mirjan24.deBewertungen

Bewertungen für mirjan24.de

18.03.2022
Heute kam die 2. Lieferung von Mirjan an .Die Fahrer waren sehr freundlich. Sie nahmen das reklamiert Sofa mit und brachten eine Klappcouch mit wesentlich besserem Stoffbezug .Die Eckcouch fürs Wohnzimmer kam zu zeitig an, deshalb musste sie wieder zurück bis ab 25.04. 22 Nachmittags war vereinbart . Die nachgeliefert Beleuchtung für die Anbauwand sieht billig aus und vor allem viele schwarze Kabel .Da müsste man erst Löcher bohren und die anbauwand noch mal abbauen .Deshalb geht die Beleuchtung auch zurück .Ansonsten alles zur Zufriedenheit. Weiter so! Vielen Dank!

29.11.2021
Liefertermin beworben mit: "in bis zu 5 Tagen" - bei der Bestellbestätigung keinen Liefertermin angegeben "Sie werden informiert" Erst auf meine schriftliche Anfrage teilte man mir mit, dass die Lieferung mehr als einen Monat nach Bestelldatum erfolgen wird. Als ich zurücktreten wollte, ging es dann ein paar Tage schneller (damit ich nicht zurücktrete). Die gelieferte Ware ließ sehr zu wünschen übrig: Steinhart (von Polster kann keine Rede sein) und die dazugehörigen Kissen mangelhaft krumm verarbeitet (genäht)

Bewertungen für mirjan24.de

07.06.2022
18.03.2022
26.04.2022
Ich habe bei all meinen Bestellungen gute Erfahrungen gemacht. Die erhaltenen Möbel sind sehr schön.
21.12.2021
War alles gut schnelle Lieferzeit nette Lieferanten die haben die Couch sogar in die 8 Etage getragen weil sie nicht in dem Aufzug gepasst hat einzige was man bemängeln hätte können das sie nicht ne halbe Stunde vorher angerufen haben sonder nur 10min vorher(da müsste man aber auch ziemlich klein kariert für sein ) was aber garkein Problem war und mich auch nicht gestört hat weil ich eh paar Tage vorher mit mirjan24 per Mail geschrieben habe und sie wussten dass ich den ganzen Tag zuhause bin die jungs haben aufjedenfall eine super Job gemacht
03.03.2022
Innerhalb von 4 Tagen geliefefert, antwortet sofort und man bekommt 1 Std vorher eine Nachricht.Aufbau der Wohnwand dauerte etwas länger da wir die Löcher für die Lampen selbst bohren mussten.Für das Geld und ohne Lieferungsgebühr gibt es nichts auszusetzen.Hauseigene Fahrer etwas deutsch sprechend sehr netter Fahrer.Falls was kaputt geht oder fehlt reicht wohl eine Email und es wird dann ein Tausch gemacht,da die Fahrer täglich fahren.Werde auch weiter dort bestellen.Auf meinem Foto fehlt noch das Regal weil TV soll an die Wand montiert werden.
06.01.2022
Ich kann Mirjan24 nur empfehlen. Habe 2 Kleiderschränke, Bett, Couchtisch und Sofa alles lief super den Couchtisch habe ich storniert und wieder einen neuen bestellt und das Bett habe ich die falsche Maße bestellt und nach der Lieferung bemerkte ich das. Das Bett ist zurückgeschickt und ich habe das neue bekommen ohne Probleme mit der Firma oder extra Kosten. Ich konnte die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Lieferung wird nur bis Haustür geliefert, ich finde das kann sich verbessern.
06.10.2021
Die Bestellung und die Anlieferung erfolgte problemlos schnell und einfach. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben, der Spedieteur hat sich vorher sowohl über E-Mail als auch am Tag der Auslieferung telefonisch gemeldet und die Lieferung avisiert. Der Aufbau ist mit der Anleitung recht schnell und unproblematisch. Das Preis Leistungs Verhältniss ist völlig gegeben. Der telefonische Kontakt mit der deutschen Servicenummer ist einwandfrei freundlich und kompetent.
15.03.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr nette Mitarbeiter bei der Anlieferung der Couch. Das Paket wurde von den Mitarbeitern in die 1. Etage unseres Hauses getragen. Der Aufbau war einfacher als gedacht ( 8 Schrauben und die Füße müßten noch angeschraubt werden) Farbe und Muster des Stoffs entspricht den Fotos. Was uns auffällt ist, dass der Stoff Wellen schlägt, nachdem man drauf gesessen hat. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen
14.02.2022
Sehr schnelle Lieferung durch sehr nettes und höfliches Personal. Die Produktbeschreibung könnte etwas detaillierter sein. Bei dem TV- lowboard ist das Mittelfach durch 2 Klappen zu öffnen, aber es gibt keinen Einlegeboden dazwischen, so dass doch alles in einem Fach landet. Hätte man auch mit einer Klappe bzw. als ein Schubfach machen können, wäre sinnvoller. Auch die Anbauanleitung könnte ein paar Worte/Bilder mehr vertragen.
15.01.2022
Schnelle Lieferung mit eigenen Firmenfahrzeugen, sehr nette und hilfsbereite Fahrer, sehr gut verpackt ... allso ... ALLES SUPER War meine erste Bestellung und wird dann wohl nicht die letzte gewesen sein. Danke liebes Mirjan24 Team
14.01.2022
Das Sofa ist super, der Tisch dem Preis entsprechend ok. Vielleicht sollten die LKW-Fahrer mal einen Deutschkurs bekommen, das würde die Kommunikation sehr erleichtern. Die beiden waren aber sehr nett und haben ihren Job gut gemacht.
19.02.2022
Ware kam super schnell an, schon nach 5 Tagen ! (Statt 15 Werktagen), das Bett ist super schön aber leider wirds nur bis unten vor die Tür angeliefert - ansonsten alles top !!!
20.01.2022
Immer rechtzeitige Voranmeldung wann die Ware geliefert wird. Bei Reklamation unkomplizierte Bearbeitung und schnelle Nachlieferung.
29.01.2022
Super schöne Möbel und die Qualität sehr gut. Habe jetzt schon zwei.mal bestellt .Und die dritte Lieferung kommt nächste Woche.
21.04.2022
Lieferung war für morgen geplant, kam heute um 19 Uhr, alles perfekt...immer wieder zu empfehlen
14.01.2022
Hallo Wir sind auf der Suche nach einem passenden Relaxsessel zu unserem Sofa über Amazon auf Mirjan 24 gestoßen. Bestellung und Bezahlung liefen problemlos. Einzig die Lange Lieferzeit von 30 Werktagen war halt doof, aber hinnehmbar, weil ja von vornherein klar. Heute wurde der Sessel geliefert und auch direkt in den 1 Stock getragen ohne viel hin und her. Allso alles Top.
09.11.2021
Ich hatte einen Anruf durch den Spediteur erwartet da ich nicht zu Hause war. Der kam aber leider nicht. Aber es wurde alles ordentlich und sauber vor meiner Tür abgestellt, Fotos gemacht und an mich weitergeleitet. Also für die schnelle und kompetente Lieferung auf jeden Fall 5 Sterne. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da wir die Möbel erst in 1 Woche aufbauen können.
09.02.2022
Hab hier ein Ecksofa bestellt,welches heute pünktlich von 2 freundlichen Männern geliefert und in mein Wohnzimmer getragen wurde! (Da gibt man doch gerne Trinkgeld) ...Also ausgepackt, zusammengesetzt und 30 Minuten später war alles perfekt Ich bin von Optik und Qualität total begeistert und ich schwöre,ich bin mit Mirjan 24 nicht verwandt..Klasse,immer wieder! DANKE
12.11.2021
Super Ablauf von der Bestellung über die Terminankündigung der Lieferung per E-Mail und einer kurzen SMS am Liefertag. Sogar 2h früher geliefert als angekündigt. Speditionsmitarbeiter nett, freundlich und gewissenhaft. Die Ware ist einwandfrei verpackt und hat ein unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis. Ich bestelle hier wieder und kann mirjan24 nur weiter empfehlen
08.11.2021
Habe die Lowboard Vigo 180 bestellt und pünktlich erhalten. Der Fahrer hat eine halbe Stunde vorher angerufen. Auch der Kundenkontakt war reibungslos. Storno und Neubestellung ging Problemlos. Die Ware sehr gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Oberfläche matt und vorne in Hochglanz genau wie ich wollte kann den Händler sowie die Lowboard empfehlen *****