mirjan24.de

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.737 Bewertungen insgesamt

Gut

05.04.2023
Bestellung bei Mirjan24 direkt war günstiger als über andere Plattformen. Super Preis! Lieferzeit war bis 6 Wochen angegeben, wir bekamen es exakt nach 4 Wochen. Lieferservice war freundlich und sehr hilfsbereit!!! Verpackung war nicht übermäßig und leicht zu entsorgen!!! Das Sofa war in wenigen Minuten einsatzbereit durch einfaches Stecksystem, ganz ohne zu schrauben!!! Farbe entspricht der Artikelbeschreibung/Abbildung. Angenehmer Stoff. Macht insgesamt einen wertigen Eindruck und ist schön fest. Rückenkissen behalten ihre Form. Ausgeklappt, große Liegefläche und großzügiger Bettkasten. Ordentlich Stauraum. Wir sind schockverliebt!!! Jetzt muss es nur noch schön lange halten. Wir sind optimistisch!
IS
Inga S.
Bienenbüttel

28.03.2023
Leider passt die eh schon viel zu kleine und unübersichtliche Anleitung nicht 100% zu den Teilen vom Schrank. Ich musste bei drei Teilen die spiegelverkehrte Montage anwenden. Ein Bauteil hat eine Einsparung, dies ist aber nicht auf der Zeichnung zu erkennen. Dies bedeutet zusätzliches Ratespiel.

Bewertungen für mirjan24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen