kautbullinger.de- Logo - Bewertungen

kautbullinger.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.655 Bewertungen insgesamt

Gut

18.11.2023
Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten. Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen. Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.

18.11.2023
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten ! 2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit 3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
RW
Renate W.
München

Bewertungen für kautbullinger.de

Bei der Bestellung kann man leider nicht sehen, ob Tesa 10 Rollen hat und man nur 1 Packung bestellen muss oder ob ich 10 Rollen angeben muss. Ich hatte es schon auf beide Arten bestellt und etweder nur 1 Rolle oder 10x10 Rollen bekommen. Das könnte verbessert werden. Die Lieferung kommt eigentlich zügig.
Ansich ein schönes Layout. Leider hat sich des öfteren die Seite aufgehängt, wenn ich etwas ins Suchen-Feld eingegeben habe.
Man muss sich an die Auswahl im Online-Shop noch gewöhnen. Aber es geht gut.
KK

Gerhard M.
Regensburg
21.05.2024
08.05.2024
Postbote köönte klingel tat es aber nicht und musste es heute selber bei der postagetur abholen ,der karton war aufegerisen danke
07.05.2024
Die Homepage ist nicht so gut übersichtlich aufgebaut mit den Produkten. Bei Artikeln im Warenkorb lassen sich keine weiteren genaueren Details mehr aufrufen dazu.
04.05.2024
Große und professionelle Auswahl.
30.04.2024
Bessere Lieferzeiten.Vor allem bei Tonern. Guter Webshop. Netter Innendienst...
29.04.2024
24.04.2024
Alle super, nur dass die Lieferung an 2 Tagen hintreinader kommt mit dem gleichen Lieferdienst könnte man optimieren.
22.04.2024
Besserer Versand Schnellere Reklamation Bearbeitung