kautbullinger.de- Logo - Bewertungen

kautbullinger.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.770 Bewertungen insgesamt

Gut

18.11.2023
Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten. Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen. Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.

18.11.2023
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten ! 2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit 3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
RW
Renate W.

Bewertungen für kautbullinger.de

MM
Manuela M.

Jahrzente Qualität und schnelle Lieferung, Teillieferungen...

Wie seit Jahrzehnten gewohnt sehr gute Qualität der Waren, sehr gute Verpackung und schneller Versand. Schön wäre wenn auf der Rechnung die Anzahl der Teillieferungen stände. Paket 1 von 3 . Sonst voll zufrieden.

Kleinbestellungen

Bei kleineren Bestellungen ist der Mindestwert recht hoch, so dass man immer erst "sammeln" muss.
eine umgehende Bestellgestätigung hätte mir sehr geholfen, so fühlte ich mich etwas in einem unsicheren Zustand
AZ

Zum ersten Mal Lieferungsverzögerung in 15 Jahren

Es gab diesmal zum ersten Mal Probleme bei der Lieferung durch eine Verkettung von Fehlern. Am Ende hat der clevere Postbote das Problem gelöst.
Mittelung des Liefertermins bitte mitteilen, da keine Information über Email oder so kam. Erst ein Anruf der Spedition brachte Licht ins Dunkle ,-)
10.10.2024
die Aufteilung in Bereiche finde ich super -> die Suchfunktion klappt leider nicht immer
07.10.2024
Zu empfehlen. Mit der Bestellung hat alles geklappt, Ware wie angegeben und gute Qualität. Auch die große Auswahl im Shop ist super! Einziger Minuspunkt die Lieferzeit von einer guten Woche.
25.09.2024
Lieferung dauert verhältnismäßig lang :(
24.09.2024
Viele Dinge nicht in Ihrem Sortiment, z.B. Dymo Zubehör, buntes Papier.
24.09.2024
SE
Silke E.
23.09.2024
Beim Versand könnten ökologische Aspekte noch besser berücksichtigt werden.
18.09.2024

Noch keine Lieferung erhalten

Zur Lieferung kann ich noch nicht´s sagen, da diese noch nicht angekommen ist. Die Lieferzeit ist extrem lang.
16.09.2024
gute Kundenbetreuung ordentliche Lieferung
15.09.2024
10.09.2024
07.09.2024
04.09.2024
03.09.2024
Ich habe die Bestellung per Kreditkarte bezahlt. Die Rechnung ist nun 4,50 € höher als die Zahlung. Was tun? Zustellung per DPD. Ich war nicht zuhause und der Zusteller hat das kleine Päckchen hinter das Gartentor gelegt. War super. Sonst hätte ich mich wegen neuem Zustellversuch kümmern müssen.
US
Ursula S.
Nürnberg
02.09.2024
Super Ware, Super Service, wenn etwas unklar ist, aber Lieferzeit länger als erwartet.