiedenen Tagen verschickt werden. Wenn der Paketdienst wegen Kleinstmengen (Tag 1: 23 Ordner; Tag 2: 1x Trennstreifen, 10x Heftklammern; Tag 3: 2x Info-Notes) an drei verschiedenen Tagen liefern muss, ist das auch nicht nachhaltig.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider wurde uns die Kartons direkt vor die Kanzleitür gestellt, so dass weder ein Mandant rein noch wir rausgehen konnten - ein anmelden der Lieferung würden wir erwarten und kein reines abstellen vor der Tür
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Besserer Versand Schnellere Reklamation Bearbeitung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Vor der Ware eine Bewertung abgeben.

Ich bekomme die Bewertung aber die Ware ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
KK
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verbessern Sie Ihren Lieferprozess. Bitte stellen Sie sicher, dass, wenn ein Produkt auf Ihrer Website als verfügbar angezeigt wird, es auch geliefert wird und nicht nur ein Ersatz.
Bewertung melden