Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten.
Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen.
Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten !
2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit
3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
Bessere Lieferzeiten.Vor allem bei Tonern.
Guter Webshop.
Netter Innendienst...
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schade, Ihr Service war früher besser:(
Schade, Ihr Service war früher besser :(
Bei den letzten drei Lieferungen kamen die Pakete auf mehrere Tage verteilt an, obwohl die Bestellungen nicht groß waren. Es ist auf dem Lieferschein auch nicht ersichtlich, ob die Pakete an verschiedenen Tagen verschickt werden. Wenn der Paketdienst wegen Kleinstmengen (Tag 1: 23 Ordner; Tag 2: 1x Trennstreifen, 10x Heftklammern; Tag 3: 2x Info-Notes) an drei verschiedenen Tagen liefern muss, ist das auch nicht nachhaltig.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alle super, nur dass die Lieferung an 2 Tagen hintreinader kommt mit dem
gleichen Lieferdienst könnte man optimieren.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
leider wurde uns die Kartons direkt vor die Kanzleitür gestellt, so dass weder ein Mandant rein noch wir rausgehen konnten - ein anmelden der Lieferung würden wir erwarten und kein reines abstellen vor der Tür
Verbessern Sie Ihren Lieferprozess.
Bitte stellen Sie sicher, dass, wenn ein Produkt auf Ihrer Website als verfügbar angezeigt wird, es auch geliefert wird und nicht nur ein Ersatz.
Ich habe Gläser zum Verschenken bestellt, die dann plötzlich nicht mehr lieferbar waren - sehr ärgerlich !
Schwacher Trost: die Rückzahlung ging dafür reibungslos.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.