Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten.
Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen.
Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten !
2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit
3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
Super Ware, Super Service, wenn etwas unklar ist, aber Lieferzeit länger als erwartet.
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist grossartig, aber die online-shopping Abwicklung reichlich ueberholt und der Service zwar bemueht und aktiv, aber sehr hausbacken. Wenn Sie gegen Amazon etc. bestehen wollen, muessen Sie hier digital massiv zulegen und auf den Stand der Zeit kommen.
Sendung ist nach 8 Tagen immer noch nicht da. Wir können seit Mittwoch nicht mehr drucken, Katastrophe. Bin ich nicht gewöhnt, dass die Lieferung so lange dauert. Letzten Montag ist erst die Meldung gekommen, dass Druckerpatrone bestellt werden muss, habe sofort bestellt und am Mittwoch ging Drucker schon nicht mehr.
Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert, bin gewohnt, nach max. zwei Tagen die Ware hier zu haben. War wohl krankheits- oder urlaubsbedingt.
Bewertung melden
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe akzeptiert, dass es unpersönlich weitergeht und dass es bisher heklappt hat.
Dennoch würden sich viele Ihrer früheren Kunden freuen, wenn Sie sich wieder in Neu-Ulm "life" präsentieren würden!
Bewertung melden
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Alles - der Online-Shop funktioniert hinten und vorne nicht. Wir werden als Kunden aussteigen.
Zu lange Lieferzeit
Werde Vorort Lieferanten suchen.
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Man muss sich an die Auswahl im Online-Shop noch gewöhnen. Aber es geht gut.
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
das System ist sehr langsam und unübersichtlich. bei der Suchfunktion dauert es ewig, der gewünschte Artikel erscheint. Die Homepage scheint ein neues update bekommen zu haben. Meine Adressdaten waren nicht mehr komplett und meine persönlichen Favoritenlisten sind verschwunden.
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Bewertung kam vor der Ware.
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Das Gespräch mit einer Mitarbeiterin habe ich als nicht sehr kundenorientiert empfunden.