mirjan24.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.960 Bewertungen insgesamt

Wir haben Möbel für Kinderzimmer unserer großen Tochter gekauft. Lieferung war gut auch die Kommunikation. Bei der 2. Lieferung kam es zur Paketverwechlung und versuchten Fahrer noch zu erreichen - kam dann auch nochmal zurück zum Austausch. Bei 1. Bestellung vor Weihnachten hatte ich Mail mit Bestellnr. Leider gelöscht gehabt, wusste nur, dass die Bestellung erst im neuem Jahr kommt. Ich habe dann Kontakt per Mail aufgenommen und da konnte mir dann das Datum der Lieferung übermittelt werden. Also, wir sind zu Frieden. Qualität super, keine Beschädigungen. Kontakt/Service sehr gut. Lieferung super - Mit Mitteilung wann ca. Lieferung kommt. Fahrer kann einen zwar bisschen Leid tun, alleine so spät abends unterwegs zu sein - aber Hoffentlich gut bezahlt

Lieferung war schnell und transparent. Das Sofa wirkte, bis auf ein paar Kleinigkeiten, auf den ersten Blick gut verarbeitet. Leider stellte sich nach kurzer Nutzung heraus, dass die Polsterung nicht nur in den einzelnen Bereichen unterschiedlich hart ist, sondern an 1-2 Stellen auch schon nachlässt. Auch ist der Polsterbezug bei genauer Betrachtung sehr dünn und wird sicher nicht lange halten. Preis/Leistung ist definitiv mangelhaft.

Bewertungen für mirjan24.de

MJ

Sehre gute Ware

Schnelle unkomplizierte Bestellung. Artikel entsprechen der Beschreibung. Tolle pünktliche Lieferung wie angegeben von netten Mitarbeitern. Prima Preis- Leistungsverhältniss.
GR

Preis-Leistung gut

Große Auswahl, Preis-Leistung stimmt, gutes Portal, Bezahlen mit VISA war gut möglich gute Abstimmung bei der Lieferung keine Probleme beim Zusammenbauen des Schrankes
PS
Petra S.
Görlitz
Super Qualität!
Guter Preis, Lieferung bis in die Wohnung (trotz kaputten Fahrstuhls)! Gut verpackt.
RK
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung. Perfekt!
Alles bestens geklappt. Lieferung der Couch, Kommunikation, alles bestens. Schöne und gute Couch zu einem guten Preis.
BF
Alles wie beschrieben! Montage und Lieferung zuverlässig! Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert
Preis-Leistung und zuverlässigkeit.
Die Lieferterzeiten sind nach eigenen Angaben, nur fiktiv. Hab ewig auf das Sofa gewartet. Rückzahlung hat auch lange gedauert.

Toller Kundenservice

Die Tischplatte hatte bei Ankunft leider eine Delle. Ein Foto und ein paar Angaben haben gereicht zur Reklamation. 2 Wochen später kam eine neue Platte.

Schlafcouch

Artikel wie beschrieben. Problemlose Lieferung.
Hat alles super geklappt. Schnell und zuverlässig!
Schnelle Lieferung, Qualität der Couch super. Sehr zu empfehlen