Die zum Teil negativen Bewertungen zum Thema Lieferung haben mir anfangs zu denken gegeben, aber der Preis war dann doch ausschlaggebender. Bei Mirjan direkt war das Möbelstück 20 € günstiger als bei einer zweitgünstigeren anderen Handelsplattform und über 50 € günstiger als beim teuersten Angebot was mir untergekommen ist, obwohl jedes mal der Verkäufer und Versender Mirjan selber gewesen wäre.
Jedenfalls gab es mit der Lieferung gar keine Probleme. Im Gegenteil: Ich wurde einen Abend vor dem geplanten Liefertag vom Fahrer angerufen und gefragt ob er mir das Paket noch am selben Abend liefern kann, ob mir das passen würde. Vermutlich hat das besser zu seiner Route gepasst. Andere könnte sowas vielleicht stören, aber mir hat das zu dem Zeitpunkt besser gepasst. Mit dem Möbelstück ist auch alles super und die Lieferung ist schnell erfolgt.
Letzte Woche kam das Bett an. Leider muss ich mitteilen, dass das Bett sofort wieder abgeholt werden kann.
Grund: Die beiden Männer, die es transportiert haben, waren sehr, sehr unfreundlich!
Ich wurde am Telefon angepöbelt und meine Mutter, die runter gegangen ist, um das Bett entgegenzunehmen, angemacht und es wurde mit lautem Ton wurde gesprochen von den beiden Männern aus.
Dies ist eine große Frechheit. Ich war bis jetzt mit niemanden unzufrieden aber jedoch mit dem Transportunternehmen SEHR!!!
Und für so einen Transport, für so eine Firma möchte ich keinen Cent zahlen. Ich soll das Geld bezahlen und soll dafür angeschrien werden? Auf gar keinen Fall, nicht mit mir!
Kundenservice reagiert nicht und es kommt keine Rückmeldung von denen!
Auf deren Homepage kann man keine Bewertung abgeben, reinste Abzocke, bestellt auf gar keinen Fall dort. Bei mir konnte ich die Sterne nicht auswählen, war beschränkt gewesen auf 3 Sterne. Nachdem ich einen Text verfasste und es abschicken wollte, bekam ich diese Mitteilung zusehen: „ Entschuldigung, Ihre Bewertung kann leider nicht veröffentlicht werden.“ Ein Screenshot liegt anbei.
Die Bewertungen sind wahrscheinlich von denen persönlich verfasst worden. Unfassbar!
Das Bett sieht nicht wie abgebildet aus, die Farbe entspricht nicht der Wahrheit, dies konnte man anhand der Folie/Verpackung von dem Bett entnehmen. Nicht einmal habe ich das Bett aufgebaut, liegt alles noch in mehreren Kartons, für so eine abzocke Firma werde ich nicht zahlen. Bezüglich der Retoure: Noch wurde kein Abholtermin vereinbart. Seit einer Woche warte ich schon!
Bezahlt lieber paar Hunderter mehr und habt nicht den Stress wie ich.
Lieferung war katastrophal, einzige Ankündigung war Datum und Zeit ab 15:00Uhr. Helfer organisiert, bis 19:00 Uhr gewartet, keinerlei Nachricht über etwaige Verspätung! Dann um 21:00 Uhr doch noch angekommen aber leider keine Helfer mehr zu Verfügung und die beiden Herren der Spedition haben lediglich die 500kg Möbel an der Haustür abgestellt und zeigten auch keine Bereitschaft gegen ein kleines Trinkgeld die 12 Pakete in den 1. Stock zu bringen.
Wer hier bestellt, sollte bei der Warenannahme gut vorbereitet sein.
Leider erreicht man auf Grund fehlender Telefonnummer niemand beim Kundenservice!
Bewertung melden
28.03.2023
Verifizierte Bewertung
Unübersichtliche Anleitung
Leider passt die eh schon viel zu kleine und unübersichtliche Anleitung nicht 100% zu den Teilen vom Schrank. Ich musste bei drei Teilen die spiegelverkehrte Montage anwenden. Ein Bauteil hat eine Einsparung, dies ist aber nicht auf der Zeichnung zu erkennen. Dies bedeutet zusätzliches Ratespiel.
Die Kommunikation mit dem Unternehmen ist sehr schwierig, es gibt keine Telefonnummer, und Sie haben keine Lust, auf E-Mails und Beschwerden zu reagieren, zusätzlich zu der langen Lieferzeit.Außerdem habe ich ein schwarzes Bett bestellt, aber das Bett, das ich erhalten habe, war nicht schwarz
Bewertung melden
25.02.2023
Verifizierte Bewertung
Die brauchen sehr lange um eine email zu schreieben und wenn ich eine email bekomme, dann wird gar nicht auf meine Fragen beantwortet.
Und ich habe es immer noch nicht bis zum Ende geklärt, was Mirjan meint.
Bitte dringend auf meine email antworten.
Laut Textbeschreibung lassen sich "alle Teile" mit Push to Open öffnen. Die Bilder zeigen Recht hochwertige Technik. Geliefert wird aber für drei Schränke nur ein einfacher Push to Open und einfache Klappenhalter. Der Kundenservice verweist auf die Lieferdetails im Kleingedruckten. Schade.....
Bewertung melden
11.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung stornieren
War etwas umständlich die Bestellung zu stornieren, da man es nicht über den telefonischen Kundenservice erledigen konnten, aber es hat dennoch alles geklappt.
Wenn man berufstätig ist, ist der Versand eine Zumutung. Auf Lieferhinweise wird keine Rücksicht genommen, weitere Zustellversuche erfolgen erst über eine Woche später (anstatt, dass man das kleine Paket einfach beim Paketshop abholen kann?) Kommunikation ist sehr schwerfällig und teilweise unverständlich. Man muss als Kunde richtig hinterher sein, um an seine Bestellung zu kommen – sehr stressig und anstrengend.
Das Regal selbst ist hochwertig, schick und lässt sich einfach montieren.
Verbesserungsvorschlag: mit DHL oder einem anderen professionellen Logistikunternehmen zusammenarbeiten, zumindest für kleine Pakete. Da wären alle Beteiligten am Ende zufriedener. Denn die Möbel selbst scheinen echt top zu sein :)
Bewertung melden
03.03.2023
Verifizierte Bewertung
Liferung bis ander Tür war nicht gut.Die Teile sind schwer.Wie soll man rein tragen.
Bewertung melden
16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferservice war sehr unfreundlich.
Bewertung melden
08.03.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlicher Fahrer.
Bewertung melden
26.02.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
30.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2023
Verifizierte Bewertung
Reinste Katastrophe, bestellt auf gar keinen Fall bei denen!!!!
Letzte Woche kam das Bett an. Leider muss ich mitteilen, dass das Bett sofort wieder abgeholt werden kann.
Grund: Die beiden Männer, die es transportiert haben, waren sehr, sehr unfreundlich!
Ich wurde am Telefon angepöbelt und meine Mutter, die runter gegangen ist, um das Bett entgegenzunehmen, angemacht und es wurde mit lautem Ton wurde gesprochen von den beiden Männern aus.
Dies ist eine große Frechheit. Ich war bis jetzt mit niemanden unzufrieden aber jedoch mit dem Transportunternehmen SEHR!!!
Und für so einen Transport, für so eine Firma möchte ich keinen Cent zahlen. Ich soll das Geld bezahlen und soll dafür angeschrien werden? Auf gar keinen Fall, nicht mit mir!
Kundenservice reagiert nicht und es kommt keine Rückmeldung von denen!
Auf deren Homepage kann man keine Bewertung abgeben, reinste Abzocke, bestellt auf gar keinen Fall dort. Bei mir konnte ich die Sterne nicht auswählen, war beschränkt gewesen auf 3 Sterne. Nachdem ich einen Text verfasste und es abschicken wollte, bekam ich diese Mitteilung zusehen: „ Entschuldigung, Ihre Bewertung kann leider nicht veröffentlicht werden.“ Ein Screenshot liegt anbei.
Die Bewertungen sind wahrscheinlich von denen persönlich verfasst worden. Unfassbar!
Das Bett sieht nicht wie abgebildet aus, die Farbe entspricht nicht der Wahrheit, dies konnte man anhand der Folie/Verpackung von dem Bett entnehmen. Nicht einmal habe ich das Bett aufgebaut, liegt alles noch in mehreren Kartons, für so eine abzocke Firma werde ich nicht zahlen. Bezüglich der Retoure: Noch wurde kein Abholtermin vereinbart. Seit einer Woche warte ich schon!
Bezahlt lieber paar Hunderter mehr und habt nicht den Stress wie ich.
Bewertung melden
18.02.2023
Verifizierte Bewertung
Delivery worst experience I’ve ever had.
Bed is great, delivery was horrible. I ended up with two delivery men shouting in my face in a corridor, refusing to help me with the bed. I am a single woman, and I did not realise it was delivery to doorstep only. (I find it unacceptable that delivery to doorstep is even an option when you are selling a product like a double box spring bed or a sofa?!). There was no option for me to pay for delivery to my apartment. I begged the men to help me or I would not be able to take the bed in and they were shouting at me that they would not do it, demanding money for ‘a private job’ helping me carry the bed to my apartment. In the time the delivery men argued with me, the job could have been done, instead I was left crying in my hallway, handing over €10 (the only money I had in my wallet) like a helpless woman being bullied by men. Worst experience I have ever had with an online delivery and I will never ever order again for this reason.
Bewertung melden
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Hände weg von dieser Firma.Schickt Ware die nach dem zusammen Bau nicht passt.Schubladen lassen sich nicht schließen. Masse stimmen nicht.Es heißt einfach falsch zusammen geschraubt.Zurück schicken geht nicht da es zusammen geleimt ist.Reklamation wird abgelehnt
Bewertung melden
23.03.2023
Verifizierte Bewertung
Habe ein Sofa bekommen, wo Schrauben und Co. fehlen. Nach fast 2 Wochen habe ich Minischraubchen erhalten, die ich gar nicht benötige.
Ich kann auf dem Sofa nicht sitzen, liegen oder schlafen geht es auch nicht.
Entweder nehmen Die das Sofa zurück ( umgehend) oder schicken Sie mir die richtigen Schrauben, Muttern und die Flächen Scheiben und reduzieren Sie mir den Preis für den Ärger.
Bewertung melden
02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Naja...werde aber nichts mehr bei Mirjan bestellen
Termin für die Lieferung war für einen Mittwoch ab 7 Uhr angekündigt. Dienstag kurz nach 18 Uhr kam ein Anruf, dass in einer Stunde geliefert wird. Gut, war jetzt nicht wirklich ein Problem.. ich fragte, ob man mir das Sofa gegen ei kleines Entgeld auch noch schnell zusammenbaut. Ja, hieß es am Telefon.. ca 1,5 Std später klingelte es und es hieß ich solle herunterkommen. Ich sagte, das Sofa bitte ins 1.OG bringen, Aufzug vorhanden. Nein, ich solle runter auf die Straße kommen und gleich unterschreiben.. ich ging runter und sagte, bevor das Sofa nicht oben ist, unterschreibe ich nicht.. somit brachte es ein Mann hoch, der andere Mann war sehr unfreundlich und meinte, sie müssen sofort wieder weg und ging auch sofort wieder. Ich bat den anderen Mann aber, das Sofa auszupacken, damit ich s hauen kann, ob alles ok ist...Dies tat er und schraubte mir wenigstens die Füße von dem Sofa dran. Das andere ( die Lehne) war ihm wohl zu kompliziert und er sagte, er müsse gehen...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.